Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lauf speed ändern

Discussion on lauf speed ändern within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
lauf speed ändern

wollte fragen wie ich denn laufspeed ändere
wie ich food auf 1000 sender stappeln kann brauch nur wissen welche data res und wie das heisst kann ja mit FRM gut umgehen
und boardgeschwindigkeiit erhöht ist
TheAnimeFreak is offline  
Old 03/21/2010, 10:07   #2
 
elite*gold: 1890
Join Date: Mar 2010
Posts: 458
Received Thanks: 524
Speed : einfach ingame .abd 11 *Zahl* eingeben .
mfg m1ne
sky.NET is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
gwca lauf frage
03/27/2010 - GW Bots - 20 Replies
hi, ich habe jetzt das problem ich möchte mit gwca laufen (müsste "CA_Move" so weit ich mich erinnern kann sein).so funzt es aber net und ich habe auch schon andere sachen ausprobiert,aber ich schaffe es nicht.also hätte ich jetzt die bitte ob jmd ein script hochladen könnte wo das drinnen steht, und/oder es erklärt wie es funzt.
GWCA Lauf-Delay Frage
03/03/2010 - GW Bots - 5 Replies
hallo, nach langer inaktivität im gw bereich bin ich auf gwca gestoßen und möchte mir einen farmbot programmieren. ich lese eine npcid in einem außeposten und gehe zu ihr mit: GetNearestNPCToCoords(xx,yx) ; koordinaten ersetzt Cmd($CA_GoNpc,$cbVar) ich frage mich wie man einen sleep erstellen kann, der solange anhält bis man den dialog sieht. wie kann man das am besten mit gwca umsetztn?
[Trick/oder Guide]^^Lauf-Trick^^
11/22/2008 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies
hey^^ guckt ma was ich herraus gefunden habe =D also ich habe was herraus gefunden, der den Charakter laufen läst^^ also metin2 starten>>>einloggen>>>>enter drücken>>> /set_w eingeben und schon läuft er rum^^ er rennt nicht mehr, sondern er läuft nur noch^^ voll cool^^
[Guide]How to lauf weiter bei betäubung
10/13/2008 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
hi, ein kleiner guide. wenn ihr auf dem pserver durch schwertschlag oder sausen etc. betäubt werdet, klickt vor euch hin (so das ihr z.b. weitelaufen würdet). ihr werdet so sehen, dass ihr fk's ausweichen könnt . p.s. geht nur noch auf pserver, auf DEservern getestet dort schon gefixxt. auf allen anderen versionen untested mfg martin
attacken speed ändern?
10/03/2007 - Flyff - 7 Replies
so:mad: ich bins leid ich find einfach kein guten oder wissensreichen thread also schreib ich jetzt einfach mal hier rein. ich hab gehört das sie frage schon mehrmals gestellt wurde aber es ist schon lange her also hab ich das recht dazu und spamt diesen threed nicht wieder so voll ich will einfach nur eine lösung haben und es ist mir egal ob ihr es findet nach ner minute ich habs nicht gefunden ihr könnt mir auch den link gerne posten also zu meiner frage: ich will mein attacken...



All times are GMT +2. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.