Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Flyff v15 Problem beim Einloggen

Closed Thread

Old 01/22/2011, 13:43   #16

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,318
closed

Daniiii is offline  
Closed Thread

« (Frage) Cs Pets usw. | MSSQL Problem »

Similar Threads
Problem beim Einloggen
03/20/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hi Leute, wenn ich mich bei meinem Flyff P-Server einloggen will steht da das ich das falsche Passwort eingeben habe obwohl es das Richtige ist.... Was kann/soll ich tun? gruß ~Hacker95~
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Problem beim einloggen
01/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Also wie gesagt ich habe ein problem beim einloggen also wenn ich ID und PW eingebe geht alles aber dann wenn ich charakter gewählt habe läd es kurz und dann schließt das ganze fenster aber mit nem anderen char geht es bitte helft mir
PROBLEM BEIM EINLOGGEN
08/02/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hey ich habe ein problem Immer wenn ich mich longjuyt2 s2 einlogge dann kann ich char aussuchen und dann gehts wieder nach n paar sec. zurueck zum einloggfenster... Hab schon mit china und deutscher exe versucht einmal war ich kurz drinn aber dann sofort wieder kick... HAT SICH ERLEDIGT KANN GECLOSED WERDEN :)
Beim einloggen geht mein flyff zu Ôô?
01/24/2009 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo,ich habe nun die ppfw files,und e flyff.wenn ich mit neuz no gg sunkist starte,und mit einlogge geht nach dem einloggen drücken mein flyff zu :( hoffe ihr könnt mir helfen.bypass,starter.bat hab ich auch alles scho tested Lg 1209 edit okay mit dflyff unpatched aber mit den client daten aus dem zip von ppfw komm ich bis zum char auswählen aber komme nich in die welt,wisst irh villeicht warum?der läd die ganze zeit und nach ner weile geht denn mein flyff aus

All times are GMT +1. The time now is 23:24.