Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Flyff (Fly For Fun) > Flyff PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Problem] V15 Server über Hamachi - Keine Verbindung bei Freunden möglich.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 195
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,270
Received Thanks: 1,873
[Problem] V15 Server über Hamachi - Keine Verbindung bei Freunden möglich.

Hallo,

ich habe mir einen v15 Server nach Sedrikas TuT eingerichtet.


Auch habe ich der Anleitung zum Spielen mit Freunden über Hamachi gefolgt (siehe .ini´s unten), jedoch
können meine Freunde bzw mein Cousin und dessen Freund nicht connecten. Sie haben den SedrikaClient, die
.res Dateien, die Flyff.a, die Neuz.ini und die per ResHacker editierte Neuz.exe mit der Hamachi IP drin.
Wenn sie aber spielen wollen kommt schon bei login die Meldung
"Verbindung zum Server nicht möglich".
Ich weiß einfach nicht, was ich falsch gemacht habe, zumal der bei
mir super läuft, auch mit den Hamachi IP´s drin.
Ich habe schon 3 Tage rumgelesen, jedoch konnte ich nix finden.

Kann mir jemand helfen oder mag sich vllt mal jm das per Teamviewer (einfach per PN nach ICQ oder MSN fragen) angucken, vllt hab
ich ja iwo nen kleinen Fehler drin.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Viciouz™



AccountServer.ini

LoginServer.ini

WorldServer.ini



Viciouz™ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 294
Received Thanks: 32
entweder blocked eine Firewall die verbindung oder versuche mal in allen .ini´s die Ip 127.0.0.2 durch die Hamachi IP zu ersetzten, vlt hilft ja eins von beiden...


dennis904 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
@ Dennis: Was soll das bringen? Der will mit seinen Freunden spielen bzw. die wollen spielen

@ Topic: Erstmal musst du bei der WorldServer.ini nichts verändern,
da kann alles 127.0.0.1 bleiben. Es kann sein das wie Dennis sagte die Firewall es blockiert.

Also: WorldServer.ini alles wieder auf 127.0.0.1 ( Der Rest ist richtig angegeben )
und die Firewall mal kurz zum testen ausschalten.
Flash! is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 195
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,270
Received Thanks: 1,873
Das mit der WorldServer.ini habe ich gemacht, jedoch hat das auch nichts gebracht.
Trotzdem danke

Weiß noch wer nen Lösungsvorschlag?


Viciouz™ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Ich hatte vorhin jmd. geholfen und bei dem war das Problem dass die Verbindung mit Hamachi nicht richtig stand, guck ob du über den Hamachi Chat (rechtsklick auf den Namen) mit der jeweiligen Person schreiben kann wenn sie angeblich in Hamachi ist, wenn nicht dann stimmt was nich tmit Hamachi.

Wenn du den Server gestartet hast, bekommst du errors oder steht was in der error.txt ?
Flash! is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 195
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,270
Received Thanks: 1,873
Also chatten geht. Aber kann natürlich sein das was anderes mit Hamachi falsch ist.

In der Error.txt oder Network.txt von einem bei dems nicht funzt steht irgentwas in der art(nummer auf jedenfall gleich) oder sogar das :
Code:
1 - CERT_CONNECT_FAIL
network error:10060
Viciouz™ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Quote:
ResourceFolder "C:\Users\Nico\Desktop\NeuerEigenerPserver\v15 Files Repack by Sedrika\Resource"
Key 0101
Core "127.0.0.1"
DB "127.0.0.1"
Account "5.23.129.111"

LANG 6
Heartbeat 10101

Proc 2

GUILDWAR

//18
//PK
//PKCOST
//STEAL

//DROPITEM_REMOVE

WORMON
GUILDBANK
GUILDCOMBAT
GUILDCOMBAT1TO1
ARENA
SECRETROOM
RAINBOWRACE

RECOMMEND
Da muss alles 127.0.0.1 sein!

Mh. Dein Certifier spinnt xD
Schick mal die .ini von deinen Certifier in den Program Ordner deiner Files.
Flash! is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 195
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,270
Received Thanks: 1,873
Code:
Account "127.0.0.1"

//LIMIT
//HEARTBEAT

// 6
DB_PWD_LOGIN "1234"

und das mit der 127.0.0.1 hab i auch getestet bei worldserver.ini


Viciouz™ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[LÖSUNG]Hamachi-Verbindung mit der Engine nicht möglich!
Thread kann gecloset werden!
4 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
Vpc Problem keine verbindung zu Mysql
leute bitte helft mir ich loggen mich in vpc ein dann gebe ich .-start ein doch dann kommt irgendwas mit Cant connect to mysql ... wie kann ich das...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Problem bei VPC .-start dann keine verbindung...
bitte helft mir leute ich habe da ein problem ! wenn ich meinen server starten will über .-start dann kommt immer cannot connect to Mysql ... weiss...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Problem: Verbindung zum Spiel nicht möglich
Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Mein Server will sich einfach nicht connecten, weder mit DynDNS noch mit Hamachi :confused: Wenn ich mit DynDNS...
18 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Eigener Server über Hamachi, dass jede Map geht? möglich? JA ist es
Huhu, also ich hab folgendes herausgefunden: Jede map hat ihren eigenen Port und ihr müsst die ganzen Ports für jede Map mit der Portmap.exe...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 09:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.