Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff kackt beim char machen ab

Discussion on Flyff kackt beim char machen ab within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Steffen Tequila's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: May 2009
Posts: 338
Received Thanks: 76
Unhappy

# Closed - Found.
Steffen Tequila is offline  
Old 07/08/2010, 23:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
toll das ihm jemand antwortet ich hab das selbe problem xO
battlelover is offline  
Old 07/09/2010, 06:18   #3
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
bitte wühle nicht in alten threads herum!

Da er Caali files benutzt, kan ihm leider keiner mehr helfen, denke ich!

mach nochmal alles sauber nach dem Tutorial!
Jay Niize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff Pserver crash beim char erstellen
04/24/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
also ich habe das problem das meine Neuz exe ausgeht wenn ich einen char erstellen möchte. in der bat "Login.exe" wir angezeigt username: xxx password: xxx User disconnected! <TID: 0>, Reason: recvd=0 das gleich problem hatte ich auch schonmal beim login server dann habe ich bei navicat in der designe table "allowViewEquipment"
Flyff kackt beim starten ab:S
02/25/2010 - Flyff - 5 Replies
hey, ich habe mir gerade flyff runtergeladen und habe es auch schon installiert. wenn ich es jetzt starte, wird auch automatisch gepatcht. wenn ich jetzt auf den button "starten" gehe, kommt der ton einer typischen fehlermedeldung bei windoof und es werden mir 2 flyff fenster in der taskleiste angezeigt, der rest des bildschirm ist aber weiß. und dann kann ich nicht mal mehr die maus bewegen und beide fenster von flyff schließen sich nach einigen sekunden automatisch:( kann mir jemand...
Hilfe Fame kackt beim Starten ab >:(
11/09/2009 - Flyff - 2 Replies
Jahh also ... Ich wollte Gestern nach langer laaaanger Zeit mal wieder Flyff spielen ^^ natürlich auf einem Pserver der auch was taugt und da kommt ja nur fame infrage. Nun hab ich mir also den Act 5 installer runtergeladen (den von der deutschen site) habs instaliert und patchen lassen. dannn lade ich mir den fame patcher runter lasse ihne knapp1,6k patches patchen nur um dann sehen zu müssen das wenn ich fame starte ( also auf Start drücke) nur ein weißes Fenster kommt welches...
BRAUCHE hilfe beim machen eines Flyff-P!
10/12/2008 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo ich brauche hilfe wen ich meinen server starten will kommt immer ein npc fehler. Wäre nett wen sich HEUTE noch einer meldet und mir Mit TV3 (Teamviewer3) dabei helfen kann oder sich das kurz anschauen etc. merldet euch hier oder unter: ICQ: 459432459 :)
Flyff kackt ab !
09/21/2008 - Flyff - 4 Replies
ICh hab wie viele andere warscheinlich auc hdes problem das wenn man flyff klein macht und mal schnell was nachschaut dann verliert flyff die verbindung zum server oder hat ein anderes problem un geht einfach nicht mehr. Doch jetzt hab ich die lösung mann muss nur den cash shop aufmachen dann hält es die verbindung und stürtzt nicht mehr ab. Also mir hilft es sehr wenn ich mal die droplist lesen will^^ Wenns hilft einfach en thanks^^



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.