Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Awa aus dem Ram Auslesen??

Discussion on Awa aus dem Ram Auslesen?? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
Awa aus dem Ram Auslesen??

Hallo epvpers.
Ich versuche seit ein paar tagen über Cheat engine die Awakenings aus dem Ram auszulesen über Cheat Engine.
doch komme leider nicht vorran bzw habe irgendeinen Ansatzpunkt.
Habe Versucht nach den Strings zu suchen und ebenfalls über den Memory Viewer, das einzige was er mir als String anzeigt ist das "Eigenschaften durch Erweckung".

Bild von dem was ich auslesen möchte.


Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt :>.



/e:
Habe mitlerweile den string finden können doch, dieser ändert sich ständig.
Was ich tun will ist es einen Awa bot zu schreiben der die Awa's aus dem Ram aussliest was natürlich schwer ist wenn diese sich ständig ändern D
Kennt das jmd bzw hat dafür jmd eine Lösung???

So sieht es übrigens aus:
xReaL4785 is offline  
Old 06/12/2018, 09:04   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2017
Posts: 424
Received Thanks: 138
Ich kann dir nahe legen, dass du evtl. mal mit Personen wie z.B. Zerux redest, welche bereits einen Awake-Bot geschrieben haben. (Evtl. bekommst du ein paar Anhaltspunkte.)

Auf der anderen seite würde ich dir empfehlen, dich hier mal durch zu lesen. (Source ist dabei)


müsste Theoretisch funktionieren wenn du es umschreibst
&' eine andere frage: Wieso möchtest du das Awakening aus dem RAM auslesen lassen ?
wäre es nicht sinnvoller dass er nach der Farbe/Awake-Name geht ?


Als Info(wenn ich jetzt nicht falsch liege)
Normalerweise hast du ja für den /awake Command das Item im ersten Slot des Inventory's...
Ein Helmet sollte einen anderen Code haben als eine Suit, Gauntlets usw.
also würden wieder andere Strings usw. genutzt werden^^
So einfach wird es mit dem ''Aus dem RAM lesen'' bestimmt nicht, da die Item's ja alle eine andere ID haben welche das Item+Awake in die Datenbank speichert, du müsstest wenn ich mich jetzt nicht ganz irre für jedes Item andere Strings haben, welche du ohne weiteres nicht auslesen kannst, wäre das Item CLEAN könntest du diese bezeichnung als anhaltspunk benutzen wenn du verstehst was ich meine.

Wäre eine art PixelBot hierbei nicht besser ?
1. Awake lesen
2. Scroll's/Button benutzen
3. Wunsch Awakening bekommen &' Finish ?
Dr. Peacock is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2018, 12:36   #3

 
netHoxInc's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 778
Received Thanks: 983
Persöhnliches Interesse habe ich zwar nicht, allerdings solltest du die awakes auslesen können, dazu musst du vermutlich die function für GetItemInfo reversen, diese dann in ein programm einbetten und von dortaus damit arbeiten, vermutlich verweist die function dann auf einen Pointer, wovon du die awakes per offset's ansprechen kannst. Diese werden natürlich keine strings sein, sondern vermutlich int's oder uint's. Welches dann welches ist sollte sich anhand eines Ingame vergleichs deutlich zeigen.

Nur als anhaltspunkt, wie gsagt leider kein persöhnliches Interesse, aber der Weg sollte so korrekt verlaufen.

Lg
netHoxInc is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2018, 16:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Dr. Peacock View Post
Ich kann dir nahe legen, dass du evtl. mal mit Personen wie z.B. Zerux redest, welche bereits einen Awake-Bot geschrieben haben. (Evtl. bekommst du ein paar Anhaltspunkte.)

Auf der anderen seite würde ich dir empfehlen, dich hier mal durch zu lesen. (Source ist dabei)


müsste Theoretisch funktionieren wenn du es umschreibst
&' eine andere frage: Wieso möchtest du das Awakening aus dem RAM auslesen lassen ?
wäre es nicht sinnvoller dass er nach der Farbe/Awake-Name geht ?


Als Info(wenn ich jetzt nicht falsch liege)
Normalerweise hast du ja für den /awake Command das Item im ersten Slot des Inventory's...
Ein Helmet sollte einen anderen Code haben als eine Suit, Gauntlets usw.
also würden wieder andere Strings usw. genutzt werden^^
So einfach wird es mit dem ''Aus dem RAM lesen'' bestimmt nicht, da die Item's ja alle eine andere ID haben welche das Item+Awake in die Datenbank speichert, du müsstest wenn ich mich jetzt nicht ganz irre für jedes Item andere Strings haben, welche du ohne weiteres nicht auslesen kannst, wäre das Item CLEAN könntest du diese bezeichnung als anhaltspunk benutzen wenn du verstehst was ich meine.

