Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Start Items und Anfangslevel ändern?

Discussion on Start Items und Anfangslevel ändern? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Nickeyx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 137
Received Thanks: 29
Start Items und Anfangslevel ändern?

Hallo, kann man bei den Offi v15 Files bzw in der Db das Anfangslevel eines Charakters ändern? Also z.b anstatt mit lvl 1 anzufangen fängt man mit lvl 60 an und kann man auch die Items ändern d.h anstatt 3 Lollipops am anfang im Inventar zu haben lieber 10 Grilled Eel oder so geht das? und wenn ja wo?
Nickeyx3 is offline  
Old 10/17/2010, 11:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
level.inc einfach von lvl 1-59 wegmachen ob das gut geht weiß ich nicht.2 te Frage in event.lua ganz runter da kannse einfach einstellen mit lvl 1 blabla haben oder lvl 0.In event.Lua ist eig alles leicht erklärt
TheAnimeFreak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Start Text ändern
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Freunde ;), Ich habe folgendes Problemchen^^, Also ich habe auf dem PC von meinem Freund einen Hamachi P-Server erstellt. Es hat alles geklappt bis auf eine Sache: Wenn ich mich mit dem Standart Acc einlogge steht unten in der Ruf Zeile immer "Serverfiles by Profizocker94 Text änderbar in: /usr/profizocker94/game/share_data/locale/hongkon g/quest/login_info.quest" So ich mit FileZila Conected und genau dem Pfad gefolgt. Den Text der da oben steht entfernt und meinen...
Anfangslevel ändern
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hatte in dem Beitrag "Server erstellen all inc." gelesen wie man start-eq macht und das hab ich auch alles geschaft außer das anfangslevel ändern. Kann mir das vllt nochmal jm erklären?:confused:?:confused:?:confused:?
Wo Start Positon ändern
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, wenn man auf einer Map /warp 8551 8551 eingibt zum Beispiel , sind das ja die Koordis der Map. Aber ich bin auf der Map immer im schwarzen dann -.-. Dann muss ich immernoch /go 70 70 oder so machen , dass ich auf der Karte bin. Wo ändere ich diese Position wo ich auf einer Map erscheine?!
[XP] Den Start Button ändern
03/04/2010 - Tutorials - 19 Replies
Windows XP -Wie ändere ich das, was unten links im Start Button steht?- Guten Morgen liebe Community ich dachte ma ich poste wieder ein Tutorial ^.^ In diesem geht es um den unten links bei Windows XP vorhandenem Start Button. Ich möchte euch in diesem Tutorial zeigen wie man ganz einfach anstatt das "Start" einen x beliebigen Text schreibt, wie z.B. "Metin2" oder "Gamer". Für dieses Tutorial benötigen wir nur folgendes Programm den ResHacker: Download
Start sachen ändern
10/14/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich wollte fragen wie ich die start sachen ändern kann also wenn man einen neuen chara erstellt das der dann die anfangs sachen anhat und nicht nackt ist wie bei mir und wie man sachen in das inventar machen kann die dann da sind wenn man einen neuen char erstellt helft mir pls der der mir hilft bekommt ein thanks



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.