Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Einloggen

Discussion on Problem beim Einloggen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
AgnosticFront's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2009
Posts: 457
Received Thanks: 85
Problem beim Einloggen

Hi Leute,
wenn ich mich bei meinem Flyff P-Server einloggen will steht da das ich das falsche Passwort eingeben habe obwohl es das Richtige ist....

Was kann/soll ich tun?

gruß ~Hacker95~
AgnosticFront is offline  
Old 03/20/2010, 09:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich habe ein kleinen Tipp. wenn du deinen WorldServer und Charserver bzw. Loginserver startest und dein pserver dazu, gib dann einfach bei passwort dein gewünschtes Passwort ein, und dann steht es beim LoginServer im Fenster drinne (den Code für dein pw) und das gibst du bei Navicat ein, und dann speicherst du es ab und kannst dich einloggen^^
KarzoO97 is offline  
Old 03/20/2010, 10:55   #3


 
Meikbrosoft's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,559
Received Thanks: 350
Hey Hacker95,

Es kann sein das du dich beim abschreiben der md5 verschlüsserung vertan hast.
Nochmals bei dem md5 changer muss man kikugalanet dabei schreiben!
z.B. ich will das Passwort test haben dann schreib ich: kikugalanettest

Hoffe konnte helfen!
Meikbrosoft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim einloggen
05/21/2010 - WarRock - 5 Replies
hey ich hab mal ne frage ich hab als internetbrowser opera und wenn ich mich bei warrock.net einloggen will geht das nicht da kommt immer (Login error. Please try again.) und wenn ich mich bei Internet Explorer einlogge gehts ohne problem helft bitte weil Internet Explorer is mir zu lahm.:mad::mad::mad::mad:
problem beim einloggen pls help
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Also es geht um Folgendes immer wenn ich mich in einen hamachi server einloggen will und die sura exe starte kommt "anwendung mc.exe konnte nicht gestartet werde, bitte legen sie ein Datenträger in Laufwerk D ein" wie kann ich das ändern das er das nicht will denn ich komme nicht weiter als das char fenster
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Problem beim einloggen
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hab ein problem und zwar beim einloggen von hamachi servern die server sind on aner ich komme net rein da steht du wirst mit dem server verbunden und mehr kommt da nicht was kann ich dagegen tun???? vorher gings noch aber jetzt garnichts mehr:mad:
Problem beim Einloggen!!!
10/17/2009 - Metin2 - 4 Replies
Ich wollte mich soeben in meinen acc einloggen (nachdem ich auch schon eine gute halbe stunde gespielt hatte) ... und alles ok,.... ich logg mich ein wähle meinen charakter aus und.... dann passiert nichts mehr?!?!?! kein ladebildschirm ich bleibe in der charakterauswahl und schaue auf mein char der den arm in der luft hat (sura :P)... weiss jmd. weiter???



All times are GMT +2. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.