Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Cooldown von Waffen ändern/Blinkwingzeiten verkürzen [v15 Offi Files]

Discussion on [Frage]Cooldown von Waffen ändern/Blinkwingzeiten verkürzen [v15 Offi Files] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 39
Received Thanks: 7
[Frage]Cooldown von Skills ändern/Blinkwingzeiten verkürzen [v15 Offi Files]

Hey


Weiß evtl. jmd., wie man das macht?











EDIT:


Ja sry stehe bisschen neben mir xD Natürlich Skills und nicht Waffen xD Danke für deine Anwort!
Lycrös is offline  
Old 09/25/2010, 22:30   #2
 
dennis904's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 294
Received Thanks: 32
also
ich weiss ja net was für ein Cooldown ne waffe haben kann aber den cooldown von Blink´s bekommste so weg ...
Code:
6	II_SYS_BLI_BLI_FLARIS	IDS_PROPITEM_TXT_005114	1	9999	IK1_SYSTEM	IK2_BLINKWING	IK3_BLINKWING	=	=	1	=	500	=	=	=	=	=	=	=	0	=	=	1	1	1	1	=	=	=	=	=	_NONE	0	=	=	=	=	=	WI_WORLD_MADRIGAL	7161	100	3264	143	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	[COLOR="Red"]10000[/COLOR]	=	=	=	XI_BLINKWING_READY	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	0	0	0	0	0	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	"""itm_SysBliBliBlinkW.dds"""	0	"""flaris"""	IDS_PROPITEM_TXT_005115
einfach das rote in die ändern..
dennis904 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2010, 22:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 393
Received Thanks: 52
Du solltest noch erwähnen dass es sich um Millisekunden handelt ^^
Bigsword is offline  
Old 09/27/2010, 15:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 39
Received Thanks: 7
Danke!


Könnte mir evtl. jmd. die bearbeiteten Zeilen für Asal hier hinschreiben, so dass der Cooldown weg ist? (Also, so dass es bei euch funktioniert) Habe es schon oft probiert, aber irgendwie klappte das nie


Wäre nett =)
Lycrös is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Prevention Cooldown [entfernen|ändern]
05/04/2014 - Flyff Private Server - 28 Replies
In diesem Guide zeige ich euch, wie ihr die Cooldown Zeit von Skills verändern, oder entfernen könnt. Schritt 1: Ihr geht in euren Rescource Ordner und sucht die Datei: propSkillAdd.csv Schritt 2: Ihr öffnet die Datei und sucht Prevention Schritt 3: Dort steht dann SA_PREVENTION_L01,SI_ASS_HEAL_PREVENTION,1,=,=,=,= ,=,=,=,=,=,DST_AUTOHP,=,10,=,15,=,=,=,=,=,=,=,35,= ,480000,1000,=,=,=,600000,=,1,1,600 Skillname Skilllevel
Waffen Design ändern? - OFFI!!!
09/27/2010 - Flyff - 4 Replies
Hallo, Ich spiele auf Offi und bin jetzt mit meinem Jester lv. 92. Ich will umbedingt den LG bow ^-^ Und da ich kb hab zu leveln bis ich lv 95 bin, wollt ich fragen ob ich meinem Angels bow den ich jetzt habe zu einem LG bow ändern kann? also das alles gleich bleibt nur halt das der Angels bow aussieht wie ein lg bow und :) Die anderen sehen dan natürlich das es ein angels bow ist nur ich das es ein angels ist. mhh geht sowas? Wenn jaa bitte schreiben wie das geht / Línk schicken. Ahh...
Offi : Level Grenze Ändern ?
04/19/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
hallo ich hätte mal en frage und zwar wollte ich bei meinem server die lvl grenze ändern das man z.b auf lvl 150 lvln kann , habe es zwar in der define job eingestellt bringt aber nix müsste ich noch iwas ändern ?
Zeit zum Boni ändern verkürzen.
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich wollte gerne mal wissen, was ich auf meinem Server einstellen muss, damit ich keine 10 Minuten warten muss, bis ich das nächste mal die Boni ändern kann. gruß insi.
Kann man Cooldown von Meds ändern?
12/17/2007 - Kal Online - 12 Replies
Also...wollte fragen ob einer von euch weiß ob man die cooldownzeit von meds auch ändern kann? Wenn ja dann wie:D?



All times are GMT +2. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.