Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit eigenem Privat Server

Discussion on Problem mit eigenem Privat Server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Problem mit eigenem Privat Server

Hallo,
ich hab da ein kleines Problem mit meinem Privat Server.
Und zwar wenn ich die Taste "H" oder "J" bleibt mein Privat Server hängen.

Danke schonmal im vorraus.

LG
Kevler100

PS:
Eure dummen Kommentare könnt ihr bitte sein lassen.
Kevler100 is offline  
Old 11/16/2010, 16:46   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Hey,

benenne in deinem FlyFF Clienten im Theme Ordner den Ordner German in Englisch um.

Bitte stelle nächstes mal nicht sofort eine Frage. Google das erst mal. Die SuFu hilft bei solch simplen Problemen wie deinem eigendlich sofort weiter.

Greez,
Fullscreen is offline  
Old 11/16/2010, 19:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Danke für die schnelle hilfe
Kevler100 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit eigenem Server
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu Com... ich habe ein Prob mit meinen Hamachi P-Server alles läuft perfekt Server ist on DB an Ports auch nur wenn ich mich einlogge kann ich keine Chracktere erstellen in keinem Reich :( weiss wer Tipps oder kann über TV helfen es gibt auch ein THX:mofo::mofo:
problem auf eigenem server :/
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo com, ich habe ein problem mit meinem server er läuft auf hamachi ich habe die db von wollsocke drauf geladen und die ordner game99 usw so verändert das jeder gm rechte hat (jeder weiß wohl was gemeint ist), und nun ist es so das wenn ich mich in einen neu erstellten acc einlogge bei jedem schon 4 chars vorhanden sind alles krieger name ist leer und lvl usw auch und wenn man dann versucht sich mit einem davon einzuloggen läd es nur die ganze zeit aber man kommt nicht rein was soll ich...
Problem mit eigenem Server
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute! Habe mir einen eigenen Server gemacht konnte mich einmal einloggen musste danach aber weg.Jetzt hab ich VPC und die PortMap(ist ein Hamachi Server)+Hamachi an.Die Ports sind auch alle an.Kann mich aber nicht mehr einloggen.In VPC hab ich mich auch schon eingeloggt.Bin neu deswegen..^^ Bitte eine antwort!
Problem mit eigenem Privat server
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie schon gesagt habe ich ein Problem mit meinem Server. Habe es heute geschafft einen Server zu erstellen. Habe 4gb Arbeitsspeicher und einen Intel Celeron 2,8Ghz Prozessor. Dem Server habe ich ein bisschen mehr als 2gb Arbeitsspeicher gegeben und wenn ich mich in dem Server einlogge, dauert es voll lange bis ich z.B. etwas gekauft habe weil der Prozessor bei 97% Auslastung steht. Wenn einer nen Tipp hat um den Server schneller laufen zu lassen sagt es mir bitte. Habe paar Tage daran...
Problem mit eigenem P-server
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte mir heute einen eigenen P-server bauen.Dazu hatte ich eine Anleitung und ein Video.Ich hab alles genau so gemacht wie es im Video beschrieben wurde, aber wenn ich versuche meinen P-server zu öffnen, dann bekomme ich 2 Fehlermeldungen. http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b -09110112725020.jpg Wie man auf dem Foto sieht bekomme ich zuerst die Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt "ilDeleteImages" wurde in der DLL "devill.dll" nicht gefunden.Dann kommt aber noch eine...



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.