Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to]Dupen auf PServern!

Discussion on [How to]Dupen auf PServern! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 02/02/2010, 14:05   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 300
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Word.

v14 Server sind schwerer zu hacken. Zu dem gibt es immer Bugs die halt zeit brauchen bis man sie findet. v11 könnte ich noch einiges ohne ende nennen um leute zu crashen aber v14 eher weniger ^^ Ring Bug FTW
Könnte auch Genug Sachen zu V11 nennen...
Mit V14 hat Flyff es richtig schwer gemacht.
Soger der ''gute'' yannickmama hat es schwer.
nForce und dBase sind an einem Automaton V14 dran.
Sie sagen selber, dass es viel schwieriger ist als bei V11.

Denke mal, in ca 1 Monat kommt etwas neues für die V14 raus.
gPotato bringt eh irgendwann wieder eine neue Version raus, wo es viel mehr Bugs gibt, aber mit V14 haben sie eben was gutes.
zboy2 is offline  
Old 02/02/2010, 20:15   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 19
Received Thanks: 0
translation please ! i couldn't understand it in google translate.
BrKnight is offline  
Old 02/02/2010, 21:50   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 239
Received Thanks: 16
trandlated and updated
morufs is offline  
Old 02/03/2010, 00:31   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 19
Received Thanks: 0
thanks for translation , but i didn't understand the trade part ... do i put the item and wait for the acept or what ?
BrKnight is offline  
Old 02/12/2010, 14:18   #35
 
Dgjgp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 56
Received Thanks: 0
Ich hätt ja n Thanks gegeben, wenns auf Fame gegangen wäre. Woanders spiel ich halt nicht
Dgjgp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
dupen emu 3.2.2
11/17/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
hi ich wollte fragen ob man auf arc emu 3.2.2 dupen kann. DAs mit dem mit der bank einzelnd reinpacken funzt nicht mehr. Danke im Vorraus.
dupen??
11/08/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
ich hab gehört daas man runen items u.s.w. dupen kan?? wenn jah, hat einer pls ne anleitung?? Und man braucht doch bestimmt dafür ein Programm ?? Wo kann man das urnterladen ?? weis einer das?? Sorry wegen den ganzen fragen! erstmal danke in vorraus für posts Schön Grüß =)
Hat wer ein TuT zum dupen?
09/06/2009 - Archlord - 1 Replies
Hallo ich suche ein TuT zum dupen
Dupen!?
05/14/2008 - Diablo 2 - 6 Replies
Was ist besser gab ja ma ne methode kann sie nicht ausprobieren weil mir javazone fehlen^^ :The lag dupe method: This is the description from Skull's site because I was too lazy to rewrite it 8) This method has real crappy chances to work. Don't complain if you don't get it to work and DONT POST ABOUT IT. If you are annoyed about the small chances on success, then don't use this method and don't spam the forums with it. No one cares. Oh... And don't start any threads asking for...
Dupen ?
01/05/2007 - World of Warcraft - 24 Replies
Sry wenn das hier ein doppelpost wird, meine eigentlich das ich hier schonmal sowas in der art gesehen habe, aber hab eben mal locker ne stunde gesucht und es nicht mehr gefunden. d.h. Mein account ist zurzeit gebannt (laaangweilig): Nun spiel ich mir grad nen Twink auf nen 10days test acc hoch, mit einen ähnlichen namenen wie Gê**êhû*ê, so auf lvl 25 sagenwa mal, dann lass ich mir per ingame von ein paar leuten Gold, Essenzen, Epics ect. vertvolle gegenstände geben. Danach fang ich...



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.