Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Würde dein Server anderen Servern noch Helfen/Unterstützen?

Discussion on Würde dein Server anderen Servern noch Helfen/Unterstützen? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 121
Received Thanks: 50
Würde dein Server anderen Servern noch Helfen/Unterstützen?

Warnung!!

Dieser Tread ist auschließlich für diejenigen geöffnet die einen Server besitzen oder die mittel dazu haben einen fähigen Rootserver zu eröffnen.[Bedeutet ihr müsst ein Team haben mit ca. 3 weiteren Teilnehmern] Alles was ich in diesem Thema erwähne ist kein Trick um meinem Server gefallen zu schenken, sondern um zu zeigen wie einige Server miteinander umspringen.


Hallo liebe besitzer eines Servers,
Hiermit gebe ich ich bekannt, dass es nun kaum noch Server gibt, die es wirklich schaffen können etwas zu erreichen. Aber zu welchem Preis?
Was ich seit dem August erlebt habe ist wirklich unmöglich.
Seitdem ich mein Projekt angefangen habe, habe ich ein fähiges Team eine kleinen Server aufgemacht und und und. So da mein server aber nicht schnell genug Online ging entschloss ich mich hilfe bei eventuell anderen Servern zu suchen. Dies begann ich seit November zu tun. Ich habe RoH[River of Healing], FlyforEver, DragonCrusade, MoE[Myths of Etheria],GNT [Gami No Tatari] und 2 Server die heute nicht mehr existieren, angeschrieben und um eventuell Werbehilfe und unterstützung zum Aufbau angefragt. Es war keine anfrage von wegen [Könnt ihr bitte meinen Server aufmachen] Nein es war normal eine kleine Werbe anfrage und Unterstützung.


So das Ergebnis:

Bis auf MoE die 2 Server und DC habe ich keine Rückmeldung bekommen.

Das hat aber nix geändert. MoE hat mich später Blizzard einfach Ignoriert anstatt mal zu sagen [kein Interresse]. DC hat mich abgewiesen [ich währe nur hinter deren Geld her]. RoH war zu inaktiv ich glaub der existiert heute nicht mehr. Die 2 Server stimmten zu aber wurden nach ca 1 Monat beide Down.


Inzwischen werden schon fragen nach Cracken von Accounts oder Tools zum Crashen von Servern erstellt.

Das ist aber immer noch nicht alles.
Wie ich gehört habe werden in letzer Zeit einfach grundlos neuangefangene Server gecrasht die eigentlich nichts anderen wollen als mit par Freunden und vllt 20 weiteren spielern einfach mal zu zocken dabei Bauen sie eine offi Welt auf etc. Diese tuen mit am meisten leid, denn diese sind meist nur 12 oder 10 Jahre [kein Witz] und können sich dagegen nicht mal wehren.

Nehmen wir als Beispiel FlyforPlay. Meiner meinung ein ziemlich guter Funserver gewesen. Ratet mal wer ihr gecrasht hat. FlyforEver. In diesem fall war ich selbst Live dabei sogar Facker schrieb mich im Xatcom Chat an und meinte wieso ich diesen Server zocken würde, und ich sollte nach FFE wechseln. FFE ein server von dem ich gedacht habe diese tuen sowas bestimmt nicht.. habe ich mich in diesem moment extrem geirrt.
FlyforPlay spielt entweder in einem anderen Namen weiter oder ist komplett down gegangen aber son guten Funserver wie die mal taten wird es lange nicht mehr geben.

Jetzt erst letzens das müsstet ihr auch wissen wurde InsanityFly gecrasht. Der vllt einzige Server mit Imaginarum die wirklich extrem Harmlos sind. Wurde von Demonfly gecrasht.

Kukt euch das mal an. Es ist ein Krieg geworden. Jeder einzelne Server interessiert sich kein Bischen mehr für andere. Im gegenteil jeder will nur noch jeden Crashen. Dabei vergisst ihr alle wieso man einen Server eigentlich aufmacht.
Der Grund liegt klar im Kopf... um Spaß zu haben.

Einen Server zu leiten bedeutet nicht [Haha nun crashe ich andere Server]
Nein es bedeutet denn Spielern die auf denn Servern Spielen einen sinn zu geben wieso sie es tuen.

Wacht auf und damit meine ich alle. MoE, Dc, FFE, Demon einfach alle Server sollen mal nachdenken wieso sie einen Server aufgemacht haben.
Ich bin schon seit 2 Jahren in der Pserver Szene und vor ca 1 Jahr lief das. Jeder Server half jeden. Und das war ok alles klappte die meisten bekammen meist dadurch Spieleranzahlen von bis zu 800 oder mehr.