Wäre eine art PixelBot hierbei nicht besser ?
1. Awake lesen
2. Scroll's/Button benutzen
3. Wunsch Awakening bekommen &' Finish ?
Also ist es doch viel Komplexer als ich dachte haha
Ich will es aus dem Ram auslesen da Sie auf dem server immer die Fonts ändern.
Das problem bei dem Server ist das Sie ein extra awake fenster Haben und es egal ist an welcher stelle das Item ist. Und wenn das item in dem Fenster ist kann man auch nicht mit der Maus drüber gehen um zu sehen wie das Awake ist.
Jedoch vielen dank für deine Hilfe
xReaL4785 is offline  
Old 06/12/2018, 17:04   #5
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2017
Posts: 424
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by xReaL4785 View Post
Also ist es doch viel Komplexer als ich dachte haha
Ich will es aus dem Ram auslesen da Sie auf dem server immer die Fonts ändern.
Das problem bei dem Server ist das Sie ein extra awake fenster Haben und es egal ist an welcher stelle das Item ist. Und wenn das item in dem Fenster ist kann man auch nicht mit der Maus drüber gehen um zu sehen wie das Awake ist.
Jedoch vielen dank für deine Hilfe
Du kannst evtl. nicht das Awake sehen wenn du in dem Fenster über das Item gehst, solltest es aber sehen wenn du über das Item im Inventory platz gehst, der Admin/Developer wird sich schon etwas dabei gedacht haben es so zu machen
Würde nur noch fehlen dass im Inventory wärend das Item im Awake Slot ist eine meldung ist wie z.B. ''View blocked, You currently Awake this Item.''

~~ Wenn du den Bot nicht FULL Source machst sondern die farbe in einer INI einstellen könntest wäre das mit der Farbe ja rellativ schnell egal
Dr. Peacock is offline  
Old 06/12/2018, 20:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Dr. Peacock View Post
Du kannst evtl. nicht das Awake sehen wenn du in dem Fenster über das Item gehst, solltest es aber sehen wenn du über das Item im Inventory platz gehst, der Admin/Developer wird sich schon etwas dabei gedacht haben es so zu machen
Würde nur noch fehlen dass im Inventory wärend das Item im Awake Slot ist eine meldung ist wie z.B. ''View blocked, You currently Awake this Item.''

~~ Wenn du den Bot nicht FULL Source machst sondern die farbe in einer INI einstellen könntest wäre das mit der Farbe ja rellativ schnell egal
Ne genau das ist es ja haha
Kann das Awa nicht sehen nur in dem Awa fenster selbst wenn das item dort drinnen ist
xReaL4785 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ID3 Lyric Tag aus aktuell wiedergegebenem Song aus WMP auslesen
09/16/2011 - AutoIt - 7 Replies
Hallo zusammen, Hat von euch schonmal einer das Prob gehabt auf einem Offline Rechner Musik hören zu wollen und dabei die Lyrics im WMP zu lesen? Echt nerviger Mist... Stichwort LyricsPlugin funzt leider nur bei Onlinerechnern und zieht nicht die Daten aus dem Tag. Wie die Überschrift schon sagt versuche ich per AI ein "Ersatzfenster" zu erstellen in dem die Lyric des Songs der aktuell im WMP gespielt wird angezeigt wird. Also die grundlegenden Rahmenbedingungen sind mir soweit vertraut,...
VB 2010 Text Datei aus dem FTP Server Auslesen
08/18/2011 - Coding Tutorials - 8 Replies
Hallo Zusammen, Dieses TuT ist für anfänger die noch nich alle Grundlagen beherrschen. Aber fortgeschrittene können hier auch was lernen. In diesem TuT werde ich euch zeigen wie ihr ganz einfach Txt Dateien von eurem FTP server auf eure TextBox auslesen könnt. Was brauche ich dafür? 1. Einen Ftp Server ich empfehle : 000webhost.com Members Area
Wie kann ich mit AutoIt einen text aus dem Editor auslesen???
04/06/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hallo. Ich möchte gerne wissen wie ich mit AutoIt Text aus dem editor auslesen kann, zb.steht im editor: Hallo So das skript soll jetzt das wort Hallo in sich einbauen. Das mit dem ausgeben weiß ich, dass habe ich so gemacht: Send("Hier ebent das was ich ausgeben will.")
Textdatei aus dem Internet auslesen ?
04/01/2009 - GW Bots - 17 Replies
Hi, ich wollte mal wissen ob und wie es möglich ist eine Textdatei die auf meinem Webspace hinterlegt ist auszulesen ? So ala FileOpen und FileReadLine Also in der Textdatei steht sagen wir jetzt mal eine Nummer in der 5ten Zeile. Genau die will ich ausgelesen haben. Wie kann ich das bewerkstelligen ohne irgendeine Datei runter zu Laden.
daten aus dem internet mit autoit auslesen?
02/27/2009 - General Coding - 10 Replies
hy community! ich wollte fragen wie man mit AutoIt Daten aus dem Internet ausliest. zB: Die Stämme die Zeiten bis man genug Resourcen hat um das Gebäude/Einheit zu baun. thx im vorraus mfg rey



All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.