Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute dir mir helfen einen Flyff P-server zu erstellen [Hamachi]

Discussion on Suche Leute dir mir helfen einen Flyff P-server zu erstellen [Hamachi] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 93
Received Thanks: 4
Suche Leute dir mir helfen einen Flyff P-server zu erstellen [Hamachi]

HI Leute brauch Hilfe, weil hab keine ahnung von Flyff P-servern zu erstellen aber viel ahnung von Metin2 P-servern. Such leute die mir einfach Helfen und die werden auch GMS natürlich. Und wen der Server gut leuft dan mach ich ihn zu einem root server.
altin is offline  
Old 01/29/2011, 22:43   #2
 
elite*gold: 25
The Black Market: 134/0/1
Join Date: Apr 2009
Posts: 470
Received Thanks: 160
ich könnte helfen aber nicht gg gm rechte xDDDDDDDDDDDDDD habe slber ein und server machen und nur gm? xD egal sag mir was du anbieten kannst
TechLead is offline  
Old 01/29/2011, 22:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8
Received Thanks: 1
ich wen du wilst adde mich skype alexsidobido
Hunta668 is offline  
Old 01/30/2011, 00:27   #4
 
_DEFiNiTiON_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 634
Received Thanks: 116
Leute mal ehrlich , es gibt das Tut von Sedrika, zudem gibts noch das V-Tut.
Ohne Mist , befasst euch doch mal mit dem Material verdammt.
Ich hatte anfangs auch komplett 0 Ahnung und ?
Ich hab mich damit befasst und hab nun auch etwas Ahnung. Wenn euch der server ja wichtig wäre , dann würdet ihr euch damit befassen..
Naja trozdem viel Glück..
_DEFiNiTiON_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2011, 06:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 125
Received Thanks: 29
Richtig Flyffeer. ^^
Aber ich könnt dir ein pserver erstellen &' zeige dir auch gerne wie die Files etc funken.
Pm wenn du intresse hast altin.
Puresgold is offline  
Old 01/30/2011, 08:17   #6



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
SOwas schwachsinniges hab ich ja echt noch nie gesehen.
Du hast nicht einmal (laut text) den versuch gemacht, dir einen zu erstellen.

la #closerequeste
Sedrika is offline  
Old 01/30/2011, 10:44   #7


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
wir haben hier einen sticky (offi index) wo du alles findest um einen server zu stellen
#closed
Daniiii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Kann man mit diesem Laptop einen Hamachi-Server erstellen für 15-20 Leute ?
12/14/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Com, ich habe mir ein neuen LapTop gekauft ich wollte auf meinem neuen LapTop einen Hamachi-Server erstellen nun ich weiß nicht ob mann es kann für 15-20 Leute aus meiner Klasse LapTop Eigenschaften ◘ Arbeitsspeicher: 1GB DDR ◘ Prozessor : Intel Atom N450 ( 1,66 GHz, 512 KB L2 Cache ) ◘ Grafik : Intel GMA 3150 Grafik
Kann mir wer helfen einen Hamachi p Server zu erstellen
12/04/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, bin neu hier weil ich einen Hamachi p server erstellen will aber ich weiß net genau wie kann mir wer helfen? Wäre nett wenn wer antwortet bin auch bei skype.
Suche Leute, die mir helfen wollen, einen Egoshooter zu erstellen!
04/10/2010 - Off Topic - 13 Replies
Hallo, wie die Überschrieft schon sagt, suche ich Leute die mir helfen, einen Egoshooter zu machen. Das heißt: Grafikdesigner, 3D-Designer(Format am Ende .b3d). So wie Leute, die Videos erstellen und welche, die sich um den Sound kümmern und Homepagedesigner. Programmieren kann ich und am Liebsten wäre mir BlitzMax, da es dort am leichtesten geht, wenn man ein paar 3D Modelle hat. Ich stehe gerne für Fragen, Meinungen und Bewerbungen zur Verfügung. -Computerkoenig
hey leute wer kan mir helfen mein eig p server zu erstellen pls
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
:handsdown:hallo leute ich wollte fragen ob mir jemand bei eminem eigenen pserver helfen kann weil so geroße ahnung hab ich nicht srry aber ich bemühe mich immer wer mir helfen kann ist mein meister :handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.