Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sedrikas´client problem

Discussion on Sedrikas´client problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Sedrikas´client problem

brauche hilfe habe für mein p server sedrika´s client aba da kommt sonn fenster beim einloggen wen ich auf login geklickt habe und zwar server verfication error
Rmstyler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sedrikas Beast Editor Mapp Erstellen [Frage]
09/04/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, Habe mir mit den Beast Editor von Sedrika eine Insel erstellt, und wollte da mal Fragen, wie ich den es aktiviere das man dort PvP mahen kann? So wie in der Arena? Und wie stelle ich dort ein das man Gildekrige machen kann. Habe die SFX_genpvpflag01 gefunden, aber was damit machen? Habe auch die SFX-guildcombatground, aber was damit machen? Danke an die wo es mir beantworten
Flyff P-Server Hilfe ( Sedrikas TUT )
08/04/2010 - Flyff - 0 Replies
Hallo erstmal. Bitte nicht schlagen, wenn das hier falsch is. :( Ich habe ein Problem mit meinem, von Sedrikas TUT, erstellten P-Server. Und zwar klappt bei mir alles super und ich hab in alle inis meine Hamachi IP eingetragen, ausserdem haben meine Freunde in ihre Neuz.ini ´s auch die IP eingetragen, doch wenn sie sich einloggen wollen, steht bei ihnen "Verbindung zum Server nicht möglich" Ich habe bei der Account.exe "Allow externel Connection" angeklickt, ausserdem hab ich alle .inis...
[Problemlösung] Sedrikas v14 Guide !
08/01/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wenn man Sedrikas Guide befolgt , die Inis kopiert , und Sedrikas Clienten benutzt , dann kommt man nicht in die World :) . Warum ? Sedrika benutzt die Serus Neuz mit dem Cache Port 15400 , jedoch ist in Sedrikas CacheServer.ini der Port 15000 angegeben . Wie fixxt man das ? Es gibt 2 Methoden dies zu fixxen .
Sedrikas V14 Offi Files
02/27/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Em ich hab ein Problem mit den Files... immer wen ich entpacken will erscheint das: LINK:imgBOX.de - Flirten - Chatten - an Freunde verschicken Was soll ich machen??? Ty im Vorraus MfG Smooht ^^
Problem with client - Invalid Client
12/12/2009 - Dekaron - 1 Replies
So after neb's bypass was released I used it and it was working fine. Just recently, I was messing around with csv editing for mass spawns (unpacked datas, edited .csvs, etc). Before I could even test if it worked, it gave me a "invalid client - please reinstall" after character selection. -I have used CRC bypass from neb's bypass and it didn't work -I then used just normal without CRC and it didnt work -Used my legit client and it didn't work Any thoughts? Or should I re-edit all...



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.