Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charaktername bereits in Verwendung...

Discussion on Charaktername bereits in Verwendung... within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 238
Received Thanks: 30
Charaktername bereits in Verwendung...

Ich hab mir letztens ein PServer mit Offi Files gemacht. Klappt soweit auch. Jedoch wenn ich mir einen Chara erstellen möchte kommt immer: Charakternam bereits in Verwedung

Wo liegt das Problem?
Spheromany is offline  
Old 03/22/2010, 15:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 23
Received Thanks: 7
Egal welche Namen nimmst z.b. Hans, Test ... ?
InPerfektion is offline  
Old 03/22/2010, 15:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 238
Received Thanks: 30
Ganz egal welchen x.o obs abcde 0sodoihe einfach bei allen ^^
Spheromany is offline  
Old 03/22/2010, 18:23   #4


 
Meikbrosoft's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,559
Received Thanks: 350
liegt wahrscheinlich an der DB, der 'table characters' ist verbuggt, sonst weiß ich auch nicht weiter, nimm doch die DB von Jester 05 oder aldimaster...

Wenns geholfen hat, ein thanks wahr nicht schlecht!

MFG
Meikbrosoft is offline  
Old 03/23/2010, 21:15   #5
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2008
Posts: 196
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Fly 'n Fires View Post
liegt wahrscheinlich an der DB, der 'table characters' ist verbuggt, sonst weiß ich auch nicht weiter, nimm doch die DB von Jester 05 oder aldimaster...

Wenns geholfen hat, ein thanks wahr nicht schlecht!

MFG
FAIL!!!!

sie (edit xD) benutzt offi files!!

jester05 oder sowas funkt da nicht...!
Flo999999 is offline  
Old 03/24/2010, 11:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 238
Received Thanks: 30
Wenn dann bitte sie ^^ und ja es sind Offi Files
Spheromany is offline  
Old 04/02/2010, 00:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 238
Received Thanks: 30
Push :s keiner der mir helfen kann?
Spheromany is offline  
Old 04/02/2010, 18:42   #8
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Also downloade noch mal die NORMALE- OFFI Datenbank : und stell daran nichts um!

Dann sollte es gehen.

Creditz :
Sedrika
Jay Niize is offline  
Old 04/02/2010, 22:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 238
Received Thanks: 30
Ich hab die ganz normale und nichts drann rumgestellt....
hab zum test nochmal die genommen und das selbe Ergebnis
Spheromany is offline  
Old 04/10/2010, 02:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
das gleiche problem hab ich auch,
könnte uns jemand weiter helfen?
wäre echt nett
IShortyI is offline  
Old 04/13/2010, 18:48   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 238
Received Thanks: 30
*Push* Immernoch ungelöst
Spheromany is offline  
Old 05/31/2010, 12:44   #12
 
skyseeker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Habe zwar das selbe Problem aber so schlimm ist es bei mir ja eigentlich nicht
Sobald die Meldung kommt, probier doch mal einfach auf 'zurück' zu klicken bis du wieder beim Login Bildschirm bist.
Dann melde dich wieder an und jetzt müsste der Charakter da sein.
skyseeker is offline  
Old 07/08/2010, 23:56   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 48
Received Thanks: 3
Lange ist's her aber ich möchte trotzdem pushen ,weil das ein echt mieses Problem ist und in diesem Forum noch keine Lösung vorhanden ist.(Ich benutze V15 Offi Files)
Nebenbei möchte ich fragen ob das bei euch auch so ist dass wenn ihr euch eingeloggt habt und bei der server auswahl bestätigt dass es erstmal eine Minute braucht um zu den Charakteren zu kommen.Vielleicht hat es auch damit was zu tun.
Außerdem wird die bei Erstellen einegebene Pin nicht gespeichert sprich man muss immer "0000" eingeben.
Irgentwelche Lösungen??

MfG Timox
timox is offline  
Old 07/09/2010, 06:16   #14
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
ODBC auf english stellen!
einfach character01 auf english, dann ists behoben

#closerequest
Jay Niize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Charactername bereits in verwendung <.<
07/09/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Elitepvpers Bei meinem Server kommt immer wenn ich einen Acc erstellen will : Charaktername bereits in vwerwendung Ich benutze die V14 von Serus99, und habe auch das Update pack 4 + 4.1 gedownloaded, und auch in die Files rein, kommt aber trotzdem der fehler... Wenn ich mich reloge ich der Charakter da... pls helfe :D
(B) Tutorial , Charaktername der besonderen art (S) PSC
04/14/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo , liebe epvp gemeinde. Ich biete hier ein Tutorial an. Ihr fragt euch nun natürlich was ist das für ein Tutorial? , das werde ich euch nun erlautern!. Das Tutorial erklärt euch , wie ihr in World of Warcraft ein ganz besonderen Namen auswählen könnt. Was benötigt ihr für das Tutorial? Socks5 , einen World of Warcraft Account , etwas geld 20 ca.
Metin2.de CharakterName mit sonderzeichen?
03/27/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hey da man ja oft Spieler (zumindest ich^^) mit zeichen wie:° | ' o.ä. sieht/sehe^.^ wollte ich mal fragen wie man das macht? ich habs oft probiert doch da steht dann immer, du kannst den charakter nicht erstellen... wisst ihr was darüber?
Verwendung welcher Programmiersprache?
01/02/2010 - Flyff - 14 Replies
Guten Abend. Ich habe schon des öfteren Scripts für Flyff (Automaton, PetFeeder etc.) gedownloadet und benutzt, jedoch kommt mir jedesmal der Gedanke: "diese Funktion wäre noch gut und diese...". Da ich mich nicht länger als Script Kiddie bezeichnen lassen möchte und Interesse an der Programmierung hab, denke ich darüber nach, eine Programmiersprache zu erlernen. Ich habe mich bereits mit PHP beschäftigt (was ja nicht direkt eine Programmiersprache ist), was mir aber weniger zusagt. Jetzt...
Charaktername
06/11/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hi, ich habe das Problem das mein Charaktername den ich grad erst gelöscht hab bereits vergeben ist dabei ist er das nicht. Meine Frage ist werd ich einen Charakter mit dem Namen machen können wenn ja wann? Danke im vorraus McTiso



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.