Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 02:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TuT]Neue Titel hinzufügen

Discussion on [TuT]Neue Titel hinzufügen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 39
Received Thanks: 16
[TuT]Neue Titel hinzufügen

Hallo Leute,

[Vorwort]

Hiermit werde ich euch erklären wie man neue Honor´s (Titel) ins Spiel einfügt!

[Let´s Go]

Geht in den Resource Ordner und öffnet die Honorlist.txt mit dem Editor.
Scrollt nach ganz unten und entwerft eine neue Zeile (Eintrag)!!!

Ein von mir angefertigter Code:



Code:
100	HI_HUNT_MONSTER MI_AIBATT1	10	IDS_TITLE_TXT_0100  //Suche Lvler
Die "100" definiert den hundertsten Titel
"HI_HUNT_MONSTER" bedeutet das ihr Monster töten müsst um den Titel zu erlangen!
"MI_AIBATT1" definiert einen Small Aibatt (Andere Monster Namen findet ihr in der PropMover.txt)
Die "10" legt fest wie viele Monster ihr töten müsst! in dem Fall 10 ^^
"IDS_TITLE_TXT_0100" damit die Honorlist.txt.txt weiß welcher Title gemeint ist! Die 100 am Ende muss identisch mit der ersten Zahl sein!
Und "//Suche lvler" ist nur eine Beschreibung! (Das heißt ihr könnt überall irgendwo irgendwas hinschreiben wenn "//" davor steht denn "//" werden nicht mit ausgelesen! )

Fügen wir also jetzt einen neuen Titel hinzu!

Code:

Code:
101	HI_HUNT_MONSTER MI_CLOCKWORK1	1       IDS_TITLE_TXT_0101 //Titel: Clocki Killer^^
Speichert das ganze ab und geht in die Honorlist.txt.txt!

Dort scroll ihr auch ganz nach unten und fügt einen neuen eintrag hinzu!!

Code:

Code:
IDS_TITLE_TXT_0100 Suche Leveler
Der Text "IDS_TITLE_TXT_0100" definiert den hundertsten Titel
Der Text "Suche Leveler" ist der Name des Titels! (Auch INGAME)

So der neue!!

Code:
IDS_TITLE_TXT_0101 Clocki Killer
Der Name des Titels ingame wäre jetzt Clocki Killer.

So jetzt speichert ihr das auch ab und führt die Merge2.exe im Resource Ordner aus!

Geht zurück in den Hauptordner und dort in den Ordner "ResClient". Den Inhalt kopiert ihr jetzt noch in euren
FlyFF Client damit das ganze auch Client Side ist!

Startet die ServerFiles neu und töttet einmal den Clocki!
Und schon müsstet ihr den Titel haben. Manchmal funzt es nicht dann muss man ein bisschen rumprobieren!

PS: Andere Befehle als HI_HUNT_MONSTER findet ihr im Resource ordner in der DefineHonor.h!

Also Lg Killerjo96
Killerjo96 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/30/2010, 10:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 825
Received Thanks: 400
Das TuT gibt's schon aber das ist auch gut
Nilsator2 is offline  
Old 10/30/2010, 10:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 39
Received Thanks: 16
Ne ist gibt nicht das Tut wie man einen neuen hinzufügt sondern wie man einen bearbeitet^^
Killerjo96 is offline  
Old 10/30/2010, 10:32   #4
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
***, das ist wahr aber sonst sehr gut beschrieben und auch gut verständlich - jedenfalls für mich xD - und auch sonst sehr sauber. Aber das sollte eigentlich klar sein
Jay Niize is offline  
Old 10/30/2010, 16:35   #5
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
#reportet wegen spam
Dafür gibt es den Thanks Button
Jay Niize is offline  
Old 10/30/2010, 19:35   #6

 
elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
Posts: 859
Received Thanks: 428
afaik ist die grenze max doch 150 oder?
(irgendwas war da doch=
Ansonsten:
TuT ist komplet vom Inhalt her, gut beschrieben und vorallem:
Simpel verdeutlicht per code-tag.

Mfg
Cross
©ross is offline  
Old 02/07/2011, 17:46   #7
 
elite*gold: 200
Join Date: Sep 2009
Posts: 120
Received Thanks: 10
Ich Hätte ne Frage
Kann ich mehere TiTel Reinfügen ? Hab ne Problem hab's so

HonorList.txt

100 HI_HUNT_MONSTER MI_AIBATT1 1 IDS_TITLE_TXT_0100 // Suche Lvler
101 HI_HUNT_MONSTER MI_AIBATT1 1 IDS_TITLE_TXT_0101 // Suche Party 102 HI_HUNT_MONSTER MI_AIBATT1 1 IDS_TITLE_TXT_0102 // Suche Gilde
103 HI_HUNT_MONSTER MI_AIBATT1 1 IDS_TITLE_TXT_0103 // KeKs

Und Hier in der Honor.txt.txt

IDS_TITLE_TXT_0100 Suche Leveler
IDS_TITLE_TXT_0101 Suche Gilde
IDS_TITLE_TXT_0102 Suche Party
IDS_TITLE_TXT_0103 KeKs

Geht Aber nur Suche Levler :_D

DAnke im Voraus ...
molokosos2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Map NPC hinzufügen
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe mal so gesucht weil ich auf mein server neue map habe weiß aber nicht wie ich npc reinfüge damit er dauerhaft da ist ich weiß zwar wie man das macht aber ich weiß nicht bei den neuen maps macht.
Neue Waffen hinzufügen
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo leute, habe mal eine frage und zwar wie man z.b. die 92er waffen einfügen kann. Ich hab sie mir schon gedownloadet ist irgendwas mit query oder so könnt ihr mir sagen was ich alles machen muss damit ich die waffe dann benutzen kann. Als besipiel könntet ihr z.b. das Excalibur nehmen PS: In der SUFU was gefunden hat mir aber nicht weitergeholfen. mfg. bomber111
Neue waffen hinzuFügen
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir wer helfen cih habe EIN TREAHD mit neuen waffen fürdie DB gefunden aba wie Fügtman sie hinzu link unten!!! Danke im Vorraus LINK!!: Klick Hir ok???!!!^^
DT neue Etage hinzufügen?
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kennt jemand ein Thread indem das erklärt wird, wie man ne neue Etage dem DT hinzufügt? Also über dem Sensenman noch ne etage! Thx gibs im vorraus!!!
neue map hinzufügen
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hii com. also ich benutze den Metin2 File Archiver. ich wollte wissen wenn ich eine neue map clientside entpacken, also season1. und dann den ordner von der neuen map einfüge. muss ich dann in der PackGen alles neu reinschreiben?? Also das sind 550 neue dateien... Ich wollte wissen ob ich das nicht einfacher machen könnte.?.



All times are GMT +2. The time now is 02:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.