Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MOTD Definieren

Discussion on MOTD Definieren within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2
Received Thanks: 5
MOTD Definieren

Hallo,

gibt es die Möglichkeit in der MOTD auch einen Webclient zu starten?
Sephentos is offline  
Old 07/24/2010, 18:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 825
Received Thanks: 400
Antihack benutzen
Nilsator2 is offline  
Old 07/24/2010, 21:09   #3
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Nein, er meint bestimmt sowas, wie beim Offi flyff willkommen, indiesem Fenster da oder?
Jay Niize is offline  
Old 07/24/2010, 22:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 825
Received Thanks: 400
Wenn er die Notiz meint die findet er/sie in Client\notice_GER
Nilsator2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Erstelle eure motd,commandmenu und echo menues
04/06/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Neu: Erstelle nun auch alle ingame configen buyscripts und andere scripts nach wahl Auserdem kann ich euch das Standartmenu veraendern inklusive eigenes bild fuer eure aufloesung oder mehre aufloesung fuer clans usw Mit Standartmenu ist der Startbildschirm von CS 1.6 oder CSS gemeint Dabei kann ich auch mehre menu punkte hinzufuegen warum nicht statt connect to server-Create A Lan server usw folgendes da stehen habe Unsere Server(mit direkt verbindung auf fav oder clan...
Autoit Passwort Definieren
05/22/2009 - AutoIt - 13 Replies
Hi Leute, ich habe die frage, wie man ein passwort in Autoit defienieren kann. ;Places the input box in the top left corner displaying the characters as they ;are typed. $answer = InputBox("Question", "Where were you born?", "Planet Earth", "", _ -1, -1, 0, 0) ;Asks the user to enter a password. Don't forget to validate it!
[Release] MOTD
11/15/2008 - CO2 PServer Guides & Releases - 27 Replies
For those of you who have ever MUDded, you know what an MOTD is. For those of you who don't.. It's basically a welcome message. When you log on it sends you whatever lines as your welcome message.. If you don't know where it is, it's in Client.GetPacket() and its above the following lines: SendPacket(General.MyPackets.GeneralData(MyChar.UI D, 0, 0, 0, 75)); There = true;
Kann mir wer die Klassen definieren?
09/23/2008 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hey jungs.. ich hab vor meinen s4 druiden zu vergraben und donnerstag war zu kaufen. Mich interessiert das pvp system am meisten, und in War scheints richtig nice zu sein. Also meine 1 Frage ist. Wie unterscheiden sich die server Standard Bolgasgrad Carroburg Erengrad Helmgart
BWH-Kann man im Radar Farben definieren?
08/03/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo! Bei BWH kann man ja nach allem möglichen filtern. Allies, Hordies, Tiere, Demons,...... Das heißt BWH weiss welche Gattung der jeweilige Mob angehört. Gibt es einen Weg diese Gattungen in Farben darzustellen. Wenn ich z.B. Tiere und Allies anhabe, dann würde ich gerne die Tiere in einer anderen Farbe sehen - da ich sonst versehentlich einen Ally erschiesse :D Have Fun!



All times are GMT +2. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.