Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEm]Kann nicht Joinen

Discussion on [PROBLEm]Kann nicht Joinen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
basnegger2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 167
Received Thanks: 41
[PROBLEm]Kann nicht Joinen

Hi Elitepvers.de community,
Ich hab folgendes problem da der Insanityflyff patcher ja down ist muss man jetzt über eine ".bat" datei starten und bei mir kommt immer folgender error:


P.S: bei mir geht keine einzige .bat datei D.h wenn ich eine .bat datei erstelle kommt immer wieder dieser error

DiV
Mit freundlichen grüßen
~basnegger2~~
basnegger2 is offline  
Old 10/04/2010, 15:18   #2


 
Meikbrosoft's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,559
Received Thanks: 350
Dürft ich einmal sehen, was du darein geschrieben hast also in der .bat Datei?
Außerdem wieso machst du nicht folgendes:

1.Eine Verknüpfung von der Neuz.exe machen.
2.Eigenschaften von Verknüpfung mit Neuz.exe öffnen
3.In der Zeile mit Ziel also wo die Neuz.exe ist einfach dahinter sunkist schreiben , wie z.B. D:\Programme\Spiele\Flyff\Neuz.exe sunkist

ist die sunkist methode, da ich weiß das das su funktioniert pls thanks XD
Meikbrosoft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
freund kann nicht joinen!
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich auf meinem PC kann ich auf meinem server joinen! Aber auf meinem laptop nicht! Wieso? Auf laptop ich mc 3.0 drauf und hamachi. Er ist in meinem hamachi netzwerk! Wieso ist das so?
[Problem]OX KANN KEINER JOINEN!!!!
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo epvp. ich wollte mal fragen warum keiner ox joinen kann!? 1.ich habe mich in ox map geportet. 2.blumen mit /m 20358 holen. 3.???? was dann??? alle sollen ox joinnen könen doch keiner kann sie anklicken bzw es öffnet sicbh nix wenn man sie anklickt.
Mein Freund kann server nicht joinen
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Also habe mir einen metin2 pserver mit HAMACHI erstellt aber wollte das mal mit nem freund zockn aber bei ihm funkst es nicht mein metin2 fenster hat dann nen krieger und so drauf aber bei ihm ne schamanin :(:(:(:( wir haben glaube ich die komplett gleichen datein die instand server files von raven die ungepatche 2007 version.Muss er auch mit portmaps die ports eingeben usw.?bitte helft mir
[B]Kann medtin nicht joinen[/B]
07/13/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hey Leute,... Ich will mich einloggen aber da steht immer auch wenn ich 20mins laufen lasse: Du wirst mit den Server verbunden..... ich hoffe jemand weiß ich ich joinen kann Lg, 12333



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.