Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SQL Server 2008 macht nur probleme bei mir-.-

Discussion on SQL Server 2008 macht nur probleme bei mir-.- within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Mirkoprg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 59
Received Thanks: 4
SQL Server 2008 macht nur probleme bei mir-.-

HILFE Bei SQL Server 2008 installiert der am ende keine Datenbankmodulliste und SQL Server-Replekation was tun??
Mirkoprg is offline  
Old 10/02/2010, 15:23   #2
 
-'Apeiron'-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 328
Received Thanks: 44
das selbe prob habe ich auch aber ich habe immer noch keine antwort
-'Apeiron'- is offline  
Old 10/02/2010, 18:31   #3
 
Elfenlied1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 52
Received Thanks: 16
Das Selbe bei mir ...
Elfenlied1 is offline  
Old 10/03/2010, 00:07   #4
 
[>>Zocker<<]'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2010
Posts: 99
Received Thanks: 19
da kommt immer fehler meldung oder wen ja dan macht euern pc plat und instal.... alles neu sonst geht es nicht mehr war bei mir auch



MFG
Zocker
[>>Zocker<<] is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2010, 18:41   #5
 
-'Apeiron'-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 328
Received Thanks: 44
-.- ganzen pc plat
-'Apeiron'- is offline  
Old 10/04/2010, 09:01   #6
 
Elfenlied1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 52
Received Thanks: 16
Ja habs Gemacht Funtzt Prima ty Zocker ^^
Elfenlied1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
probleme mit SQL management 2008
05/24/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
hi kann wer mir helfen hab folgendes probleme in management 2008: ich hab die Back ups wie für den v15 TuT beschrieben in den C:\Program Files\Microsoft SQL Server\MSSQL.1\MSSQL\Backup reingetann. dann hab ich mich bei microsoft SQL server managment 2008 angemeldet und wollte die datenbank bearbeiten nur zeigt er mir die ordner ACCOUNT_DBF sowie die anderen die dazu gehören nicht an und dann hab ich versucht auf systemdatenbank mit rechts klick der maus datenbank wiederherstellen...
[Visal Basic 2008] Probleme mit öffnen von Datein
04/15/2010 - General Coding - 4 Replies
Hallo... Ich habe ein Problem beim coden mit VB. Die Lösung ist bestimmt total simpel, aber ich komme nicht drauf >.< Ich möchte eine *.exe mit VB öffnen. Ist ja kein Problem. Nur der Pfad, in dem die Datei ausgeführt wird, ist immer das Scriptverzeichnis. Bei mir ist es ein Bot, der ausgeführt werden soll. Dieser Bot greift auf eine "Settings.ini" zu. Das Problem ist, dass aber der Bot dann automatisch von VB im Scriptverzeichnis ausgeführt wird, und somit keine "Settings.ini" finden....
Metin2/2008 ordner probleme
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi also ich habe probleme mit meinen metin2 2008 ordner ... seit paar tagen wenn ich mit einer de exe einen server starte ( habe mit 7 server probiert) kommt immer fehler beim verbinden mit server.... also bei 7 server die ich probiert ahbe müste einer zu 100% on sein daher weiß ich jetzt nicht ob ich neu laden soll oder ob ich das anders endern kann... wenn ihr nun meint neuen ordner nehmen ...habe ich gemacht neu endpackt aber nix immer selber fehler.... Danke für antworten
Probleme mit 2007/2008 Ordnern für P-Server
01/01/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hey, immer wenn ich P-Server mit 07 oder 08 DE Ordner zocke,und mich teleportieren will, wird der Bildschirm immer schwarz und ich muss relog machen, damit ich wieder was sehen kann. Is das bei euch auch so? (Wenn ich normales Metin2.de zocke passiert das nicht)
Microsoft Visual Studio 2008 probleme
12/10/2009 - .NET Languages - 6 Replies
Hi, ich suche jetzt über goole schon über 1 halb Std und habe immer noch keine Lösung für mein Problem. Ich nutze Visual Stuido 2008 pro und lerne damit und einem ebook c++ Wie jeder weißt fängt sowas ja meistens mit nem Hello World tutorial an. Hat auch zuerst wunderbar geklappt. Es hat sich ein Windows Fenster geöffnet und als Titel stand "Hell World". Ok nächsten Projekt angelegt und ne c++.cpp erstellt und einen neuen code rein.



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.