Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Server mit ALLEN Sachen in NPC's OHNE Donaten ??

Discussion on Root Server mit ALLEN Sachen in NPC's OHNE Donaten ?? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
Exclamation Root Server mit ALLEN Sachen in NPC's OHNE Donaten ??

Hey Leute,
Ich hätte gerne einen Pserver bei dem ALLE Greens in den NPC's sind und bei dem man nicht Spenden muss um an irgendwelche Sachen dranzukommen .
Ich hoffe ihr könnt mir einen empfehlen. )

Peace, Streuselkuchen.
Streuselkuchen is offline  
Old 12/15/2010, 14:52   #2
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Was für Spenden geh in der Propitem und ich glaube mit spenden meinse das man denn geld geben muss.

also du musst in der proitem.txt in der 26 stelle eine 1 schreiben und denn Preis einstellen habe ich selber grade nicht im Kopf aber das müsste man sovort sehen müssen
Achileus is offline  
Old 12/15/2010, 15:19   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Insanity ist ganz anständig. 1000+ Player online, Greens im Shop. Leider kann ich keinen Link Posten, da auf der HP kein Backlink vorhanden ist. Doch es gibt ja Google!!!

Edit: Wenn dir der nicht gefällt, suche dir bei einen raus.

Greez,
Fullscreen is offline  
Old 12/15/2010, 16:52   #4
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Was für Spenden geh in der Propitem und ich glaube mit spenden meinse das man denn geld geben muss.

also du musst in der proitem.txt in der 26 stelle eine 1 schreiben und denn Preis einstellen habe ich selber grade nicht im Kopf aber das müsste man sovort sehen müssen
jo bei einem P server der auf nem Root läuft funzt die Sache auch Prima das du alles aus den Shop kaufen kannst obwohl das Serverseitig ist.
Funzt ja auch aufm Offi hm? ^^
.Tear is offline  
Old 12/15/2010, 19:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Was für Spenden geh in der Propitem und ich glaube mit spenden meinse das man denn geld geben muss.

also du musst in der proitem.txt in der 26 stelle eine 1 schreiben und denn Preis einstellen habe ich selber grade nicht im Kopf aber das müsste man sovort sehen müssen

wie meinste das? :O
Streuselkuchen is offline  
Old 12/15/2010, 20:30   #6
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
bitte nicht beachten habe mich mal da voll vertan!
Achileus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen zu allen sachen
09/27/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hey dachte ich mal ein Topic wi ihr all eure fragen loss werden könnt dan mal viel spass Meine 1. Frage Hat jemand einen Funktionstüchtigen aimbot für mich ich habe windows xp SP3
Server 21 account ohne sachen ganz leer
08/18/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
suche ein server 21 acc der könnte auch ruhig garnix drauf haben brauche nur ein account für mein bruder ^^ bitte pn,t mich wäre voll nett :handsdown:
+130% Exp mit allen sachen?
06/15/2010 - WarRock - 13 Replies
Wenn ich alle Exp sachen kaufe bekomm ich dann 130% mehr Exp pro Spiel? Hier sind die Exp sachen: 20% Exp. Boost (PX) ( 20% Exp ) 30% XP Boost ( 30% Exp ) Super Master (PX) ( 5% Exp ) Double UP ( 25% Exp ) Gold Premium ( 50% Exp )
p-server ohne upp sachen
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi com ich suche ein tut damit ich auf mein p-server keine upp sachen brauche kenn mir pls einer helfen danke schon in vorraus!!!
help my mein p-server ohne upp sachen
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi com ich brauche hilfe bei mein p-server ich will ohne upp sachen machen danke schon mal in vorraus



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.