Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfängerhelfer Buffs?????

Discussion on Anfängerhelfer Buffs????? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
skorpio83's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 26
Received Thanks: 1
Anfängerhelfer Buffs?????

Hi erstmal,

Ich habe ein Problem, und zwar ich habe gerade einen V15 P-Server erstellt und wollte nun:

-Item´s in die NPC´s einfügen
-Die Anfängerbuffs von 7 auf 20 stellen und einstellen das man sich noch mit lvl 129 Buffen kann.
-Von Tramuk Dungen die Erlaubnis bis welchen lvl man rein darf auf 129 stellen.

Aber ich weiß leider nicht wie das geht :S

Kann mir vill. wer von euch Helfen?????


Ich benutzte die MSSQL 2005 DatenBank
Und die V15 Fiels von "Sedrika" also die hier. ( )


Ich hoffe mir kann da wer weiter helfen.

PS: Es ist ein Hamachi Server (Falls das was damit zu tun hat)


M.F.G skorpio83
skorpio83 is offline  
Old 10/10/2010, 11:35   #2
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Gibt es genug Tutorials dazu ^^

und für Tramnuk geh in die Partydungeon.lua und denk dir den rest, ist alles einfach vom Code her drin definiert..

Für Buffs gibts n Tutorial

und Items in die NPCs hinzufügen gibts auch Tutorials dazu ^^

Darum einfach mal die Suchfunktion benutzten, oder in das FAQ - V15
.Tear is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Buffs
04/09/2010 - GW Bots - 21 Replies
Hi, wie finde ich den in GWCA heraus, ob ich z.B. den Asura-Segen habe? Von den auf der GWCA-Seite gelisteten Funktionen käme für micht nur "CA_PlayerHasBuff" in Frage, allerdings erfordert diese Funktion die "Skillid" als Parameter, von der ich aber leider nicht weiß, wie ich sie rausbekomme :/ Kann mir jemand entweder die ID sagen oder mir, noch besser, erklären, wie man beliebige "SkillID's" herausbekommt? Gruß, Maltram
Buffs
08/03/2008 - Archlord - 1 Replies
Hab ma ne frage...ich sehe immer leute wenn die ihre buffs an machen das dauert nen paar sekunden und dann sind die alle fertig...wie geht das ? weil das geht ja übelst schnell bei denen und bei mir dauert das immer bis ich ma alle fertig habe.......danke für antworten...
[Help]How do you use Buffs in the Bot?
07/22/2008 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hi, can someone tell me how to use buffs, skills, and potions on the requiem bot. I checked the skill, or the buffs, i know where they are but whenever i use the bot, my mana is always full. I am pretty sure that the bot is not using the skills or buffs, I dun understand, can someone please teach me how to use it properly? Or does it not work yet cause it's buggy?
2 x buffs
01/05/2008 - Flyff - 9 Replies
hey, hab ne methode wo man 2 mal gebufft sein kann, der funzt aba nur mit haste und quick step(nicht server-sided), da bringt des mit den set bonis ändern aba mehr und is praktischer, fals es doch wer wissen will wies geht hier mein TuT: Also, ihr müsst ihn der datei DefineSkill z.b haste und SwordMastery austauschen(geht mit jedem skill is nur beispiel). Gut, dann startet ihr flyff mit der gemoddeten datei, also mim intergrity bypass. dann wenn ihr drin seit setzt des haste ein wo vorher...
Buffs
10/19/2007 - Kal Online - 6 Replies
Did anyone try to find a code for buffs and refine that can be use by RE. Im trying to figure out refine... but no luck so far.



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.