Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Shops in einer World deaktivieren?

Discussion on [Frage] Shops in einer World deaktivieren? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 13
Received Thanks: 14
[Frage] Shops in einer World deaktivieren?

Hallo

Ich habe eine "Dumme"-Frage:

Kann mir wer sagen wo ich es einstelle, dass man in einer bestimmten World keine Shops eröffnen kann?


Danke im Vorraus


Mit freundlichen Grüßen
Marioerfwdfh
Marioerfwdfh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Shops etc.
12/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com. ich will auf NoExit2 zokken wenn ich den client benutze komme ich nich zum zokken möchte jez wissen welche dateien ich kopieren muss um shops npc´s ect. im modifieltclient sehen kann pls um schnelle antwort thx garantier!:handsdown::handsdown::handsdown::D
[Frage]Shops stapeln ...
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Bin leider am verzweifeln, habe per SuFu schon verschiedene TuT's gefunden, alles so gemacht wie es da stand, aber mein neuer Waffenhändler hat keine neuen "Kategorien". Will dort Krieger Waffen, Sura Waffen, Ninja Waffen und Schamanen Waffen als "einzelnen" shop auf einem NPC haben, das klappt aber nicht ... habe in der mob_proto schon bei on_click 1-3 durchprobiert, aber in keinem fall hat es geklappt ... Quest habe ich auch geschrieben, mit FileZilla im Quest ordner hochgeladen und...
[Frage] zu shops bearbeiten
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hey leute, bei den Shops wie z.b rüssi händler gemi waffenhändler da gibt es ja mehrere möglichkeiten also bei gemischwahrenhädnlerin itemshop uppshop1 uppshop2 wie kann ich das denn dort bearbeiten möchte z.b in den itemshop was einfügen wie kann ich das tun? Mfg Lore7 am besten wär ihr hättet ein viedeo bei youtube oder so würde dann sofort abonnieren wenn es mir hilft!
[Frage][How2]Wörter deaktivieren...
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Abend, Also.. Ich will nen Server machen Und dazu muss ich wissen wie ich die befehlen wie /shutdown und co Verbiete Db rausnehem..
Frage bezüglich shops..
01/14/2010 - Metin2 - 7 Replies
hi , hab ne frage bezüglich shops: Gibt es eine möglichkeit den shop offen zu lassen ohne das mein rechner an ist? (auch keine fremden rechner, mein rechner macht sehr laut.. da ist es unangenehm nachts zu schlafen^^) thx für antwort die hilft



All times are GMT +2. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.