Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hab P server die shops sind leer

Discussion on Hab P server die shops sind leer within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 7
Received Thanks: 2
Hab P server die shops sind leer

Wie bekomme ich da jetzt sachen rein
Hammos is offline  
Old 07/26/2010, 10:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 77
Received Thanks: 13
Ofii oder Caali ?
Veston is offline  
Old 07/26/2010, 17:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 7
Received Thanks: 2
Offi
Hammos is offline  
Old 07/26/2010, 18:26   #4
 
[L]ucky[S]nipe[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 345
Received Thanks: 21
benutz die SuFu!
[L]ucky[S]nipe[R] is offline  
Old 07/27/2010, 18:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 252
Received Thanks: 188
Du musst in propItem.txt die Item auf Kaufbar stellen.

Du müsst nur die Anleitung im Tut lesen.Will dir jetzt nicht die ganze Arbeit wegnehmen.

Ich gib Neoblader recht. Wenn man Sufu benutzt hätte man es gefunden.

#Close
Vincitore is offline  
Old 07/28/2010, 11:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 57
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Neoblader View Post
benutz die SuFu!
Normale antworten!

helfen kannst du wohl nicht , wa?
snow-man12 is offline  
Old 07/28/2010, 11:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
omg man muss bei propitem.txt an der 25-26 stelle eine 1 reinschreiben x.x
TheAnimeFreak is offline  
Old 07/28/2010, 13:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 252
Received Thanks: 188
Ihr müsst ja nicht alles vor sagen. Wenn man ein Pserver haben will muss man auch was tun. Er hätte ja nur den Beitrag lesen müssen.
Vincitore is offline  
Old 07/28/2010, 14:18   #9
 
[L]ucky[S]nipe[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 345
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by snow-man12 View Post
Normale antworten!

helfen kannst du wohl nicht , wa?
Hahaha das ich net lache ich hab auf meinem P server nen CS Shop
Mit CS Sets und so weiter im CS seller
[L]ucky[S]nipe[R] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Shopproblem]Shops leer
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo und Schön Guten Tag, Ich bin 2ter Server Administrator auf TravelMt2 und wir suchen nach einer Lösung für ein großes Problem. Unser Problem ist, wie der Titel schon sagt, ein Shopproblem. Wir nutzen das Modifierte Shopmenü schon länger und nach einem Reboot vor kurzem waren die Shops leer. Man konnte das Menü nicht auswählen nur bei den Lehrern funktionierte alles perfekt. Wir haben Fehler in der Datenbank & in den Quest Files gesucht, ohne Erfolg. Sowie ältere Backups hochgeladen...
Paar shops leer!
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Abend liebe Community, Ich habe meinem freund einen Server gemacht und ich habe schon alle shops bearbeitet etc. es hat auch alles prima funktioniert. Habe auch öfters den Server neugestartet und alles ging. Nur auf einmal waren in den Ausbildern (Meisterbücher) nichts mehr drin, obwohl frisuren noch drin sind. Und in den anderen Shops(z.B. Rüssi-Händler oda Mischi) ist noch alles drin und funktioniert nioch alles das ist nur bei den Meisterbüchern in den Ausbildern. Ich habbe...
Frage?! wieso sind die meisten Pserver so leer?
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ho :) hab ne frage und zwar ... spiel zu zeit auf fast. 10 verschiedenen pservern ... und mir fällt extrem auf das die game comunity abnimmt ... kaum leute spielen noch O.o zb auf New World2 .. oder Finalmt2, Fantasymt2 ist auch so gut wie leer .... gibts nen grund dafür?



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.