Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stelle Root server zu verfügung

Discussion on Stelle Root server zu verfügung within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Shelby GT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 81
Received Thanks: 97
Stelle Root server zu verfügung

Hallo,

Ich möchte hir meinen Root Server zu verfügung stellen,
Ich weiß nicht ob es hir rein gehört aber ich schreibe es einfach mal.

Hir mal die daten des Roots:



CPU & RAM :
Intel Core 2 Quad (4 x 2,4 Ghz)
8 GB RAM

Festplatten :
800 GB (zwei 400 GB Festplatten)

Netzanbindung :
UNLIMITED Traffic !**
100 Mbit/s-Port


Auf dem Root ist noch rein garnichts drauf.
Ich möchte ein teil von dem Itemshop einnahmen mindestens so viel das ich den root bezahlen kann.
Ich denke das war das wichtigeste,
wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mir hir gerne eine PM schreiben,
Bitte mit dem Titel Flyff.

mfg

Shelby GT
Shelby GT is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2010, 01:26   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Und was erwartest du von den Usern als gegenleistung ???

Rechte ?
Das sie arbeiten ??
Das du am ende alles abziehen und den root sperrst ??? (ist eine standrt Vermutung, wenne es persönlich nimmst, selbst schuld)

Ich will am ende nur sagen, es gibt immer einen Hacken, egal wo.
Sedrika is offline  
Old 10/07/2010, 07:55   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 338
Received Thanks: 63
Ich habe interesse wir haben schon 1 Root brauchen aber noch 1 wir wollten einen 2 Server machen ein Fun server und ein Low Rate server wenn du damit einverstanden bis schreib mich per privat chat an und schick am besten deine icq nummer damit wir chatten können
Spraystar is offline  
Old 10/07/2010, 13:39   #4


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
hat nichts im flyff main zu suchen
#moved
Daniiii is offline  
Old 10/07/2010, 14:47   #5
 
$DeLuXex3$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 541
Received Thanks: 222
LOL?

Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Und was erwartest du von den Usern als gegenleistung ???

Rechte ?
Das sie arbeiten ??
Das du am ende alles abziehen und den root sperrst ??? (ist eine standrt Vermutung, wenne es persönlich nimmst, selbst schuld)

Ich will am ende nur sagen, es gibt immer einen Hacken, egal wo.

Eh was los? omg meinst jetzt ein 18 jähriger zieht ab oder kp
wie alt der ist aber auf jeden fall net!
schreibe mit im über Skype!
und glaube im mit dem root
$DeLuXex3$ is offline  
Old 10/07/2010, 16:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 248
Received Thanks: 38
ist wenigstens ein betriebssystem drauf sosnt würde er den meisten eh nix bringen

ach ja und schrieb mal dazu was du für wilst
elitewache is offline  
Old 10/10/2010, 21:23   #7
 
$DeLuXex3$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 541
Received Thanks: 222
OMG WÜRD DEN DOCH NET Sponsoren oder KAUFEN!
FAIL!! XD=)

seit 4Tage Schreibt der Die
mir nicht mehr! =)

wegem dem server ist schon was faul!^^

würde Finger weg lassen!
$DeLuXex3$ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ICH STELLE EINEN ROOT SERVER FÜR EIN FLYFF PSERVER ZUR VERFÜGUNG
11/03/2010 - Flyff Private Server - 18 Replies
JA ALSO WIE SCHON GESGAT STELLE ICH EIN ROOTSERVER DER IN ETWA 3MAL SO GROß IST WIE DER DER OFFI SERVER ZUR VERFÜGUNG GIEBT NUR PAAR BEDINGUNGEN DIE ISCH STELLE NÄHERES ERFAHRT IHR PEER PN ALSO MELDET EUCH ^^ MFG >Tone
Ich Stelle einen Root-Server für MT2P zur Verfügung!
06/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Ich würde wenn jemand die Scripts und sonstiges hat meinen Root-Server für einen Metin 2 Privat Server zur Verfügung stellen. Vorraussetzung is: Mindestens 18 Jahre Alt Du hast ein Headset und die Metin 2 Dateien Bereitgestellt
Stelle TS server zur verfügung
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie gesagt Stelle ich TS server zur verfügung für Metin2- P-Server (alle ob hamachi oder root egal) €: IP:84.19.166.33:6600 PW:´KEiNS pls rein wenn ihr haben wollt
Stelle Ts Server zu Verfügung !
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, ich stelle einen Ts server Für Metin2 zu verfügung ! Schreibt mich einfach an .. Entweder um mit einem Kumpel zu zoggn oder sonstiges ! Stelle ihn für alle Zwege zu verfügung Bei interesse Pn me ! MFg Nico



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.