Nundenn hoffe ich das ihr darüber mal nachdenkt und vielleicht mal einsicht bekommt.

MfG
Duncan
Duncan[Age-of-Darkness] is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/13/2011, 21:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 24
Received Thanks: 1
Ich bin voll und ganz deiner meinung.
seth89 is offline  
Old 01/14/2011, 19:10   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Me too.
Fullscreen is offline  
Old 01/14/2011, 23:43   #4



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Ich unterstütze 2 Server, obwohl ich dabei bin eigenen aufzubauen. Genau auch umgekehrt, falls ich was brauche.

Aber es gibt auch ausnahmen, wie wenn leute dich nur anbetteln etwas für sie zu machen, ohne selbst was zu versuchen. Den Servern, denen ich hin und wieder hilfe gebe, sag ich nur wo ihr fehler sein könnte und sie finden es selbst raus. Mir reicht oft ein danke.
Sedrika is offline  
Old 01/15/2011, 00:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 180
Received Thanks: 22
Jeder Server kämpft um seine Spieler denn FlyFF ist das Spiel das aktuell in den Quoten nur absackt.
Zum Punkt MoE: Es kam nie was ins interne, da redet man aber nicht mit einem X-Beliebigen Teammember sondern mit dem, unter dessen Namen der Server läuft. Das ist in dem Fall nicht Blizzard sondern Sephiroth.
Zum Punkt Facker: Er spielt sich jediglich auf, wenn jemand seinen Server bis in den tot crasht, ddost oder defaced steht er direkt bereit zu weinen, zu flamen oder einem sehr tief irgendwo rein zu kriechen.

Ich denke man sollte außerdem über folgendes Nachdenken:
McDonalds geht auch nicht zu Burger King und fragt nach Werbung für sie.. das ist komplett sinnfrei. <_<
fNL is offline  
Old 01/15/2011, 12:18   #6
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Sedrika- Du bist auch eine gute Seele wie einige hier bestimmt wissen.

Nur: Habe ich auch öfters gehört wie höher-sitzende Server wie Insanity, Demon ,besonders Chillout-Fly andere neu aufgebaute Server mit Potenzial dauercrasht.

Ich verstehe ein wenig die Server die gesagt haben dass sie dich nicht unterstützen wollen. Das Beispiel von fNL ist perfekt- Viele ( wie ich ) müssen um ihre Member kämpfen.

Flyff wird alt Leute ; ) (v17 heißt es jetzt schon: das klingt mehr als alt)

Aber zurück zum Thema:
Wenn du Hilfe suchst dann versuch es z.B. hier weil dort wird dir dann eher geholfen.
Erwarte nichts von anderen Servern geschweige von Fly For Ever; mit Abstand der unhöflichste Admin von allen Servern.
Flash! is offline  
Old 01/15/2011, 18:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 316
Received Thanks: 32
@Marvin ich muss dir recht geben der FFE Admin ist echt der unhöflichste Admin von allen. Droht leuten einfach so sie zu hacken weil sie ihm ihr Meinung sagen oder auch konstrukitve kritik geben und bannt sie einfach. Selbst wenn er es schaffen würde mich zu hacken wäre es ziemlich fatal für ihn wenn er erst in unser Netzwerk eingedrungen ist...

@Autor

Ich gebe dir vollkommen recht manche Server crashen andere mit potenzial weil sie angst haben der Server könnte besser als ihrer werden
Shyning is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hi würde gerne helfen bei einem bau eines P-server Für Rohan.
08/30/2015 - Rohan - 18 Replies
Wie es oben schon geschrieben steht würde ich gerne mit helfen einen P-server aufzubauen :)
metin2 p server finden und anderen helfen root
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
geh am besten wen du einen Pserver hast / oder magst oder suchst auf metin2-p-server-liste - Home dort kannst du immer etwas finden oder anderen helfen!!! ist ja alles erklärt auch schön übersichtlich
Würde mir Jemand mit meinem Server Helfen?
08/19/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo allerseits ^^ Ich würde jemanden suchen der mir mit meinem Server hilft, z.b. ihn non Hamachi zu machen usw. habe auch ein paar probleme mit Apache. Vllt. durch Teamvier, danke im vorraus :)
würde mia einer helfen eigenen server zu machen? *hamachi*
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also ich krige mein server nicht hin kann mia einer helfen mit tean viever
Gibt es noch ein anderen kostenlosen server??
03/13/2006 - RF Online - 10 Replies
hi, gibt es noch einen daneren server als customhax?? danke



All times are GMT +2. The time now is 03:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.