Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche bitte eure Hilfe. :(

Discussion on Brauche bitte eure Hilfe. :( within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
Smile Brauche bitte eure Hilfe. :(

Hallo liebe Community.

Also ich habe mir versucht einen V15 Server nach diesem Tutorial zu erstellen:



So mit dem Server hat auch alles geklappt und mit der Datenbank und so.
Jetzt habe ich als Client V15 Client Repack by Sedrika.
Wenn ich den starten will passiert aber nichts. Es öffnet sich nur kurz ein schwarzes Fenster wo drin steht das es startet und dann schließst sich das wieder.
Muss ich in dem Client Ordner von Fly For Fun noch irgendwas rein tun?
Eine Neuz ist da mein ich auch nicht drin.

Danke schoneinmal im vorraus.
Chufuaja is offline  
Old 01/11/2011, 20:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Drückmal merge2.exe und dann gehste in den ResClient und kopiers das alles in den ordner!
Lightings is offline  
Old 01/11/2011, 22:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 269
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Chufuaja View Post
Hallo liebe Community.

Eine Neuz ist da mein ich auch nicht drin.
Dann nimm eine releaste bzw google mal einfach nach neuz v15 ohne gameguard?
Bzw lösch mal die Flyff.a falls der Server nur für dich sein soll brauchst du das ja nicht. Schaue aber auch das im Server ordner keine Flyff.b ist sonst gehts nicht
RaptoxxD is offline  
Reply

Tags
fly for fun, hilfe, privat server, v15


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Bitte Brauche eure Hilfe =(
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi freunde,möchte wieder über filezilla meinen alten scrip auf meine homepage schmeißen.bekomme aber immer den fehler hier: Warning: mysql_query () : Access denied for user 'web124541' @ 'localhost' (using password: NO) in / var/www/web124541/html/home.php on line 22 Warning: mysql_query () : Eine Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden / var/www/web124541/html/home.php on line 22 Warning: mysql_fetch_object (): geliefertes Argument ist nicht ein gültiges MySQL result...
Brauche bitte eure Hilfe!
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo alle beisammen, ich würde gerne wissen, wie man NPCs dreht... Habe mit Sufu und Google rausgefunden, dass man da irgendetwas irgendwo in der db, was auch immer db heißt...(Datenbank?), mit Navicat ändern muss... Aber was und wo?!? Vielleicht kann mir jemand die db und die Tabelle nennen :)
Brauche eure Hilfe ;) Bitte votet mal!
03/14/2006 - Off Topic - 5 Replies
Hi! Bitte votet mal für "Indoor" beim SchulSPIEGEL-Bandwettbewerb. In der Band ist der Bruder von nem Bekannten. http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,...,405 939,00.html Besten Dank



All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.