Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Flyff PServer

Discussion on [Hilfe] Flyff PServer within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 9
Received Thanks: 2
[Hilfe] Flyff PServer

Hallo epvp,

ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit der Thematik "Flyff-Pserver" und würde gerne einen eigenen Server haben, da ich das ganze sehr interessant finde und gerne etwas basteln würde.
Durch die ganzen Tutorials und Files die man hier so findet habe ich den Server zum Laufen bekommen.
Großen Dank an dieser Stelle nochmals an Sedrika und Blouflash für ihre Tuts.

Verwendet wird aktuell
- VM mit Windows Server 2012 R2
- SQL Server 2012
- cleane V15 Files
- Noip für DynDNS

Im Router wurde DynDNS und die Portfreigabe für Port 23000, 28000, 15400 und 5400 hinterlegt.
Zudem wurde dem Server eine Feste IP im Privaten Netzwerk zugewiesen.

Durch die Neuz.exe im resource Ordner kann ich wie gewünscht auf den Server verbinden.

Soweit so gut kommen wir nun zu dem Punkt bei dem es aktuell hängt.
Ich möchte gerne über meine anderen PCs auf den Server verbinden können was allerdings nicht funktioniert, weder über LAN noch über Internet.

Kommen wir nun zu meinen Fragen
- Um über das Internet verbinden zu können brauche ich eine DynDNS die in den Files hinterlegt wird? <- Da Öffentliche IP sich "täglich" ändert.
- Was muss in den Server Files geändert werden?
- Kann mir jemand meine Kommentar in den Files beantworten?

hier meine Files, wenn ich dort meine DNS oder Öffentliche IP eintrage funktioniert die Verbindung auch nicht

Certifier.ini
CacheServer.ini
AccountServer.ini
LoginServer.ini
DatabaseServer.ini

Falls ich völlig auf dem Holzpfad bin bitte direkt einen Hinweis geben wies richtig ist

Über die SuFu, Google usw. konnte ich keine Lösung finden die mir weiterhilft.
Freue mich über jeden Tipp gerne auch per PN
hh88 is offline  
Old 11/18/2017, 16:02   #2

 
マリブ's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
LoginServer.ini



AccountServer.ini
マリブ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2017, 16:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 9
Received Thanks: 2
Okay danke dir schon mal
habe das nun eingetragen... in der Neuz.exe habe ich die DynDNS auch eingetragen mit reshacker, allerdings weiterhin "Cannot connect to the game. Please check the network"
hh88 is offline  
Old 11/18/2017, 16:48   #4
 
Blouflash's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 183
Received Thanks: 699
Quote:
Originally Posted by hh88 View Post
Okay danke dir schon mal
habe das nun eingetragen... in der Neuz.exe habe ich die DynDNS auch eingetragen mit reshacker, allerdings weiterhin "Cannot connect to the game. Please check the network"
Die IP zu der die Neuz sich verbindet wird in der - Change IP of Neuz here.cmd Batch Datei festgelegt.

Code:
@echo off
start Neuz.exe 127.0.0.1
Ersetze dort die 127.0.0.1 mit deinem DynDNS
Blouflash is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/18/2017, 17:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 9
Received Thanks: 2
prefekt nun kann ich Verbinden zum Server und komme zumindest mal bis zur Char auswahl dannach gehts nicht weiter

Edit: Scheint aber an meinem Server zu liegen weil über den Root direkt komm ich grad auch nicht rein

Edit2: lag an der Portfreischaltung hatte einen Tippfehler bei einem Port
hh88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eclipse Flyff,Offi Flyff,Chill Out Flyff,Destiny Flyff
06/10/2011 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo. Verkaufe auf den obengannten Servern Perins,Equipment etc. Eclipse; über 2000Perin + über 70 Votepoints,Ele 150 ( bloody set+10,anc staff+10,adept+20 usw) Der acc hat seeeeehr viele Sachen. Rm 130+ mit imba Eq (Neclus,anc stick etc) gehört auch dazu. Auch ein Bp lv 143mit Epic Rody usw Offi Flyff: 7 Perin+60 Scrolls of Cancel Awa,2 lucky Boxxen,2x Blessing of Goddes,3x Invi Bag,paar Azria/Korall/Rartesia 1d.
HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Uns zwar ich habe Server Files von ComputerCrank v2. Und ich will main_quest_lv1.gotoinfomation ändern irgend wie fand ich sie nicht :( Kennt wer sich gut aus beim Computercrank v2 Server Files bitte hilft mir!. Danke.



All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.