Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gutes Equip und Skillung BJ ?

Discussion on Gutes Equip und Skillung BJ ? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
xforcer's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Dec 2008
Posts: 343
Received Thanks: 303
Gutes Equip und Skillung BJ ?

Hallo,

Ich hab eine Frage ob das ein Gutes Equipment für einen Level 98 BowJester ist ?

Equipment:

Legendary Golden Bow +8
Restra Boots +7
DEX und STA+ Restra Gauntlet +7
Restra Suit +7
Restra Helmet +7
Plug Earing +9
[Super] Jackalope Käfig

Skillung:

STR: 15
STA: 17
DEX: 225
INT: 21

Könnte man daran was verbessern ? Und ist das ein IMBA Equip wenn nein was ist dann ein IMBA Equip ?

mfg xforcer
xforcer is offline  
Old 12/09/2010, 11:22   #2
 
Pascal94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 198
Received Thanks: 54
Also, erstmal frage ich mich, warum zuzr Hölle hast du 7 INT?
Vom Equip her? Wenn ja, ist das ok. Ansonsten ein wenig unlogisch.

Zu deinem Set, IMBA ist es nicht. +10 wäre IMBA mit geilen Awakes.

Also, wenns dir an Geld nicht mangelt :
Uppe dein Set mind. auf +8
sowie deinen Bow
Hole dir Arek Ringe, DEF brauchst du nun wirklich nicht. Wirst doch kaum getroffen!
Hau dir ADOCH/DEX Awakes auf dein Equip.
Dein Häschen ruhig behalten.

Aber die Basis hast du ja schon geschaffen mit einem LG Bow und einem Restra Set, ich glaube damit lässt sichs auch gut leben!

Liebe Grüße,

Pascal
Pascal94 is offline  
Old 12/09/2010, 11:57   #3
 
xforcer's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Dec 2008
Posts: 343
Received Thanks: 303
des INT kommt vom Equip und die 2 STA auch ist ein Full DEX BJ ^^
xforcer is offline  
Old 12/09/2010, 12:15   #4
 
BASSTARD™'s Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: May 2009
Posts: 393
Received Thanks: 50
Also ich habe selber einen offi Bj hero du musst full dex machen und wenn du irgendwas farmen willst wie zB Red Meteoniker ein bischen sta aber dass set muss nicht unbedingt +8 oder 10 sein weil als bj hast genug hitrate also ich würde erstmal full dex gehen und alles erstma schön awan dann kannste dass set 8 oder 10 machen.
BASSTARD™ is offline  
Old 12/09/2010, 12:48   #5
 
xforcer's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Dec 2008
Posts: 343
Received Thanks: 303
Was ist awan ? Auf Full dex bin ich ^^ kannst du mir Tipps geben fürs pkn ? Also Techniken und so weiter
xforcer is offline  
Old 12/09/2010, 13:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 271
Received Thanks: 206
Du solltest auf dein Helmet DEX mind 16.~ erwecken.
Suit Critdamage 11~ wenn es geht. (4 Sockel 16 Atk mindestens)
Gauntlet ATK mind 110~.
Boots mind 11 Critdamage.
Legendary Golden Bow auch Critdamage. 11~
Demol +12 (2x)
Arek +18 (2x)
Wieviel Dex gibt dein Hase?
+ Wieviel das Set ist, spielt erst mal nicht so eine große Rolle.
Aber der Bow sollte schon +10 (mindestens 4 Sockel) sein.
Dann wär das ein gutes EQ.

Warum du Int und Sta gestattet hast, verstehe ich nicht.
Incestus is offline  
Old 12/09/2010, 13:40   #7
 
xforcer's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Dec 2008
Posts: 343
Received Thanks: 303
Der hase +61 DEX, int und sta hab ich net gestattet kommt von meinem equip
xforcer is offline  
Old 12/09/2010, 14:46   #8
 
BASSTARD™'s Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: May 2009
Posts: 393
Received Thanks: 50
+61dex?? dass ist schonmal imba und auf suit 11 crit dmg ist schwer versuch erstmal so 7 für den anfang den bow musste nicht +10 machen aber sockeln schon set wiegesagt nicht so wichtig arek +18 muss für den anfang auch net sein 12-15 schickt wenn du dann noch geld hast kannst ihn ja uppen aber auch erts nach dem bow und set
BASSTARD™ is offline  
Old 12/09/2010, 15:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 271
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by Sentu View Post
+61dex?? dass ist schonmal imba und auf suit 11 crit dmg ist schwer versuch erstmal so 7 für den anfang den bow musste nicht +10 machen aber sockeln schon set wiegesagt nicht so wichtig arek +18 muss für den anfang auch net sein 12-15 schickt wenn du dann noch geld hast kannst ihn ja uppen aber auch erts nach dem bow und set
Ich würde es eh nicht selbs versuchen, da ich immer pech hatte.
Kauf dir die Sachen am Besten, spielst du aufn Offi?
Incestus is offline  
Old 12/09/2010, 20:18   #10
 
BASSTARD™'s Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: May 2009
Posts: 393
Received Thanks: 50
Naya wie ich meine imba was gemacht ohne viel geld auszugeben such dir einfach billig clean restra teile und awa die irgendwann ist was gutes dabei und danach kannste auch +8 uppen ist ja eig auch egal oder kauf dir cleane die imba awat sind und upp die hoch
BASSTARD™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] WaSu/kk lvl 70+ g skill + gutes equip
10/03/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
heyho ich suche einen Körper Krieger oder einen Waffensura. sollte: - g skills haben - lvl 70+ sein - gutes equip besitzen
Woher so gutes Equip?
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich frage mich wo all die Leute ihre ganzen mega mäßigen Sachen herhaben. Ich meine man bkommt zwar etwas mehr yang aber doch nicht so viel um sich alles kaufen zu können. ich bin 57, hab 5er fächer+6, 26er rüssi+4 und, anfangshelm+0. und kein geld! wie geht das?
[Longjuyt2-S2]Tausche gutes sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes S1
07/23/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo,also ich tausche mein sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes equip auf S1 hier das equip: Exo+9:10%DB,3% Krit,+6 INT,+8 DEX. 61iger rüssi +7:1500TP,+6% Zaubergeschwindigkeit,15% Fächerdeff, lvl0 Helm+9:15% Magie def,10% HM,+12% Mp reg,10% Des Schadens würd von den MP absorbiert. Himmelstränenohrringe+6:10% HM,20% GG Teufel,4% Dolchdef,15% Pfeildeff.
LVL 42 MK AUF S9 !!! (GUTES EQUIP)
04/10/2009 - Metin2 Trading - 12 Replies
hey wie die Überschrift schon sagt ich vk einen 42er mentalkrieger auf S9(Legoria). Was ihr bietet ist mir egal, bietet einfach was und wenns mir gefällt tausche ich mit euch. zum skill und eq: skills: sk m1 ds m2 hs 5 stampfer 1



All times are GMT +1. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.