Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bei Freunden stürzt das Spiel ab

Discussion on Bei Freunden stürzt das Spiel ab within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Crown3r's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 743
Received Thanks: 141
Bei Freunden stürzt das Spiel ab

Hey,

ich hab irgednwie wieder ein Problem, wenn meine Freunde das spiel starten, wird es kurz weiß, und dann stürzt es halt wieder ab, ich weiß auch nich warum, ich hab neu gemergt und den die 3 DataSubs geschickt, aber klappt immer noch nicht, vorher gings irgednwie, ich hab aber mal die propItem.txt, propItem.txt.txt und except.txt überschrieben, aber daan könnts auch nich liegen.
Kann mir einer schnell helfen?

Edit: Und komischerweise gehts nur bei einem Freund O.o

lg
Crown3r
Crown3r is offline  
Old 11/29/2010, 15:26   #2
 
Shjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 111
Received Thanks: 23
Vllt haben die anderen eine andere World. Du musst dein Client so haben, wie deine Files. Alles gleich
Shjin is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2010, 15:28   #3
 
Crown3r's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 743
Received Thanks: 141
Ja, hat sich erledigt^^ Lag an denen, von denen Die FRITZ Box blockt den Port, mussten den erst Freigeben
Trotzdem Danke
Crown3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem: Spiel stürzt dauernd ab!
11/05/2010 - League of Legends - 5 Replies
Hey Leute (: Folgendes Problem bei mir: ich konnte lol immer spielen, aber als ich meinen pc neu aufgesetzt habe, ging es nichtmehr... Ich kann lol starten und kann auch spiele beitreten. Ich komme bis zum Auswahlmenü der champions, doch wenn es zum lade bildschirm geht kommt ene Fehlermeldung und lol beendet sich. Fehlermeldung: "Meldung von webseite: Im Startprogramm ist ein Fehler aufgetreten, bitte starten Sie die Anwendung neu."
Spiel stürzt ab
08/30/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
HuHu Com. Bei manchen von meinen Items kommt es vor , das wenn ich mir InGame die Bonis ansehen will ( also einfach nur mit der Maus raufgehe ) , Stürzt mein Spiel einfach ab und es kommt folgende Meldung : UNHANDLED EXCEPTION ACCES_VIOLATION (c0000005) Wäre nett wenn mir jemand helfen würde. PS: Ich spiele im Open B-Net und die Items sind gecheatet.
Das Spiel stürzt die ganze Zeit ab^^
06/16/2010 - League of Legends - 5 Replies
Ich kann das Spiel starten und mich auch einloggen, wenn ich dann aber einige Aktion mache (meistens, wenn ich ein Spiel beitreten will) schliesst sich das Programm und dann kommt halt dieses Fenster LoL (TM) Client funktioniert nicht mehr Dann drück ich auf spiel beenden und das Spiel öffnet sich wieder und da steht, du kannst versuchen wieder auf den Server zu connecten und dann drück ich da rauf und es stürzt wieder ab...
Spiel stürzt immer wieder ab =(
09/25/2009 - Dragonica - 0 Replies
Ich benutze den bot DSEEG-0-101-302 habe Vista Home Premium Oder hat wer ein Bot der funktoniert
Spiel stürzt ab wenn ich Statusmenu öffnen will
06/07/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
ich denke dass die überschrift alles sagt. Das spiel schließ sich einfach. erst bleibt es stehen und dann ist es weg direkt nachdem ich "H" gedrückt habe. gruß



All times are GMT +2. The time now is 04:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.