Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme beim Einloggen

Discussion on Probleme beim Einloggen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Crysien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 211
Received Thanks: 38
Unhappy Probleme beim Einloggen

Hallo erstmal.
Ich habe ein Problem.Also ich habe meine Neuz.exe compiled und wollte mich damit einloggen.Doch das Problem ist, dass die Neuz nach Serverauswahl abstürzt.Doch mit einer anderen Neuz kann ich Server auswählen und einen Char erstellen doch dann komme ich nicht in die World rein.Könnt ihr mir helfen ?
Crysien is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme beim Einloggen!!
10/18/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hey Leute, habe ein Problem mit dem Einloggen! 1. Wenn ich einen Char erstelle, steht da "Username already exists!" und nach dem Reloggen ist der Char da, ich weiß das es dazu schonmal eine Lösung gab, hoffe das mir trotzdem jemand dabei hilft! 2. Wenn ich mich einloggen will und mein Bankpasswort eingebe, wird angezeigt das das Bankpasswort falsch ist! Wie fixxe ich das?
Probleme beim Einloggen
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also Ich möchte auf den Hamachi Server von einem Freund gehen. Ich gebe denk mal alles richtig ein... Verbinde... Komm zu den Charas... Melde an....und bekomme kick.. beim ihm geht alle wunderbar... wodran könnte das liegen???
Probleme beim einloggen-.-
04/24/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hi, seit dem Update kann ich mich nicht mehr einloggen . Wenn ich da meine Daten eingebe dann steht da zwar : Verbindung zum Server wird hergestellt . Da kann ich aber so lange warten wie ich will und es passiert nichts -.- Hilfe !:D
Probleme beim einloggen :(
12/13/2009 - Main - 2 Replies
I-wie hab ich probleme beim einloggen von new world metin 2 ich komme auf die anfangsseite, wo ich id und pw eingeben soll, aber das nimmt der nicht an. Warum ?
wer probleme beim einloggen hat
09/08/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wer gestern probleme hatte beim einloggen in ch1 oder 2 das man bei der char auswahl ein kick hatte patch longju2 und dan könnt ihr in ch3 einloggen dan sollte es gehen



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.