Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage und Flyff v15 offi Files

Discussion on Homepage und Flyff v15 offi Files within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 427
Received Thanks: 86
Unhappy Homepage und Flyff v15 offi Files

Hallo ich habe eine Homepage über hamachi in xampp laufen, bei der man sich registrieren kann.

Nun möcht ich de Homepage aber so einstellen dass sie jeder sehen kann, nicht nur die im hamachi netzwerk!

Wenn ich sie online Stelle bräuchte ich wegen der Datenbank einen Webhoster der MSSQL KOSTENLOS anbietet und die Files müssten mit den Webhoster verbinden, hab aber kp wie das gehen sollte.
Nun möchte ich wissen wie ich meinen PC so einstelle, dass er so ähnlich wie ein Root funktioniert.

Wollte es mal über DynDns probieren, aber scheint bei den ganzen TUTs hier im Forum immer nur bei caali files zu funktionieren, wenn ich das genauso bei den offi files mache funzt es nicht.


Kann mir bitte jemand helfen? Das Wäre nett ; )
19Dani92 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2010, 20:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 93
Received Thanks: 3
wäre interessant würd das nämlich auch wollen^^
BOHRER__ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2010, 19:35   #3
 
dennisdra's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
Posts: 949
Received Thanks: 376
Du musst, wenn du mit DynDns oder No-IP arbeitest, die jeweiligen Ports im Router freischalten.
Ich glaub 15400 , 23000 und 28000.
jeweils als tcp eingestellt.
dennisdra is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2010, 20:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
hey haste Team viever oder so ich kann dir das machen sagste mir bescheid schreibst pm und so dann stell ich schnell ne xamp seite online und so dann siehste das es geht und ich kanns dir dann machen schreib mich einfach an hf
Punicalifematchcss is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
dyndns, homepage, offi files, ohne hamachi, v15 files


Similar Threads Similar Threads
[How to] Quests mit Offi Files/ Flyff.a +.b
06/08/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Credits gehen 100% an Kyubinoyoko von M-Core MFG Jusikid ;)
[v14]Darksite of FlyFF Offi files
08/27/2010 - Flyff PServer Advertising - 12 Replies
Hallo Leute, ich werde euch heute den FlyFF pServer Darksite of FlyFF Vorstellen! Leider noch Hamachi! Website von DoF Hi fangen wir mal mit dem Team an: Admin's: #close!#
[Help]V15 Offi Files Homepage
08/24/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Also würd Wohl Gerne Eine Hp erstellen für mein P sErver ( Hamachi xO) Also könnte mir einer vllt eine Ausfürliches Tut geben Oder Per Teamwiever machn? :/ .
Flyff Offi Files Frage
01/15/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Mal eine kleine Frage, also früher hat mann ja mit Navicat und Mysql und halt Hamachi den Server gemacht, kann mann das mit Navicat auch oder brauch man das Express Studio? Also anstatt Rev Lightning2 einfach die Offi Files reinschieben und die Offi DB drüberbatchen? Geht das?



All times are GMT +2. The time now is 22:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.