Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Welche Klasse auf P-Server?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Welche Klasse auf P-Server?

Hallo,

Ich weiß, dass es schon viele Threads über dieses Thema gibt, allerdings habe ich ein keinem dieser Threads eine Antwort gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen, welche Klasse am besten für mich geeignet ist.

Ich habe früher Runes of Magic gespielt, wo mich der Schurke sehr begeistert hat. Also aus dem Hinterhalt angreifen und den Gegner möglichst schnell killen.
Daher sollte die Klasse sehr gut im PvP sein und sehr viel DMG machen.
Die Verteidigung muss nicht so hoch sein.

Gibt es bei Flyff so eine ähnliche Klasse?

Ihr könnt mir natürlich gerne auch noch weitere Fragen stellen

MfG .Hype.



ExChill is offline  
Old 01/23/2011, 11:38   #2
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,570
Received Thanks: 487
Viel Dmg, Psy Blade BP Jester xD

sind natürlich in dem Moment Skill klassen außer Blade.

Blade is auch sehr gut für PVM geeignet

aber ich glaub nicht das das hier hinpasst oder?


.Tear is offline  
Old 01/23/2011, 17:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 835
Received Thanks: 118
Aää falsche Section?!
Teare is offline  
Old 01/23/2011, 19:03   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,472
Also bei Flyff kann man so gesehen nicht "aus dem Hinterhalt angreifen".

Würd Blade oder Yester nehmen. =) Geiler Dmg und Jester auch sehr gut in Pvp. Muss nur oft Skills neu einsetzen, da die nicht sehr lange halten.
Auf P Server wurde die Dauer der Jester Skills oft aber auch erhöht.


Belur is offline  
Old 01/23/2011, 19:09   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 846
Na klar klappt das mit aus dem Hinterhalt angreifen! Mit dem Skill "Dark Illusion" z.B. kann man sich in der PvP sehr gut von hinten anschleichen und angreifen (eindeutig zweideutig xD). Ich würde dir auch Acrobat und dann Jester empfehlen. Mach auf keinen Fall Ranger, der kriegt keinen Crit Bonus!
Fullscreen is offline  
Old 01/23/2011, 19:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 218
Received Thanks: 34
Jester (2Handwaffe, Skill *Dark Illusion* : Unsichtbar jmd angreifen/anvisieren. Macht gute Dmg)
oder
Blade (Nice Dmg, hat aber nichts mit aus Hinterhalt angreifen zu tun.)
[艾on.GoKu]* is offline  
Old 01/23/2011, 19:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 64
Received Thanks: 5
Blade 4 Ever
Auf Jedem Server auf dem ich war, hatte ich einen Blade. x3
FreakinqDeLuxe is offline  
Old 01/23/2011, 19:55   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,472
Nja. Kann man sich drüber streiten.

Klar kann man mit Dark Illu angreifen von hinten.

Aus dem Hinterhalt angreifen ist für mich dann doch was anderes. Das kann man gut bei AC =)
Belur is offline  
Old 01/23/2011, 23:48   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Ja, AC4ever xD

Naja, ihr wisst schon was ich meine, halt in möglichst kurzer Zeit möglichst viel DMG raushauen, sodass der Gegner schon tot ist bevor er groß reagieren kann (wenn man First Hit) hat.
ExChill is offline  
Old 01/24/2011, 14:54   #10
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 846
Mach einen Asal BP, dann haste das Problem mit dem zu wenig DMG nicht mehr. Einfach so 50-75 auf INT, Rest STA statten. Nachteil: Kostet viele Bottels, Poster.
Fullscreen is offline  
Old 01/24/2011, 15:49   #11
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,570
Received Thanks: 487
wozu int? wtf?

da nehm ich lieber MP Bug und statte Pure STR o_O
.Tear is offline  
Old 01/24/2011, 16:36   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,472
Vor allem sind die meisten Asal Bps schon tot bevor sie überhaupt zum Asal kommen.

Und mit Cast Time Eq machen killen sie oft nichtmal.

Und zur Statung. Int staten beim Asal Bp bringts nicht da 1 Int nur ~ 7 Mp sind.

Lieber Pur Str + Mp und Str Awas.


Belur is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Need help with beast | [Frage] Monster Exp? »

Similar Threads
[Zombie Mod] Welche Klasse und welche Waffen ??
01/18/2011 - WarRock - 13 Replies
Hey ich habe mich mal gefragt was ihr so im zombie mod für eine Klasse nehmt (medic,engineer usw. ) und welche waffen.! naja .. Also dann legt mal los . .und Postet es hier... Lg sin0ne
Welche Klasse für P-Server?
01/13/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo, Welchen Char findet ihr auf einem P-Server am besten? Ich nehme meistens als erstes einen Körper Krieger um den Server zu testen und später meistens einen Nah-Ninja.
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
Welche Klasse und welche Waffe empfielt ihr mir?
06/16/2010 - WarRock - 12 Replies
Installiere grad das Spiel. Ich bin gewohnt schon vorher zu schauen, was man am besten im Spiel machen kann damit ich mir nicht umsonst ein Charackter mache der dann falsch ist und ich wieder neu Spielen muss. Welche Waffe und Welche Klasse ist den die beste? Ihr sagt bestimmt ja ist geschmackssache bei Klasse. Ja ok ich mag mehr so Ak oder Mp5 Mp4 und so. Und welche Waffe ist denn die beste? Hab grad gemerkt das ich sie mir selbst beantwortet habe aber was denkt ihr ist die beste Waffe?



All times are GMT +1. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.