Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Char erstellung geht nicht Flyff Stürzt ab

Discussion on Char erstellung geht nicht Flyff Stürzt ab within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Exclamation Char erstellung geht nicht Flyff Stürzt ab

Hallo Leute,
mir ist bewusst das es schon Beiträge zu diesem Thema gibt
doch leider habe ich keinen passenden gefunden.
Mein Problem besteht dadrin das,wenn ich mir einen Char
erstellen möchte mein Flyff nach ca.10Sek abstürzt.
Ich benutze eFlyff v15 und Navicat für die Db´s.
Soweit ich das verstehe liegt es an meiner Db , wenn das so ist
könnte mir dann jemand bitte v15 Db´s zum download bereit stellen?
wenn es nciht der fehler ist hoffe ich das mir jemand dennoch
weiterhelfen kann .

Danke im vorraus.

Dreadsi
Dreadsi is offline  
Old 07/24/2010, 11:19   #2
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417


v15 files + Navicat = GEHT NICHT!

da hat dir wohl jemand erzählt, das es v15 files sind, und dir Caalis gegeben... guck mal hier ->

Jay Niize is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
characktererstellung, flyff privat server, hilfe


Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN was ist das kann mir einer erklären was das ist ???????? danke im vorraus
Wenn ich einen Char erstellen will , stürzt Flyff ab.
04/04/2013 - Flyff Private Server - 8 Replies
hey Leute; Wenn ich einen Char erstellen stürzt Flyff ab. Hab Sufu ausprobiert und auch gefunden, nur leider bestimmt das Problem immernoch; Benutze : Lightning55-Core-v2 und die db von aldimaster: hilfe pls^^ beachtet meine siganut nich; den server gibs nich emhr; amche garde nen neuen^^
char.exe geht nicht
05/15/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies
hallo ich hab mir einen p-server erstellt world server und login server gehen aber der char server geht nicht wenn ich den starte dann steht dort in der char_server.ini steht: (falls dort der fehler liegt)
Char erstellung geht nicht.
04/27/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi Leute, Also. Das Problem ist ziemlich simpel zu schildern: Egal auf welchem server ich es versuche. Wenn ich auf "Charakter erstellen" drücke bekomme ich einen WoW-Error, der auf daten wie "gnomemale.m2" o.ä. verweist. Das bedeutet schonmal, es ist clientside. Durch diese Problem kann ich auch nciht weiter als 3.0.3 patchen... Ich ahbe auch schon 2x WoW neu installiert.



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.