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Eigene CS Items einfügen

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Old   #1
 
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Eigene CS Items einfügen

Guten Tag,

Also ich hab ein Problem, ich hab mir die Snowboarder Suit (M) blau gefärbt, und wollte sie in die Files einfügen (nicht ersetzen) doch leider funktioniert das ganze nicht so, das Icon wird angezeigt, doch wenn ich die Suit anlege wird nichts angezeigt, bzw ist der Oberkörper der Characters komplett weg.

Hier das, was ich in der propItem.txt stehen hab:
PHP Code:
7    II_ARM_M_CHR_SNOWBOARDERBLUE    IDS_PROPITEM_TXT_111111    1    1    IK1_ARMOR    IK2_CLOTH    IK3_CLOTH    =    TRUE    =    SEX_MALE    4    9000000    =    =    =    =    PARTS_CLOTH    =    1    PARTS_LOWER_BODY    =    1    1    =    =    1    =    =    1    1    _NONE    0    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    0    0    0    0    0    0    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    """itm_mCloSnowboarderBLUE.dds"""    0    """"""    IDS_PROPITEM_TXT_111112 
Hier die propItem.txt.txt
PHP Code:
IDS_PROPITEM_TXT_111111 Blue Snowboarder Suit (M)
IDS_PROPITEM_TXT_111112 Eine blaue Snowboarder Suit 
Hier die mdlDyna:
PHP Code:
  "SysSysScrBxCom"           II_ARM_M_CHR_SNOWBOARDERBLUE    MODELTYPE_MESH    "mSnowboarderBLUE"    0 MD_NEAR 0  1.0f 0 1 ATEX_NONE 1 
Habe ich irgendetwas falsch gemacht bzw vergessen?
Ich bitte um hilfe, da ich teilweiße am verzweifeln bin..


Mfg
Dark_BLade



.Tear is offline  
Old 06/30/2010, 17:11   #2
 
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defineItem.h?


Nilsator2 is offline  
Old 06/30/2010, 17:47   #3
 
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Hatte ich vergessen mit einzufügen sec, hier ist sie:

PHP Code:
#define    II_ARM_M_CHR_SNOWBOARDERBLUE        30933 
.Tear is offline  
Old 06/30/2010, 18:37   #4

 
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Der fehler liegt an der mdlDyna.inc

Quote:
"SysSysScrBxCom" II_ARM_M_CHR_SNOWBOARDERBLUE MODELTYPE_MESH "mSnowboarderBLUE" 0 MD_NEAR 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE 1
mach das mal wie beim normalen snowboarder.


Sedrika is offline  
Old 06/30/2010, 18:57   #5
 
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Jetzt Bekomme ich zwar das 'Gerüst' zu sehen, doch leider ohne jegliches Muster vom Snowboarder, das was zu sehen ist, ist wie die Suit aufgebaut doch leider kompl. in Weiß.
.Tear is offline  
Old 06/30/2010, 19:15   #6

 
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Nehm den mdl eintrag:
Code:
"SysSysScrBxCom" II_ARM_M_CHR_SNOWBOARDERBLUE MODELTYPE_MESH "mSnowboarderBLUE" 0 MD_NEAR 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE 1
Das Model (copy das Snowboard model) nenne so:

part_mSnowboarderBLUE.o3d

Die Textur in diejeweiligen ordner mit BLUE als zusatz.

Dann sollt es gehn.

mfg
©ross is offline  
Old 06/30/2010, 19:26   #7
 
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wenn ich es so versuche, bekomm ich nichtmal das Model zu sehen, wenn ich diese Suit anziehe

Mfg
Dark_Blade
.Tear is offline  
Old 07/03/2010, 19:41   #8
 
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*push* ._.
.Tear is offline  
Old 07/05/2010, 16:07   #9
 
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Habs herausgefunden, hatte die Falsche .dds datei in der o3g datei -.-, bzw den Falschen converter..

trozd. danke an alle die mir helfen wollten


.Tear is offline  
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