Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Khaldera

Discussion on Problem mit Khaldera within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 101
Received Thanks: 13
Problem mit Khaldera

Ich hab den World Ordner aus dem Clienten in den Resource Ordner der Serverfiles getan. Wenn ich mich jetzt jedoch einlogge, nach Khaldera fliege und wieder auslogge, komm ich nichtmehr ins Spiel. Nachdem ich das 2. Pw eingegeben hab, stürzt die neuz.exe ab.
dsgreha is offline  
Old 07/07/2010, 23:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 403
Received Thanks: 35
ähm du darfst die world im resource nicht umschreiben.... soweit ich das mitbekommen habe. höchstens den World vom Resource in deinen client.
Streaty is offline  
Old 07/08/2010, 12:44   #3
 
Phillor's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 462
Received Thanks: 125
di darfst auf keinen fall deinen server files world ordner überschreiben. Anders herum!! Kopier den World Ordner aus den Server Files und packe in den Client!!!
Phillor is offline  
Old 07/08/2010, 12:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 101
Received Thanks: 13
Dann ist Khaldera aber völlig leer
Außerdem wäre die WorldServer_MapKey.exe dann ja völlig nutzlos.
dsgreha is offline  
Old 07/08/2010, 19:31   #5
 
Phillor's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 462
Received Thanks: 125
nein
eben nicht. wenn du die world server mapkey.exe an hast können die leute mit ner anderen map als die in den server files nicht auf den server. Wenn die Leute mit den anderen Maps auf den server könnten wäre das ja schlecht die könnten dann mit beast das tor vom CW weg machen und könnten da rein ohne die Quest dafür zu machen.
Phillor is offline  
Old 07/08/2010, 20:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 101
Received Thanks: 13
Ich danke ich darf in den World Ordner keine World Dateien kopieren ?!?
dsgreha is offline  
Old 07/09/2010, 06:21   #7
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
doch, das darfst du! Aber nie vom client in Server files! Immer anderst herum!
Jay Niize is offline  
Old 07/09/2010, 13:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 101
Received Thanks: 13
Ich denke, ich darf die Maps im Ordner der Serverfiles nicht ändern?!? Also würde mir der MapKey nur dann was bringen, wenn ich nichts an den Maps ändern will und ein komplett leeres Khaldera und einen komplett leeren Knochenpfad haben will...
dsgreha is offline  
Old 07/09/2010, 14:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 403
Received Thanks: 35
hmm es muss ja eine möglichkeit geben. ^^ damit das funktioniert ich habe auch einen bug gehabt in Flaris ich habe die datei mit Beast in meinen Files verändert und dann in meinen Client kopiert und siehe da der bug ist weg ..
Streaty is offline  
Old 07/09/2010, 15:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 101
Received Thanks: 13
Ich muss aber vom Client in den ordner der Serverfiles kopieren... Oder soll ich Khaldera etwas komplett neu mappen? -.-
dsgreha is offline  
Old 07/09/2010, 15:46   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 403
Received Thanks: 35
das weiß ich selbst nicht bei mir fehlt auch Khaldera.. -.-
Streaty is offline  
Old 07/09/2010, 17:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 30
Received Thanks: 0
Khaldera fehlt bei jedem der V15 Offi Files benutzt. Leider
coolplayer40 is offline  
Old 07/09/2010, 17:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 403
Received Thanks: 35
Hmm es muss aber ne möglichkeit geben die map aus einen anderen client als wld zu packen und dann in senen files reintun.
Streaty is offline  
Old 07/09/2010, 17:34   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 101
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Streaty View Post
Hmm es muss aber ne möglichkeit geben die map aus einen anderen client als wld zu packen und dann in senen files reintun.
Genau das denke ich auch. Es muss eine Möglichkeit geben. Ich verstehe sowieso nicht, warum man eine Map nicht einfügen darf, aber bearbeiten darf...
dsgreha is offline  
Old 07/09/2010, 17:40   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 403
Received Thanks: 35
weil normalerweise muss es diese maps im offii Flyff client geben ich hab auch schon die dateien angeschaut und sehe dadrauf knochenpfad. also existiert die auch aber leider gib in deren World ordner keine datei die man mit dem Beast lesen kann also keine WdMadrigal.wld datei. nur eine WdMadrigal.wld.cnt aber die kann man nicht öffnen also ich frage mich wie soll man das machen ich sehe viele server die V14 sind und die haben die map Khaldera. -.- ich finds einfach nur dumm
Streaty is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 Pserver Problem/ Lösung für das Matrix Kartennummer Problem
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hy Leute Wie in der Überschrift genannt, hab ich gerade ein Problem mit meinem Metin 2Server. Ich lasse ihn via Loopbackadapter laufen, funktioniert auch ganz gut. Ich hab aber jetzt das Poblem, das in meinem Account nur noch Krieger mit Level null stehen. Wie kann ich das Beheben??, das is auch manchmal da, wenn ich via Navicat n neuen Account mach. Hoffe einer hatt ne Lösung Hab n Screenshot im Anhang Aber ich hab ja auch ne Lösung für n anderes Problem. Gestern hatte ich beim...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello! I have this same problem as here when i'm starting my server: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html But I didn't know the answer.. how to repair this? Greetings



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.