Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche jemand der mir mal einen pserver über hamachi erstellen kann

Discussion on suche jemand der mir mal einen pserver über hamachi erstellen kann within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
suche jemand der mir mal einen pserver über hamachi erstellen kann

hi,

such jemand der mir mal einen p server über hamachi erstellen kann habe es schon mit x tuts probiert aber irgendwie geht es nie nun such ich jemand der mit mal alles per team viewer erstelen kann bitte keine dummen witze oder sprüche und nix mit geld!!!!
hugo406406 is offline  
Old 11/10/2010, 14:10   #2
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Ich denke mal du hast bemerkt dass hier keiner Interesse zeigt.
Sorry aber sowas ist echt arm und lächerlich.

Die Flyff P-Server Szene wir mit Guides / TuT's zugebombt und es ist sehr einfach zu verstehen. Du musst schon selber was tun und nicht hier einfach was verlangen.

Wir sind kein Wir-machen-dein-Pserver-perfekt Forum sag ich immer

# Closerequest
Flash! is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2010, 16:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
IRGENDWIE habe ich das gefühl das alle nur sagen das ist leicht aber es zeigt ja keiner als kann es ja net so leicht sein und wenn einer sagt ist ja leicht und so heist das net das er es kann den erst mus er es zeigen
hugo406406 is offline  
Old 11/10/2010, 16:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 825
Received Thanks: 400




da steht doch genug... dazu kommt das der aufwand nicht innerhalb einer halbenstunde erledigt ist.
Nilsator2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Könnte mir jmd über Teamviewer einen Server (kann auch Hamachi sein) erstellen??
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Suche eine erfahrene Person die bereit wäre mir einen P server über Teamviewer zu erstellen^^ wäre echt nett =))
Metin2 Kann mir jemand einen Pserver erstellen
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich wollte fragen weil ich bei Metin2 den Pserver nicht hinbekomme ob mir jemand einen Pserver über Teamviewer 5 machen kann. Thanks und GM rechte sind auch die belohnung
Kann mir jemand einen Hamachi ps server erstellen ???
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich suche jemanden der mir einen Hamachi kostenlosen server erstellen kann?? :)
[FRAGE]Kann mir jemand einen PServer von Metin2 erstellen?
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir einen Metin2 Privat Server erstellt, es wäre gut wenn der Server so wäre das nur ich darauf spiele (spielen kann) also niemand anderes. Ich habe es schon mit ein paar tut´s probiert aber immer ging irgendetwas nicht.:( Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand diesen Wunsch erfüllt!:) Du kannst mich hier im Forum oder per E-Mail: [email protected] erreichen. Vielen Dank! MFG Game_Admin
[SUCHE] Jemand der mir DynDns über TV erstellen kann
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Close pls.



All times are GMT +2. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.