Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie lange dauert es nen P-Server zu machen?

Discussion on Wie lange dauert es nen P-Server zu machen? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Wie lange dauert es nen P-Server zu machen?

Hallo,

ich wollte mal fragen wie lange es ungefähr dauert sich nen Flyff P-Server zu erstellen. Ich würd das gerne mal ausprobieren^^

Also geht das so schnell wie bei Metin? xD Oder dauerts viel länger?

Mfg .Hype.
ExChill is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2010, 19:07   #2
 
.escape's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 120
Received Thanks: 37
Dauert um einiges länger ;D
.escape is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2010, 19:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 417
Received Thanks: 344
Das dauert auf jeden fall länger als bei Metin.

Schau dich einfach um, informier dich, und schau was für einen Schlussstrich du ziehst.
Starweed is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2010, 19:10   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,329
Received Thanks: 321
20 mins^^
°Dark° is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2010, 13:59   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Ok danke

Und das kann man doch auch mit Hamachi machen, oder?
ExChill is offline  
Old 09/06/2010, 14:06   #6
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2009
Posts: 90
Received Thanks: 55
ganz genau
flavaslava is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie lange dauert mit hb auf 60???
08/08/2010 - WoW Bots - 9 Replies
Hey Leute wollte mal wissen wie lange dauert mit HB auf 60 zu kommen . währe super net wenn jmd auf diese frage antwortet :) mfg Jerry2500
Einloggen dauert zu lange
07/10/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Kennt jemand von euch das Problem: Wenn man sich eingeloggt hat und die Serverauswahl bestätigt dass es eine (wirklich lang vorkommende) Minute braucht um zu den Charakteren zu kommen?Das ist immer echt mies wenn man nur eben reloggen will :/ Hat da jemand eine lösung parat? Diese frage in der SuFu einzugeben ist echt schwer weil man da keine wirklichen Stichwörter hat (und ich auch nichts gefunden haben :/). Im vorraus vielen danke für die Antwort(-en) :) MfG Timox ;)
Wie lange dauert das etwa?
10/30/2009 - General Coding - 17 Replies
Wie lange dauert es eine Programmiersprache zu lernen? Nehmen wir mal an ich will C Lernen Aber Ein Anfängertutorial hab ich nicht gefunden Aber wie lange würde das dauern eig das zu lernen?
wie lange dauert das entbannen
04/06/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
also ich habe es geschaft mich zu entbannen aber da steht immer noch No wie lange dauert es denn ah ja iuch habe auch ales richtiG gemacht
looten dauert lange
04/10/2007 - WoW Bots - 4 Replies
hi hab ne frage, bei glider wenn mein pala n vieh killt dann läuft er zum nächsten killt des un läuft zum vorhin getöteten zurück und lootet erst dann, dass braucht 2x soviel zeit... was kann des sein er will dann auch looten aber er heilt sich zuerst und dann vergisst ers wieder...



All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.