Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Files und Datenbank?

Discussion on Server Files und Datenbank? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 83
Received Thanks: 9
Server Files und Datenbank?

Hallo Elitepvper's.

Ich wollte mal fragen, welche momentan die besten Server Files sind und welche die beste Datenbank ist.
Ich habe damals einen Server erstellt, doch mittlerweile sind doch bestimmt neue Files erschienen, oder?

Ich hoffe mir könnt mir helfen.
AkumanoKira is offline  
Old 03/15/2010, 22:00   #2
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2008
Posts: 196
Received Thanks: 40
v14 offi *lol*
Flo999999 is offline  
Old 03/15/2010, 22:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 83
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Flo999999 View Post
v14 offi *lol*
Mir ist klar, das der offizielle Client bei v14 wenn nicht sogar schon v15 ist, ich habe aber nach Serverfiles gefragt. ^^

~EDIT~
Habe gerade gesehen, das es die v14 Files schon zum download gibt. Kann also geclosed werden. ^^
AkumanoKira is offline  
Old 03/16/2010, 00:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 73
Received Thanks: 15
das sind wieder diese dummen verblödeten leute die nie lesen etc

einfach mal nen theard aufmachen wird ja wohl iwer für mich lesen weil ich

zu dumm dafür bin man man man
Moorga is offline  
Old 03/16/2010, 14:28   #5
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2008
Posts: 196
Received Thanks: 40
@AkumanoKira: damit meinte ich doch die v14 offi files .___.
@Moorga: *hust* sagst du mit 9 beiträgen^^
Flo999999 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bearbeitete Datenbank/Server Files](Mit Screenshots)
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
(c)by bjoern.bert17 Hallo, Hab mal aus Langeweile Meine Serverfiles Bearbeitet Sie enthalten : Vergessen zu erwähnen Fischer und Zusatz Shop verkaufen Frisuren! Ox Fragen Deutsch Ingame alle Npc Deutsch Bonis Bearbeitet 7/8 alle halt Yang dropp Exp
Datenbank & Server
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, vor wenigen stunden ist mein 1man Server iwie kaputt gegangen, als ich etwas an der mob_proto geändert habe. jetzt wollte ich fragen ob ich die alte Db behalten/benutzen kann oder muss ich die löschen und eine neue machen und wieder alle shops und so ändern. Danke für antworten und
[HELP]Datenbank auf Hamachi Server
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho, habe ein dickes Problem, mein Server der über Hamachi läuft nimmt die DB nicht mehr an, seitdem ich die Preise bei den NPC's geändert habe. Wenn ich ./start mache nimmt der von den insgesamt 9 DB Dingern nur 3 oder 4 an (bis HOTBACKUP) weiter kommt der nicht mehr. Kann mir wer sagen woran das liegt oder was man machen kann??
MySQL Datenbank [1Click Files]
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Könnte jemand mit FileZilla auf sein Server connecten und folgenden Ordner schicken? MySQL Der Ordner befindet sich in var/db/ Als gegen leistung könnte ich ein Admin Panel oder Regi Seite springen lassen :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 05:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.