Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Offi : Level Grenze Ändern ?

Discussion on Offi : Level Grenze Ändern ? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 73
Received Thanks: 15
Offi : Level Grenze Ändern ?

hallo

ich hätte mal en frage

und zwar wollte ich bei meinem server die lvl grenze ändern das man z.b

auf lvl 150 lvln kann , habe es zwar in der define job eingestellt bringt aber nix

müsste ich noch iwas ändern ?
Moorga is offline  
Old 04/19/2010, 14:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 72
Received Thanks: 83
Musst du soweit ich weiß was im WorldServer ändern,
dafür muss du Assembler können.
Steamblade is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Fragen zum ändern von Schmuck - Level und Char - Level
06/23/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo liebe Community, wie oben zu entnehmen ist, habe ich 2 Fragen. Die erste Frage wäre: Wie kann ich das Level von Schmuck ändern? Schmuck ist ja generell ab Lvl 1, jedoch nicht die Ringe, die von gigs gedropt werden. Die +6 Ringe z. B. sind ab Level 71. Möchte ich gerne alles auf Level 1 ändern. Meine zweite Frage wäre: Wie kann ich das Maximal Level auf meinen Server erhöhen?
Level 120 Grenze Funktioniert nicht?
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin. Ich habe ein kompliziertes/simples Problem. Ich wollte die Levelgrenze auf meinem Server bis 120 setzen, aber das geht nicht, weil es angeblich an den Instantfiles liegt, da diese 32bit sind. Nun wollte ich wissen, ob es möglich ist das Dateisystem auf 64bit zu konvertieren/upgraden. Oder sollte ich lieber neue SF aufspielen die schon 64bit sind? Aber welche soll ich aufspielen? Und woran erkenn ich das die 64bit sind? Hoffe mir kann jmd auf die schnelle helfen.
Level Grenze Ändern
08/26/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
hallo ich besize Den Easy Wow mangos 3.3.5 wie ändere ich da lvl Danke im vorraus!
100marken grenze umgehen
06/20/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 11 Replies
Hatte grad das problem das ich von allen makren 100 hab und se wegen s2 ehre items noch nich ausgeben wollte. hab mir darauf hin ein pvp mount gekauft und dann gm ticket mit folgendem inhalt geschrieben: "Hallo Ich habe soeben aufgrund von pvp markenüberschuss ein pvp mount gekauft und vergessen das ich die marken gegen ehre eintauschen kann. ich würd den kauf deshalb gerne rückgängig machen. mfg xxxxxx" kann natürlich alles andere drinstehn sollte nur klar sein das der kauf eben erst...



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.