Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Hilfe. Zum Erstellen einiger Sachen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 403
Received Thanks: 35
Hilfe. Zum Erstellen einiger Sachen

Hallo Com.

ich komme nicht mehr Weiter.. ich habe Mein server Erstellt alles schön und gut. aber ich hab keine Register Page und ich krieg das auch nicht hin ich weiß nicht wieso dann. kann ich auf meinen Server nicht nach Shaduwar oder auch Khaldera genannt. bzw ich kann wohl aber Bewegen geht nicht die Map ist nicht da. ob es am Client liegt weiß ich nicht falls darauf jemand ne hilfe weiß pls Melden. dann Hab ich weiterhin probleme mit NPC Shops weil ich sehe auf vielen Servern die selben Shops siehe Screens.






und ich hätte das auch gerne so. aber ich habe nicht die zeit um mich an jeden shop drann zu machen. es gibt auch noch Fashion M und F in Saintmorning mit anderen Cash shop Klamotten und einen NPC der sunglasses usw vkt und Haare Masken der Upgrade Schmied vkt auch die Scrolls. die Bank managerin in Flaris vkt Tickets Blinkwings und Extra Food

Ich weiß das diese Files irgendwo sind weil es ja kein zufall ist das So viele diese haben. aber ob ich die auch bei V15 reinmachen kann weil der Server wo ich dort bin ist V14

Edit: falls ihr euch wundert der Server hat heute Gewiped -.- deswegen lvl 1

Edit2: für die die Maps nicht kennen hier noch ein Screen.




Streaty is offline  
Old 07/06/2010, 10:26   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 462
Received Thanks: 125
Also wenn du einen v15 Server offi Files hast und du nicht nach Kahldera kommst weil du immer hängenbliebst oder was auch immer dann liegts am Client. Nimm doch einfach den v15 von Sedrika. Bezüglich des Register Scripts: bei mir funzt es. Wegen dem Cashshop: da musst du dich wohl selber ran machen. Dauert zwar ne weile geht aber nicht anders. Hier eine kleine Hilfe:
ich hoffe ich konnte helfen
lg
Phillor


Phillor is offline  
Old 07/06/2010, 11:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 403
Received Thanks: 35
Ähm ich hab Sedrika client wenn ich den puren Client lade kann ich nicht Connecten wegen NeuD.dll fehlt und wenn ich das reinmache einlogge komme ich bis Charr und wenn ich die World Betrete direkter absturz

Edit: wie funzt das mit dem register script soll ich das in der database machen ??

Edit2: ich hab nen bug gefunden.. also man kommt zu den npc nicht hin der ist aber für die BP quest. und ich habe Sedrika client. habe von den Files den world ordner kopiert. weil ich sonst garnich erst reinkomme weil der client abstürzt Der bug das ich nach Khaldera komm ist auch noch bzw ich komm hin sehe aber nix und kann mich wie immer nicht bewegen.



also ist meine frage dazu ist es schlimm wenn ich jetzt den World ordner aus meinen Files überkopiere? oder eher nicht. ich möchte endlich dort hin genauso wie zum Knochenpfad aber naja klappt im mom nicht
Streaty is offline  
Old 07/06/2010, 17:35   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 462
Received Thanks: 125
ja das mit der database musst du machen. und das mit dem direkten rauswurf: starte mal anstatt den worldservermapkey den worldservernomapkey dann müsste es gehen ohne rauswurf^^


Phillor is offline  
Old 07/06/2010, 20:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 403
Received Thanks: 35
Hmm also wenn ich jetzt einen nicht 1:1 World ordner nehm der auf den mit dem server passt.bekomm ich ja kick. also der aus Sedrika´s client ist ander als der in den Files. kann ich den in den Files durch einen anderen ersetzen.. ?

Edit: könntest du bei mir vllt mal Teamviewer kommen und mir das zeigen mit einer Register page? :/

Edit2: ok Homepage geht nur noch Register nicht. aber naja ich will noch den Fehler in der map weg haben und auch das mit Khaldera und Knochpfad also naja ich weiß nicht wie Shops hmm krieg ich ned hin oder muss ich noch was am Client ändern? damit ich das ingame sehe.

Edit3:
woran kann das liegen das es von Channel zum Charr so lange dauert.. also ca 10 - 20 Sec dauerts obwohl ich nen server kenne mit weniger leistung von PC und Internet her aber ruckzuck geht

Edit4:
Also ich will mal wissen wie ich das Item hier von den dropps entferne. also alle von diesen Teilen siehe Screen.


zudem stehen die bei dem mop nicht in der ProbmoverEx.inc es ist Volcano Dungeon Mop Cyclops
und es werden irgendwie keine Moons gedroppt...
Streaty is offline  
Old 07/07/2010, 11:16   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 462
Received Thanks: 125
nein du darfst keinen anderen World Ordner für die Server Files nehmen! Nim den Worldordner aus den Server Files und kopier ihn in den Client. Dann wirst du gefragt ob du den neuen World Ordner in den von dem Client ersetzen möchtest da klickst du auf ja und wenn du gefragt wirst ob du eine Datei ersetzen möchtest die bereits vorhganden ist klickst du auch auf ja. Dann solltest du wenn er fertig mit Ordner übertragen ist den World Server Nap Key starten können und auf den Server kommen können ohne gekickt zu werden vllt. erklärt sich dann auch die Sache mit Khaldera^^.
Mit dem Channel zum Char. Tja das ist beio mir genauso. Dauert bei mri genauso lange. Kann man glaube ich nichts machen ist aber doch nicht schlimm oder? ^^ Ok das mit dem Drop Rates muss schon in der PropMover.ex.inc stehen ist bei mir auch so. eine kleine Hilfe dazu. Das mit der Register Page: Es ist glaube ich nicht notwendig, dass ich dir über Teamviewer helfe, da das wirklich einfach ist. Es steht doch alles dort was du machen musst.
Ich hoffe ich konnte helfen
THX bitte nicht vergessen
lg
Phillor
Phillor is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2010, 14:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 403
Received Thanks: 35
Hmm also ich hab ja schon alles kopiert world zum client aber naja.

