Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bitte antwortet schnell (:

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Bitte antwortet schnell (:

Meine Merge2.exe geht nicht starten , ich starte sie und dann geht sie sofort wieder zu , warum ? bitte helft mir (::
thanks im vorraus ;D

Sanjez is offline  
Old 01/21/2011, 21:14   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 139
Führste mit admin aus ?

raptwo is offline  
Old 01/21/2011, 21:21   #3

Quote:
Originally Posted by raptwo View Post
Führste mit admin aus ?
Ich habe ohne, aber auch mit proviert , ging beides net und falls es was hilft, habe Hamachi v15 server und die files von Sedrika , Vista Pc ;D
Sanjez is offline  
Old 01/21/2011, 21:24   #4

elite*gold: 455
Received Thanks: 1,103
Evtl. fehlte eine Datei die er mergen soll?
Keine Fehlermeldung oder sonstiges?

Flash! is offline  
Old 01/21/2011, 21:28   #5

Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
Evtl. fehlte eine Datei die er mergen soll?
Keine Fehlermeldung oder sonstiges?
Also , mein Problem ist das die Swords verbuggt sind und ich muss halt um das zu beheben die merge2 starten. nein keine fehlermeldung. es öffnet sich und geht sofort wieder zu . Was ist das ? =(
Sanjez is offline  
Old 01/21/2011, 21:33   #6

elite*gold: 30
Received Thanks: 846
Das soll sie auch. Sie macht ihren Job und schließt sich danach automatisch wieder. Hast du einen Ordner namens "ResClient" erstellt? In dem werden dann neue Res Dateien erstellt.
Fullscreen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2011, 21:35   #7

Quote:
Originally Posted by Fullscreen View Post
Das soll sie auch. Sie macht ihren Job und schließt sich danach automatisch wieder. Hast du einen Ordner namens "ResClient" erstellt? In dem werden dann neue Res Dateien erstellt.
hay ich habe ja einen ResClient Ordner mit folgenden Datein drin :
data.res
dataSub1.res
dataSub2.res
flyff.a

Habe die Daten dann erstmal auf Desktop gezogen und den Res Client Ordner gelöscht und einen neuen gemacht mit dem selben Namen. dann habe ich die merge2.exe gestartet und nichts ist passiert =(
Sanjez is offline  
Old 01/21/2011, 21:40   #8

Hast du den ResClient Ordner im Resource Ordner erstellt oder im Serverfiles Ordner? So ist es richtig:

Fullscreen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2011, 21:41   #9

Quote:
Danke , hat geklappt . Bist echt super (;
gibt Thanks xd

Habe aber noch eine letzte Frage , ich habe schon gegoogelt und alles , aber ich finde es einfach nicht. Also ich spiele als mit World Server no map key , weil mit mapkay geht net . also wenn ich mit Mapkay inst game gehe, kommt sofort wenn ich imgame bin " verbindung mit dem spiel unterbrochen " oder sowas , warum ?
-.-
Sanjez is offline  
Old 01/21/2011, 21:43   #10

Received Thanks: 11
Komisch, wo sollte denn der ResClient Ordner mit den Dateien liegen, in meinen Server- und Clientfiles ist der Ordner nemlich nicht vorhanden.
felixt112 is offline  
Old 01/21/2011, 21:44   #11

Das gleiche Problem habe ich auch. Mir ist es auch egal, da auf meinem Server sowieso nur Bobs spielen und die nicht wissen, dass wenn man den World Server no Map Key startet, Maps ingame verändern kann. Lass es auf No Map key und gut ist
Fullscreen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2011, 21:50   #12

Quote:
Das gleiche Problem habe ich auch. Mir ist es auch egal, da auf meinem Server sowieso nur Bobs spielen und die nicht wissen, dass wenn man den World Server no Map Key startet, Maps ingame verändern kann. Lass es auf No Map key und gut ist
Ja okay , aber sorry habe noch ein Probelm , das ist dann echt das letzte sorry , aber ist mir eben erst eingefallen .
Also : Ich wollte OneKlickJobQuest machen und habe es irgentwie nicht hinbekommen und jetzt ist die lvl 15 Mercenary Quest verbuggt , also man kann sie nicht machen. Kannst du mir sagen wie ich alles wieder normal hinbekomme oder mir etwas bessser erklärst wie ich OneKlickJobQuest machen (:
Danke gibt wieder Thanks ^^
Sanjez is offline  
Old 01/21/2011, 21:57   #13

Klar, überschreibe einfach die probQuest.inc in deinem Resource Ordner mit dieser hier:

Wie funktioniert er ?
Ihr geht zu dem jeweiligen End-Npc von jobchange und nehmt den quest an ... schließt das quest fenster und klickt den typen erneut an ... und tada ihr habt den jobchange vollendet

Viel spaß damit.

Es Behinhaltet den ersten und zweiten jobchange ... master und hero ist ja nicht sooo aufwendig
Fullscreen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2011, 22:13   #14

Quote:
Klar, überschreibe einfach die probQuest.inc in deinem Resource Ordner mit dieser hier:

Wie funktioniert er ?
Ihr geht zu dem jeweiligen End-Npc von jobchange und nehmt den quest an ... schließt das quest fenster und klickt den typen erneut an ... und tada ihr habt den jobchange vollendet

Viel spaß damit.

Es Behinhaltet den ersten und zweiten jobchange ... master und hero ist ja nicht sooo aufwendig
ist das jetzt so wies am Anfang ist oder OneKlickJobQuest , falls es daas normale ist , kannst du mir auch die OneKlickJobQuest Datei schicken ? =)

Sanjez is offline  
Reply

« Developer Gesucht | Bitte helft schnell ( antwortet ) ;D »