Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen style ändern

Discussion on Waffen style ändern within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 08/01/2010, 23:08   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 33
Received Thanks: 2
ja aber wie gesagt es gibt bei uns keinen resource ordner sondern einen model ordner und da sind die ganzen waffen rüssy und monster drin aber ich sehe da keine propitems.txt datei

kanns sein das du englishe server zockst?
aslolo is offline  
Old 08/01/2010, 23:19   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 252
Received Thanks: 188
Ich hab ein eigen PServer deutsch
Vincitore is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2010, 10:58   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 33
Received Thanks: 2
ahso okay
aslolo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wbb Lite style ändern ß
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
heyho habe ein WBB lite forum erstellt nun ist meine frage wie kan ich den style ändern habe schon gegoogelt alles finde aber nichts gescheides
Waffen ändern.
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Gute Abend, ich habe auf einem P-Server gesehen das Heiliges Schwert für Sura/Ninja/Krieger ist. Auf meinem aber nur für Sura. Ich denke man muss das in item_proto ändern, nur was muss ich da genau ändern und wie? Und wenn das geht wäre es dann auch möglich mit einem Ninja eine 2Hand Waffe zu tragen? xD Mfg
UMP Mod - Style ändern.
02/07/2010 - Combat Arms - 106 Replies
Hi Com, da ich und Inliner zusammen jetzt die Mods machen (er das technische ich das optische) wollte ich euch mal einen Style Mod präsentieren. Derzeit meine UMP (nur ich sehe meine Waffe mit dem Mod) Technisch ist die Waffe unverändert. Aber hat Style Würde mich über Kommentare freuen.
Windows 7 Style ändern
11/25/2009 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Elitepvpler, ich wollte heute mal mein standard Style von Windows 7 auf dieses hier umändern. Ich weiß aber nicht genau, wie ich das mache. Wenn ich das Theme in den Windows Ordner kopiere und aktiviere, aktiviert sich nur das klassische Design. Wenn ich die neue Explorer.exe ausführe ändert sich nur der Startbutton. Ich weiß nun nicht, was ich genau machen muss, damit es problemlos läuft, hoffentlich weiß jemand weiter :) Gruß, Traky
KalConstanta - Style ändern ?
05/31/2009 - Kal Online - 4 Replies
hey board, kurze frage ich bin auf dem constanta server und wollte fragen ob es möglich ist den style von merchants, knight archer etc. zu ändern weil die alle so leuchten ich will die ganz normalen classic merchatns etc geht das irgendwie? mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.