Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage zu events

Discussion on frage zu events within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
frage zu events

hab ne frage zu den erstellen von events. bei den offi files gibt es ja ne data, wo man einfach mit paar handgriffen nen event erstellen kann (). nun zur eigentlichen frage. geht sowas bei den anderen files auch, also den caali-files und was es sonst noch gibt??, da mein server nicht über die offi files läuft...
muhkuh124 is offline  
Old 03/02/2010, 18:56   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by muhkuh124 View Post
hab ne frage zu den erstellen von events. bei den offi files gibt es ja ne data, wo man einfach mit paar handgriffen nen event erstellen kann (). nun zur eigentlichen frage. geht sowas bei den anderen files auch, also den caali-files und was es sonst noch gibt??, da mein server nicht über die offi files läuft...
Nein, geht nicht. Da die LUA auf erstens Offi abgestimmt ist, zweitens caali es nicht eingebaut hat.

Zudem muss ich dich reporten, da du einen Extra Thread für diese frage erstellt hast, obwohl wir einen extra Thread für fragen rund um Offi files haben (dazu gehört auch diese frage).

#Reported wegen SpamThread
Sedrika is offline  
Old 03/03/2010, 19:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
thx, aber meine frage betrifft eig nur die sache mit dem calli files, also den INoffi files und NICHT die offi files. dies diente nur um mein anliegen einfacher zu übermitteln. wusste ja nicht, das dieses forum hier sooo kleinlich ist und auf jeder ach so kleinen sachen rumhackt und verwarnungen ausspricht
muhkuh124 is offline  
Old 03/03/2010, 20:20   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 693
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by muhkuh124 View Post
thx, aber meine frage betrifft eig nur die sache mit dem calli files, also den INoffi files und NICHT die offi files. dies diente nur um mein anliegen einfacher zu übermitteln. wusste ja nicht, das dieses forum hier sooo kleinlich ist und auf jeder ach so kleinen sachen rumhackt und verwarnungen ausspricht
Es geht nicht auf Caali Files , ein bissl komisch ausgedrückt von Sedrika aber wenn man sich den Satz 2-mal anschaut dann checkt man es :P
MisterzZ is offline  
Old 03/04/2010, 01:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 73
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Nein, geht nicht. Da die LUA auf erstens Offi abgestimmt ist, zweitens caali es nicht eingebaut hat.

Zudem muss ich dich reporten, da du einen Extra Thread für diese frage erstellt hast, obwohl wir einen extra Thread für fragen rund um Offi files haben (dazu gehört auch diese frage).

#Reported wegen SpamThread

omg jeder post von dir reported ,reported , reported

langsam würd ich mir dumm vorkommen an deiner stelle ...


PS: vergess nicht den post zu reporten xDDDDDDDDDDDDDD
Moorga is offline  
Old 03/04/2010, 14:53   #6



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Moorga View Post
omg jeder post von dir reported ,reported , reported

langsam würd ich mir dumm vorkommen an deiner stelle ...


PS: vergess nicht den post zu reporten xDDDDDDDDDDDDDD
Ich reporte nur den kram, der gegen die regeln ist oder total unnötig kommt.

Wir haben für fragen über die offiziellen files einen EIGENEN Thread.
Das heisst das andere Threads mit fragen nicht erlaubt sind. Ansonsten entsteht nur SPAM, das wollen wir nicht und ja dein Post werde ich auch reporten, da du mit dem Spam gegen die gereln handelst.

PS: Ich respektiere deine Meinung zum thema, aber ich kann auch reporten ohne es zu schreiben.

#Reported wegen Spam
#Closerequest
Sedrika is offline  
Old 03/04/2010, 17:41   #7


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Ich reporte nur den kram, der gegen die regeln ist oder total unnötig kommt.

Wir haben für fragen über die offiziellen files einen EIGENEN Thread.
Das heisst das andere Threads mit fragen nicht erlaubt sind. Ansonsten entsteht nur SPAM, das wollen wir nicht und ja dein Post werde ich auch reporten, da du mit dem Spam gegen die gereln handelst.

PS: Ich respektiere deine Meinung zum thema, aber ich kann auch reporten ohne es zu schreiben.

#Reported wegen Spam
#Closerequest
^this

hat schon seinen sinn, dass die guards reportet schreiben, so wird nicht alles fünf und sechsfach reportet

#warning an moorga
#closed
Daniiii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Wieso keine Events mehr?
08/17/2010 - WarRock - 6 Replies
Hey habe eine Frage unswar wieso macht hier keiner mehr Events in epvp? Hätte jetzt ziemlich Lust auf ein Event (in den nächsten Tagen) Würde dann vlt auch ein paar Codes sponsoren. MfG Achso und wer Interesse hat ein Video zu machen Pn me ;)
Novos easy mangos server Events frage ?
02/06/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hi ich bin neu hier und hab schon ein bissl rumgeschaut aber bis etz nix gefunden ich habe eine frage und die hat damit zu tun das ich events für mein wow p server haben will gibt es irgendeine seite oder so oder hat irgendjemand was für mich das wäre toll ich hab zwar events auf mein server aber die titel sind auf english und ich bin halt ned so gut in english und weis ned was das fürn event is und wo das is villeicht könntet ihr mir da auch weiter helfen ich hab das programm Novos Easy v....



All times are GMT +2. The time now is 07:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.