Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



V15 Pserver Flyff lässt sich nicht Sarten

Discussion on V15 Pserver Flyff lässt sich nicht Sarten within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 241
Received Thanks: 12
V15 Pserver Flyff lässt sich nicht Sarten

Hab mir vorhin einen Pserver erstellt lief alles super ab.
Doch jetzt wo ich joinen will funkt nix mehr

Hab den World ordner übernommen die Res Datein eingefügt Serus Neuz dann Serus99 dahinter geschrieben und in der Neuz die IP geändert

was kann man da tun flyff startet nicht ich mach doppel klick drauf und nix passiert


jemand ne lösung?
Radioday is offline  
Old 05/02/2010, 16:40   #2
 
RomanFighter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 138
Received Thanks: 15
Versuchs mal mit sunkist dahinter
RomanFighter is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2010, 16:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 825
Received Thanks: 400
Hast du den das befolgt?
Nilsator2 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2010, 16:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 241
Received Thanks: 12
also wenn ich sunkist benutze werd ich irgend wie mit offi.us flyff verbunden
obwohl die ip in der neuz meine hamachi ip ist...

ja hab alles befolgt server und so läuft ja porblem los

nur so bald ich flyff starten will läd kurz was und dann nix flyff öffnet sich ja nicht mal *komisch*
Radioday is offline  
Old 05/02/2010, 18:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 241
Received Thanks: 12
ja habs jetzt hinbekommen komm bis zum loggin dann steht da Login Details incorrect
hab aber einen account erstellt der ist sogar in der DB hab extra nachgeschaut

was kann des jetzt schon wieder sein?


PW muss man doch noch mit dem kikugalanet verschlüsseln oder?
Radioday is offline  
Old 05/03/2010, 15:18   #6
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
#reported wegen doppelpost

in MD5? ist kikugalanet oder nforceisgay davor?
Jay Niize is offline  
Old 10/06/2010, 19:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 66
Received Thanks: 5
wie hast du es bis zum login geschaft
Dennis Bürgel is offline  
Old 10/06/2010, 21:58   #8
 
Phillor's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 462
Received Thanks: 125
du musst das passwort in md5 verschlüsseln. Dabei musst du aber drauf achten, dass du den richtigen hash benutzt. Der standart hash ist kikugalanet. Also kikugalanetwunschpw. Das verschlüsselst du dann in md5 und fügst es bei einem neuen account ein.
Phillor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LC Lässt sich nicht starten! help pls
09/26/2010 - Last Chaos - 5 Replies
also mein problem ist das ich lastchose nicht starten kann! ich starte die exe dann kommt der launcher alles updates alles in ordnung nu klicke ich auf start und der launcher geht aus und nix passiert...! habe schon google gesucht wie ein doofer nix gefunden -.- offizelle deutsche seite kann ich nicht posten warum ka trotz email bestätigung! neuinstall habe ich auch schon gemacht sowie kompatiblitäts modus auf win xp sp 2 gestellt und adminrechte natürlich auch! mein betriebssystem...
Warrock lässt sich nicht öffnen
04/02/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo ich habe folgendes Problem: Warrock starten -> OK Drücken -> Dann kann ich aber nicht auf Game Start drücken der Button bleibt Grau. PLEASE HELP ME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
l2.ini lässt sich nicht decrypten
08/20/2005 - Lineage 2 - 4 Replies
huhu! ich habe mir eben l2decrypt runtergeladen, um die ip und das protokoll von l2extreme aus der l2.ini auslesen zu können. es funtkioniert aber nicht, ich habe alle 4 methoden, die angeboten werden, ausprobiert (111...) es kommt entweder nur zeichensalat oder bei ner anderen methode vierecke dabei raus. please help! was mache ich falsch? ich habe definitiv decrypt ausgewählt und nicht encrypt... pony3000



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.