Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Server/WorldServer

Discussion on Probleme mit Server/WorldServer within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 50
Received Thanks: 2
Probleme mit Server/WorldServer

Hallo ich hab ein Problem mit meinem Server ich kann zwar einen Char machen doch sobald ich den Bank Pin eingebe zum loggin kommt nach ner weile
"Verbindung mit dem Spiel nicht möglich"
Ich denke es liegt an WorldServer_NoMapKey weil er immer eine Fehlermeldung beim starten anzeigt habs auch mit dem Anderen versucht klappt aber immernoch nicht die Fehlermeldung ist genau die gleiche wenn ich im Resourceordner den Beasteditor starten will ich hoffe einige können mir helfen habe auch ein Video gemacht


laggt ein bisschen wegen dem aufnahmeprogramm^^mit TeamViewer könnte mir es auch jmd machen :3
Pumab0y is offline  
Old 01/04/2011, 12:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 50
Received Thanks: 2
weiß niemand was ?
Pumab0y is offline  
Old 01/04/2011, 12:23   #3
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Starte denn World server "NoMapKey" dann gehts!
Achileus is offline  
Old 01/04/2011, 12:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 50
Received Thanks: 2
mach ich doch ö.ö
hab beides versucht geht aber beides net gleiche meldung
Pumab0y is offline  
Old 01/04/2011, 14:04   #5
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2009
Posts: 263
Received Thanks: 101
Model Ordner stimmt was nicht. Was für Files benutzen sie ?
coolplayer48 is offline  
Old 01/04/2011, 14:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 50
Received Thanks: 2
v15 das ist alles von Sedrika^^

ps:musst mich net mit Sie anreden^^
Pumab0y is offline  
Old 01/04/2011, 15:05   #7
 
dennisdra's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
Posts: 949
Received Thanks: 376
Cache Port mit dem in der Neuz gleich?
Denn die häufigste Ursache für "Verbindung zum Spiel nicht möglich" nach der Charakterauswahl ist der falsche Port.

Schau einfach mal in der Cacheserver.ini nach, welcher Port dort eingetragen ist.
Sollte dort kein Port vorzufinden sein, lösche einfach den Inhalt der Cacheserver.ini und kopier das rein:
Quote:
Core "127.0.0.1"
Port "15400"
dennisdra is offline  
Old 01/04/2011, 15:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 50
Received Thanks: 2
hab den so soll ich da jetzt ne 1 davor schreiben?^^

// Repack by Sedrika
Core "127.0.0.1"
Port "5400"
Pumab0y is offline  
Old 01/04/2011, 15:12   #9

 
ZeXro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Sep 2008
Posts: 472
Received Thanks: 66
hatte auch das prob. skype: zexrox kannst mich anschreiben...mach ich dir dann über tv
ZeXro™ is offline  
Old 01/04/2011, 17:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
habe das selbe problem
könnte mir jemand helfen ?
Icq: 481474415
strese21 is offline  
Old 01/04/2011, 17:12   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 50
Received Thanks: 2
@strese21

mach dir keine sorge ZeXro machts mir und dann schreib ich noch hier dazu was die LÖSUNG ist
Pumab0y is offline  
Old 01/04/2011, 18:25   #12
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2009
Posts: 263
Received Thanks: 101
Ich würde sagen da ist was beim entpacken fehlgeschlagen. Model Ordner löschen und mal wieder neu entpacken. Oder hast du versucht aus V15 einfach v16 zumachen ? wenn ja liegt der Fehler in den Model Ordner.

Leute selbst wenn ihr ins Game geht fehlen die Texturen die dann In-Game nicht dargestellt werden können und so mit ist ihm auch nicht geholfen denn dann crasht die neuz.exe nehme ich an.
coolplayer48 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V15] Worldserver.....
12/17/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo erst mal. Habe folgendes Problem, der Worldserver crasht nach einer Zeit. Manchmal so, manchmal so. Ich kann nichts mit dem Error anfangen...vllt könnt ihr mir helfen. :o 2010/12/16 17:00:12 rCnt=1 WorldServer.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module WorldServer.exe at 0023:004593F9 - Registers
probleme mit worldserver
12/15/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
hallo erstmal , ich habe heute zum ersten mal versucht nen flyff privat server zu machen. bis zum char auswählen lief auch alles gut. ich weiß nicht genau ob das so sein muss, aber der server sagt "verbinde. viel spaß beim spielen" leider sagt der das schon seit ner 3/4 stunde^^ meine frage ist ob der noch connectet oder da ein fehler drinnen sein müsste? würde mich über schnelle antwort freuen
Worldserver Crasht
11/13/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Sobald ich WorldServer.exe starte steht da: WorldServer.ini not found.. 2010/ 8/28 19:21:16 Fail to open file - ..\script\WorldServer.ini .. Bitte um schnelle Antworten! ://
[HILFE]WorldServer.exe soll KEINE WorldServer.debug.log mehr erstellen!!!
09/26/2008 - Flyff Private Server - 17 Replies
Hi Leute, Also folgendes Problem habe ich: Die "3.WorldServer.exe" erstellt eine "WorldServer.debug.log" Wie lösche ich den Befehl aus der "WorldServer.exe"??? Habe es mit hexeditor geöffnet und n bissken rumgesucht... Komplette Zeile gelöscht aber dann geht die exe nciht mehr... Sind wohl n paar mehr zeilen als die die ich gelöscht habe ^.^ Hatt jemand dafür wohl ne lösung wenn die datei die da erstellt wird ich für mich persönlich nicht zu gebrauchen... :)



All times are GMT +2. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.