Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



---->Flyff P-Server Frage <----

Discussion on ---->Flyff P-Server Frage <---- within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
---->Flyff P-Server Frage <----

Also .... ^^ immer wenn ich F1-F12 drücke (ingame) dann kommen die Funktion von minem PC ^^ z.B wenn ich F1 drücke(Wo ich eig footen sollte) kommt von der PC funktion das Support Center O.o

Bitte um Hilfe :/

FameTime is offline  
Old 09/19/2010, 15:05   #2
 
-'Apeiron'-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 328
Received Thanks: 44
guck mal auf deiner tastartur nach einen Knopf wo drauf steht F-Mode und drück drauf, dann geht es bei mir weg
-'Apeiron'- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff P-server v15 Frage!
11/22/2010 - Flyff Private Server - 15 Replies
hallo, liebe Community ^^ Ich habe mir mit einem Tutorial eine flyff v15 p server gemacht. Ich kann mich einloggen bis zum char^^ Aber dann komm ich einfach nicht in den World-Server rein... Es passiert einfach nichts :/ Bitte um hilfe !!:handsdown:
Flyff P server Frage
09/09/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Members, Ich suche einen Komplett fertigen flyff p server er solll pure fun sein das man alle cs sachen kaufen kann und so weiter halt sets + 10 kaufen kann und so weil ich mich jetzt schon so viele stunden mit p server befasst hab aber nie so nen richtigen funserver hinbekommen hab ich suche dazu noch ne gute homepage und so. wenn sich einer dafür bereitgeben will mitzumachen und so dann währe ich bereit einen root zu kaufen falls es auch so ein tutorial für nen flyff fun server...
[Frage]Flyff P-server
08/03/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
also ich habe mir fast erfolgreich ein flyff p-server erstellt und ich komme auch einwandfrei drauf nur meine freunde kommen net drauf (server läuft über dyndns) naja anfangs kam mein kumpel noch bis zur channel auswahl und dann kam die fehlermeldung "verbindung kann nicht hergestellt werden..." und da gabe ich ihn andere datasubs und dann ging flyff garnet mehr auf. Auch wo er die alten wieder nahm ging flyff nicht mehr auf. Ich nutze die files von lightning und die datenbank von Aldimaster....
Flyff p server frage
03/21/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
also ich hab ein p server erstellt geht alles gut komme uach rein aber ich muss flyff p server minimieren und dann wieder aufmachen damit er die npcs und so lädt er öädt die et so wie bei flyff wo alles direkt da steht könnte mir einer helfen pls wenn ich mobs spawnen will muss ich erst minimiren und dann wieder aufklappen dann kommt mob erst könnte mir einer helfen mfg mergimg danke im voraus
Flyff P-Server Frage :-|
02/03/2010 - Flyff - 0 Replies
Hi Leute. Ich hab einen Flyff P-server(Fly For TakeDown) und eine HP(HP = HomePage) FlyForTakeDown Der P-Server läuft soweit einbanfrei. Ich müsste dann halt nur noch wissen wie sich die Spieler registrieren können. Ich weiss wie das geht mit dem registireren,nur meine Frage ist halt nun wie sie das auf der HP machen können. Also wie ich das so Einstellen kann das man auf meiner HP sich registrieren kann. Wer mir Hilft bekommt nen Fettes Thx;););) Dankeschön



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.