Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Flyff (Fly For Fun) > Flyff PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung

Reply

Old   #1

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
Angry [Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung

Hey Com!

Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe.

Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung.

Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben.

Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere eine Fehlermeldung kommt.

Wenn ich 2008 installieren will kommt diese Fehlermeldung:

Also downloade ich mir Windows Installer 4.5 und installiere diesen. Allerdings kommt dann diese Fehlermeldung:

Das kann allerdings nicht sein, da ich mit Sicherheit genügend Speicher zur Verfügung habe.

Wenn ich Mssql Server 2005 installieren möchte, kommt dieser Fehler:

Da ich bei diesen ganzen Fehlern keinen Ausweg fand, wollte ich mir auf Vista Sp2 upgraden. Bei der Installation ist allerdings dieser Fehler aufgetreten, weshalb ich auch nicht upgraden kann:

Fehler über Fehler und ich finde zu keinem eine Lösung.
Ich hoffe ihr könnt mir eine Alternative zu den Mssql Server Programmen anbieten, oder eine Lösung des Problems zeigen.Ebenfalls hoffe ich, dass die Screens die ich hochgeladen habe, reichen um eine mögliche Lösung zu finden.
Ich hoffe ihr versteht meine Verzweifelung.

Einfach das Projekt hinschmeißen kann ich einfach nicht, da ich die Serverfiles und alles selber geschrieben habe.

Meine Systemdaten:

Windows Vista Sp1
Intel Duo Prozessor
Nvidia Geforce 6500
1024 Mb Arbeitsspeicher
2,5 GhZ CPU-Leistung
800 GB Festplattenspeicher

Ich hoffe, dass diese Daten ausreichen.

Mit verzweifelten Grüßen

tunezzx3

.Detayl is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 116

_DEFiNiTiON_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Das hat mir nich wirklich weitergeholfen, sondern nur dazu geführt, dass ich mein System neu aufsetzen musste, da das Programm irgendwas in meinen Reg Daten gemacht hat.

Thanks erstmal dafür

Ich weiß nicht ob man sowas reporten kann, trotzdem werde ich mich erstmal dafür mit einem Thanks bedanken.

Das Problem ist also noch nicht gelöst, wer kann mir helfen?

Edit: Ich rechne trotzdem mal damit, dass du das nicht böse gemeint hast.
Das Problem ist trotzdem noch nicht gelöst. Ich gehe jetzt off und komme heute Nacht oder Morgen wieder und schaue mir die Antworten an, ich hoffe auf möglichst viele.
.Detayl is offline  
Old   #4

Received Thanks: 116
Sorry , das war echt nicht meine Absicht , dachte nur wegen dem error , da stand ja , '..konnte wegen der WMI Konfiguration [...] nicht ausgeführt werden'

_DEFiNiTiON_ is offline  
Old   #5

Ja kd. Die Formatierung hat mein Laptop eh gebraucht

Edit: Kann mir keiner helfen?

Der Server muss so schnell wie möglich online.
.Detayl is offline  
Old   #6

Received Thanks: 66
Also was ich dir Empfehlen kann ist. System Formatieren und dir entweder eine Xp Cd zu kaufen (Ebay,Mediamarkt etc) oder die auf anderem wege einen zu besorgen...wenn du verstehst was ich meine...Vista ist das beschissenste Betriebssystem ever...oder du kaufst dir Win 7 braucht aber mehr Ram Speicher usw...auf jedenfall sollte dann dein Fehler weg sein spätestens mit Win 7...mehr kann ich dir aber auch nicht sagen ^^ Sollte auf jedenfall Funktionieren^^
OldTimeFlyff is offline  
Old   #7

Received Thanks: 164
ich würde sagen du brauchst viel mehr ram ich hatte auf meinem alten pc 4gb ram und da konnte ich grad so server hochfahren und mit 10leuten spielen...

mit dem problem von mssql sry kein plan
-Feuer- is offline  
Old   #8

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,530
für pserver is xp am besten(da läuft auch vs2003 und so gut)
Jopsi332 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
für pserver is xp am besten(da läuft auch vs2003 und so gut)
Eher nicht weil 32 bit nur 3-4 Ram halten kann und Xp Schrott ist war mal eine gute Windows aber heutzutage ist sie schrott und für p server überhaupt nicht gut weil man schon fürn p server mind 4 gb haben sollte die win Xp ehh nicht erkennt.

Vista kanns zwar scheiße seien aber hat eigl nichts mit dem thema zu tuhen auch wenn win 7 besse "wäre".

So nun kommen wir zu deinem problem das ist ganz einfach zu Fixxen du trückst unten in der Task leiste rechtsklick dann Task Manager -> Prosesse und dann ein klick bei Arbeitspeicher dann listet der dir auf was am meisten arbeitspeicher verbraucht ich denke spiele danach Firefox dann skype dann alles schließen ! was du schließen kannst darfst was viel Ram frist

danach guckst du bei dienste und siehst bestimmt wie langsam der Ram runter gehen sollte Ordner zu öffnen solltes du das erstmal vermeiden danach öffnest du einmal das Programm wenns net geht nochmal ! Wo ich früher 2 Gb Ram hatte war das bei win7 genau das gleiche zumglück habe ich jetzt ein komplett neuen Pc .

P:S :Wie ich grad sehe mit 1 GB RAM und dann noch Laptop ist sowas beinahe unmöglich auch wenn du denn Server für dich benutzt wird höchstwarscheinlich das gleiche problem kommen weil die Server auch Ram fressen und der Client auch und spätestens beim Clientstart wird sich wenn du Pech hast alles abkacken.

Achileus is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »