Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Flyff-Crash bei Charakteren

Discussion on [Problem] Flyff-Crash bei Charakteren within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
[Problem] Flyff-Crash bei Charakteren

Hallo liebe Leute, leider konnte mir bisher nichts weiter helfen.
Die Suchfunktion ist mir hinreichend bekannt, bin auch fündig geworden, nur im Endeffekt hat mir von den vielen hilfreichen Tipps nichts geholfen.

Folgende Situation:
- Flyff-Server anhand von erstellt
- Flyff Client bisher nur für Offizielle Server (gPotato) genutzt
- Hostsystem hat mehr ausreichend Leistung

Server
- Lightning55-Core-v2
- aldimasters db rev3
- xampp MySQL-Server

Zusätzliche Informationen:
Konfigurationsdateien (login, char, world) sind komplett korrekt eingerichtet.
datasubs aus dem Paket der aldimasters-DB entnommen und dementsprechend ersetzt.
Neuz_no_gg mehrmals von verschiedenen Quellen runtergeladen und getestet
starter.bat ebenfalls korrekt geschrieben


Problembeschreibung
Login-, Char- und Worldserver starten einwandfrei.
Flyff-Client gestartet, Login durchgeführt, Charakter -> Neu = Flyff stürzt ab.
Danach habe ich einen Charakter über die Datenbank angelegt:
Flyff-Client gestartet, Login durchgeführt, Charakter -> Ausgewählt = Flyff stürzt ebenfalls ab


Meine letzten Lösungsgedanken:
- Client zu neu, denn dieser ist erst heute komplett geupdatet worden
(Lade zurzeit einen Akt III-Client runter, leider ist meine aktuelle Leitung nicht die schnellste, deshalb dauerts bis ich testen kann.)
- datasubs defekt?
- Datenbank defekt?

Außerdem habe ich hier noch meine Error.txt aus dem Flyff-Verzeichnis (etwas sehr lang, deshalb gespoilert).
Leider habe ich keinerlei Idee, was genau das sein könnte - deshalb frage ich ja hier nach!

Vielen Dank bereits im Voraus für die Bemühungen!

muratell is offline  
Old 11/06/2010, 21:58   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Hallo,

nimm die Offical Files, die sind zwar schwieriger eizurichten, doch sie sind nicht so buggy wie Lightning, Caali & co.

Greez,
Fullscreen is offline  
Old 11/06/2010, 23:45   #3
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by Fullscreen View Post
Hallo,

nimm die Offical Files, die sind zwar schwieriger eizurichten, doch sie sind nicht so buggy wie Lightning, Caali & co.

Greez,
So schwer sind die auch wieder nicht einzurichten ^^

Bloß manche dinge sind halt verwirrend ^^
.Tear is offline  
Old 11/07/2010, 08:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Prinzipiell funktioniert es mit dem Akt III Client jetzt.
Allerdings stürzt es jetzt ab, wenn man zum Beispiel die Stats verteilen will, oder in die Optionen im Spiel gehen möchte. InfoPang lässt sich ebenfalls nicht ausblenden - mehr habe ich nich getestet.

Welche Files muss ich denn nehmen, wenn ich mit diesem Client (Akt III) spielen möchte?
muratell is offline  
Old 11/07/2010, 17:21   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
eigendlich sind deine Files auf Akt III ausgelegt.
Es ist aber wichtig, dass er unpatched ist!
Wie gesagt, sonst nimm die Offi Files.
Deine sind sowieso nicht mehr zu empfehlen!

Greez,
Fullscreen is offline  
Old 11/08/2010, 13:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
So wie es aussieht, werde ich bald wohl auf die Offi-Files umsteigen, danke für die Tipps bzw. Hinweise.

Allerdings, der Ordnung halber, habe ich eine Lösung für mein Problem gefunden:
Ich habe im "..\Flyff\Theme"-Ordner den Ordner "German" in "English" umbenannt, danach funktionierte es einwandfrei.
Klar einige Bugs sind vorhanden, aber das liegt denke ich nicht am Client.


Ich habe noch eine generelle Frage:
Woher weiß ich, welche Client ich nutzen muss, um zum Beispiel die V15-Files zu nutzen.
Also welchen Akt etc. leider bin ich da noch nicht ganz durchgestiegen.

Danke bereits im Voraus!
muratell is offline  
Old 11/08/2010, 13:58   #7
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
für die v15 offi files nimm am besten den aktuellsten D FlyFF Clienten
Sonst halt Akt 3 oder 4.


Greez,
Fullscreen is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff PServer Crash!
09/08/2010 - Flyff Private Server - 21 Replies
Moin,wie oben erwähnt crasht mein pserver xD ich starte zuerst Login dann Char und schließlich World Server funtzt au alles keine fehlermeldung dan starte ich flyff mit Neuz_no_GG log mich in meinen acc geh auf meinen server char auswahl drück auf join und dan hängt es so 15sec....was mir aufgefallen is ist das wen ich mit der maus über meinen char fahre steht bei "Job:"nichts dahinter obwohl ich in db class:25 eingegeben habe hier mal ein screen: ImageBanana - sf.jpg
I Have a Problem with starting flyff/ ich habe ein problem beim starten von flyff
07/15/2008 - Flyff - 8 Replies
ENGLISH: Hi guys i got a questiion! if i wanna start flyff comes this screen : http://www.imgbox.de/?img=r41488j197.jpg http://www.imgbox.de/?img=r41488j197.jpg what shall i do now??? im sry for my noobness and wíll give you a big THX if you can help me! :) GERMAN/Deutsch: Hallo Leute ich hab mal ne frage!



All times are GMT +2. The time now is 02:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.