Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilft mir Jemand mit dem Source?[TV6]

Discussion on Hilft mir Jemand mit dem Source?[TV6] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Teare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 835
Received Thanks: 118
Hilft mir Jemand mit dem Source?[TV6]

Hayy,
Ich habe mal ne frage.

Könnte mir vielleicht jemand mit dem source helfen?
Ich habe schon alles ausprobiert, aber ich bekomme immer errors.
Wäre echt cool wenn ihr mir via tv6 helfen könnt.

Falls ja addet mich in ICQ.
Nummer steht in meinem Profiel.

MitFreundlichenGrüßen
dortmunder112
Teare is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jemand der Hilft?
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten abend liebe com. Also ich suche jemanden der Mich informiert.. Über einen Root Server.. ich bin schon mehrere Themen durchgegangen doch es sind trotzdem noch ein paar Lücken die gefüllt werden können.. am besten sollte es Per Skype oder TeamSpeak3 gehen.. Ich habe einen TeamSpeak3 Server .. Thanks gibt es naklaro Auch ;) mfg deltown147147
Suche Jemand der mir hilft...
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heeiii Suche eine/n der mir Dracheherzklinge und Breitschwert des Schwarzen auf meinen Server macht. lg
[S]Jemand der mir bei Root hilft
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, also hab ein Problem. Habe mal auf meinem Root Files mit dem von iMer installiert. Also Ports,Mysql etc. läuft alles. Die Files haben aber auch irgentwie nicht geklappt :D Also hab ich den "game" Ordner gelöscht. Habe dann andere Files genommen , versucht mit dem installer.sh zu installieren (weil ja sonst 2x mal Ports undso hätte). Naja irgentwie krieg ichs nicht auf die Reihe :D. Suche jetzt halt jemand der mir dabei hilft die Serverfiles zum laufen zu bringen. Ps. Habe die von...
[Suche]Jemand der mir hilft
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin , kann mir jemand: Alle 65 Waffen+9 Alle 61 Schilder+9 Alle 66 Rüssis+9 in dern Waffenhändler machen ? habe alles was man dazu braucht. Ihr müsst sie nur reinmachen , Preise ändern kann ich selber. Ich check das mit dem reinmachen nur nicht xD
Hilft mir jemand ? oO
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Cumunity, Ich möchte einen P-Server auf Metin2 erstellen suche deshalb jemanden der mir hilft und auch erklärt was zu machen ist würde mich sehr über jemanden freuen :D habe null erfahurng mit sowas aber viel erfahrung in M2 also falls jemand Lust hat pn oder einfach nen Komantar abgeben MFG: Dan99:)



All times are GMT +1. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.