Edit: also ich habe jetzt über nomap gemacht aber sieht immer noch so aus


Edit2: ich habe diesen dropp gesucht diese Bead aber wenn ich in der PropmoverEx.inc suche nach der Item ID also z.B diese hier
II_SYS_VIS_LV1_STR
Da findet der nix... also und das ist bei allen so..

Edit3: wie kann man items einstellen das die 9999 Stappelbar sind ?
Streaty is offline  
Old 07/07/2010, 16:40   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 462
Received Thanks: 125
in der propitem.txt nicht .txt.txt!!! Kannst du das mit dem stapelbar einstellen
Phillor is offline  
Old 07/07/2010, 16:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 403
Received Thanks: 35
willst du dir nicht wirklich mal kurz in teamviewer das bei mir angucken. :S ich weiß ned mehr weiter register page geht nicht naja die homepage läuft aber registern kann man nicht. und die map ist auch irgendwie fürn eimer.. obwohl ich alles geladen hab von Sedrika client und die files für server aber dann doch so nen derben bug.
Streaty is offline  
Old 07/08/2010, 13:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 33
Received Thanks: 0
@Streaty
Also benutz am besten den neusten xamp also 1.7.3 oder so du must mysql aba noch freischalten weis grad nicht genau wie.
Wie hast du deien sachen auf +10 gemacht habe da meine probleme mit den befehlen
Danke im vorraus
alexhomie is offline  
Old 07/08/2010, 15:18   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 403
Received Thanks: 35
sachen +10 machen ist einfach... aber ich hab homepage mit register aber registern geht nicht kommt immer ne fehler meldung. ich weiß nich wieso.
Streaty is offline  
Old 07/08/2010, 20:30   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 33
Received Thanks: 0
Also wie machen ich die sachen +10
Erklär mal genau was bei dir nicht eght steht da server down oder ist da nur ein weiser bildschirm???
alexhomie is offline  
Old 07/08/2010, 21:31   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 403
Received Thanks: 35
die homepage geht komplett nur beim wenn man registern will kommt diese meldung

Warning: mssql_execute() [function.mssql-execute]: message: F�r die Prozedur oder Funktion webCreateAcc wurden zu viele Argumente angegeben. (severity 16) in M:\xampp\htdocs\register.php on line 143

Warning: mssql_execute() [function.mssql-execute]: stored procedure execution failed in M:\xampp\htdocs\register.php on line 143
Something is wrong on the execution

hmm.. sachen +10 machen also

/ritem
dann kommt ein fenster dort tuhst du das item was du uppen willst in den ganz obersten slot dann gibste im Chat ein
/ritem 1 0 10
kleine begründung zu den zahlen
/ritem [Element] [Element Up lvl] [Upgrade stufe]
beispiel
/ritem 1 20 10 das ist ein Item mit Feuer +20 das Item selber ist +10
Streaty is offline  
Old 07/08/2010, 21:59   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 33
Received Thanks: 0
hmm hast du alles ausgefüäät z.b
Quote:
<?php
$link = @mssql_connect("COMPUTERNAME\SQLEXPRESS", "", "dein pw") or die ("Cannot connect to database or server.");
$db = @mssql_select_db('ACCOUNT_DBF') or die ("Accout table is missing!");
$b = '';
$mail = '';


?>
so also alles ausgefüllt ??ß also ich hate selbst probleme anfangs hab aba nur register script drinne.
alexhomie is offline  
Old 07/08/2010, 22:22   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 403
Received Thanks: 35
habe das homepage release von sedrika genommen sollte eig nix anderes sein.


Streaty is offline  
Reply



« MMSql 2008 Problem, Someone can help ? | Sucht jemand ein GM für ein P-server »

Similar Threads
Hilfe, kann trotz Implementor keine Sachen erstellen
08/26/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Ja, wie groß angekündigt hab im navicat alles eingegeben server inzwischen 4 mal neu gestartet aber kann ncihts erstellen und kein lvl hochsetzen.... nix....>.< hilfe! was kann ich noch tun? btw ich habe auch einen 2. acc erstellt und da gehts...
Wie und was bracuhe ich um zu scripten/Hack erstellen und so sachen?
08/01/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Hallo ich hatte mal vor zu scripten oder ein hack zu erstellen gibt es da ein kostenfreies programm? Und wie kann ich ein script/hack erstellen mit diese programm?
Einige Fragen in Sachen Pserver erstellen
07/31/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, Da ich mir die nächsten Tage einen eigenen pserver erstellen möchte, hätte ich noch ein paar Fragen. - Muss ich An meinem Router etwas ändern wenn ich den Server über hamachi laufen lasse? - wohin geht das Geld bzw wo sehe ich die PSC...
[Zusammenfassung]Neue Sachen erstellen
06/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hi, ich hoffe das es so ein oder so ein ähnlichen Thread nicht schon mal gab (ich hab ein paar Threads zusammengesucht und euch so einem zusammengeschnitten und was hinzugefügt ;) ) Tränke Entpackte Dateien Locale_de.epk Icon.epk...
[Frage]wie kanneigene sachen erstellen für pserver??
03/29/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
also wie gesagt wie oder was welches programm brauch ich dafür



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.