Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schützen gegen Yannicks PE?

Discussion on Schützen gegen Yannicks PE? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 56
Received Thanks: 0
Schützen gegen Yannicks PE?

Hallo liebe Leute,

ich hab mal eine Frage bezüglich des PE von YannickMama. Unzwar kann man sich (seinen Server) dagegen schützen, dass nicht immer User ankommen und diesen dann mit dem PE crashen?

Suche schon die ganze Zeit nach einer Möglichkeit. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.


Liebe Grüße

Newi
newport123 is offline  
Old 12/02/2010, 14:39   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Kann man mit einem CS Antihack, welchen den Prüft.
Oder man verschlüsselt die Pakete. ( Im Source )
Sedrika is offline  
Old 12/02/2010, 16:01   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
verstell doch in den Server inis die Ports einfach. Z.B den Cache Server vpn 15400 auf 5400 oder 5328...

Genau so auch bei den anderen! Das sind doch bestimmt nur Scriptkiddys, die kP vom hacken haben^^

Greez,
Fullscreen is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2010, 16:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 283
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Fullscreen View Post
verstell doch in den Server inis die Ports einfach. Z.B den Cache Server vpn 15400 auf 5400 oder 5328...

Genau so auch bei den anderen! Das sind doch bestimmt nur Scriptkiddys, die kP vom hacken haben^^

Greez,
Die Ports sind easy herauszufinden ^^
Massakaa is offline  
Old 12/02/2010, 16:29   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
ich glaube, dass die keine Ahnung von netstat -an haben
Fullscreen is offline  
Old 12/02/2010, 23:57   #6

 
elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
Posts: 859
Received Thanks: 428
banaler um einfache 'crash-button-drücker' abzuhalten:

Neuz.cpp gehen und die func fürs auslesen der ip aus Neuz.ini killen :P

Sollte ebenso ein paar abhalten^^
©ross is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Website gegen Angriffe schützen [XSS, SQLi, RFI/LFI]
03/12/2011 - Tutorials - 5 Replies
Hey leute, ich versuche euch hier nun ein Tutorial ans Herz zu legen, wie ihr eure Website gegen diverse Angriffe schützen könnt, sodass Hacker nicht an sensible Daten kommen können :) Ich werde hierbei auf die Funktionen sowie Codes eingehen und zeige das ganze aus der Sicht des Angreifers und mögliche Abwehrmethoden. Und ich werde kurz erläutern, wie kluge "hacker" dennoch an eure Daten kommen können und wie ihr dieses Abwehren könnt. Let's go! Cross Site Scripting (XSS)
[How2]Sich gegen den v4 Client Schützen
11/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Guten Tag liebe Community.! Wir ihr bestimmt gehört habt gibt es nun einen Ultimativen Client mit dem man auf Servern Spielen kann. Hier der Theread dazu. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/771779-release-v4a-s-p-ser ver-client.html So ihr wollt wissen wie man sich dagegen Schützt? Okay dann mal los. Ihr loggt euch auf euren Server ein.Und geht unter euren Pfad in euren Serverfiles.Nun auf Channel und dann findet ihr die ganzen Game Ordner. Damit...
Gegen Yangbotter schützen...wie?
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com, Ich hab mal vor paar Tagen einen Thread kurz überflogen wo drinne stand wie man das macht dass Sachen wo auf den Boden fallen in kurzer Zeit verschwinden,da ich so ein kleines dummes Kind auf dem Server habe der versucht mir die Maps zu downen und ich nichts in der Sufu finde wollte ich euch mal fragen ob ihr ne Lösung für mich habt. :(
Kann gegen Betrüger schützen !
08/23/2010 - CrossFire Trading - 16 Replies
Gebe euch ein tipp,wenn ihr einen acc kaufen wollt dan fragt lieber nach sceerns die neu sind.Dann kann man sehen,ob er den acc hat und wennn nicht dan seid ihr schlauer als Betrüger! Immer schön diesen tipp behalten! Wenn ihr noch mehr tipps habt dan schreibt sie bitte hier rein,dass keiner mehr vom Betrüger verarscht wird! Betrüger,cheater und Hacker an die Wand !
[B]Gegen SQL Injection schützen
07/29/2010 - Coding Tutorials - 6 Replies
Hey Leute, Ich hab hier mal was nettes für euch. Ich hab viele Metin2 Hp´s gesehen die sehr SQLI Infitierbar sind. Und Geb euch hier mal einen Kleinen Quell Code der euch dafor schützen kann. Es ist kein Tut nur ein Code die wo sich ein wenig aus kennen wissen wohhin damit :P <? # Funktion macht Befehle zur Eingabe in SQL-Strings sicher vor Injection, da durch die Eingabe gegebene ' gequoted werden



All times are GMT +2. The time now is 20:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.