Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrener Psykeeper gesucht

Discussion on Erfahrener Psykeeper gesucht within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 188
Received Thanks: 71
Erfahrener Psykeeper gesucht

Servus Leute,

da ich seit Jahren Flyff spiele, habe ich eigentlich jede Klasse gehabt bis auf einen Psykeeper.
Nun habe ich auf einem neuen Low Rate P-Server V15 einen Psykeeper angefangen.

Derzeit bin ich lvl 71 (AOE Psykeeper) mit 70 int 70 sta und npc eq

jedoch ist es ziemlich schwer ihn schnell weiter zu lvln.

Hat jemand dazu ein paar Tipps oder auch für die späteren Lvl, wie ich besser mit dem psy umgehen kann.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Wie spiele ich den Psy im Gw mit v15 eq d.h nur Ancient ****** Lc

Mach ich einen Hybird Psy mit ****** Wand und ****** Set oder wie schaut das alles aus ?
Und wie kann ich auch Punkte holen ?

Ich würde mich einfach über ein paar allgemeine Tipps sehr freuen.

Danke schonmal

Lg
bennikashi is offline  
Old 06/23/2017, 10:57   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2015
Posts: 79
Received Thanks: 94
Welche Sets / Waffen zu nimmst ist vom Server abhängig, frag das am besten die dortigen Game Master.
Als Psykeeper benutzt du im im GW Regelfall Spirit Bomb (sprich HP & MP EQ bzw. mit Switchbug HP -> MP -> ATK -> Bombe, als Mentalist hingegen Aether Grasp (HP & INT Eq)). Hängt halt davon ab, ob dein Server die 3ten Jobs anbietet.
xuqy is offline  
Old 06/23/2017, 12:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 188
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by xuqy View Post
Welche Sets / Waffen zu nimmst ist vom Server abhängig, frag das am besten die dortigen Game Master.
Als Psykeeper benutzt du im im GW Regelfall Spirit Bomb (sprich HP & MP EQ bzw. mit Switchbug HP -> MP -> ATK -> Bombe, als Mentalist hingegen Aether Grasp (HP & INT Eq)). Hängt halt davon ab, ob dein Server die 3ten Jobs anbietet.

Also der Server bietet keine 3rd Jobs an und es gibt dort alle sets bis lvl 120 soweit ich weiß.

Ich bin mir nicht mal sicher ob der Mp bug noch funktioniert.

Gehen wir mal davon aus er funktioniert nicht.

Wie soll mein Eq denn aussehen.

Als psy ist es für mich sehr schwierig eine Mitte aus gutem Dmg und Hp zu finden.

Also was für ein Wand , Schild , Schmuck und Set und wie sollen die alle gesockelt sein ?

Also reines Hp und reines Dmg eq ist ja normal gang und gebe aber irgendwie habe ich das gefühl, dass gerade beim Psy reines Dmg eq schwachsinning wäre, da bis eine meiner Bomben trifft ich schon gehoppt, asalt oder 1hittet wurde von einem Blade.

Ich wäre für ratschläge wirklich dankbar
bennikashi is offline  
Old 06/23/2017, 12:27   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2015
Posts: 79
Received Thanks: 94
Dann würde ich trotzdem (für den PvP Aspekt) ein HP und ein MP / ATK Eq anfertigen, wenn das ****** Set das höchstmögliche ist, hat es vermutlich bessere Effekte, als vom Offi aus gewohnt, schau dir am besten alle Waffen & Set Effekte an und stell' dir daraus das beste, was du bekommen kannst, zusammen. Im Guild War kannst du im übrigen zum einen auch erkennen, dass es jemand auf dich abgesehen hat, bevor es schon zu spät ist, um quasi einen Rückzieher zu machen und die Angriffe auf deinem HP Eq tanken. Hast du im HP Eq auch genug Casttime, kannst du die Bomben auch im HP EQ casten und dann, bevor sie einschlagen, auf dein MP / ATK Eq wechseln. Ob du nun lieber switcht oder Hybrid spielst, hängt natürlich auch ganz von dir ab, ich persönlich würde nahezu bei jeder Klasse zum Switch tendieren (ausgeschlossen natürlich sowas wie der 1hit Runen Mentalist vom Offi oder Spawncamp Arcas).
xuqy is offline  
Old 06/23/2017, 13:26   #5
 
Konare's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Feb 2016
Posts: 291
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by xuqy View Post
Welche Sets / Waffen zu nimmst ist vom Server abhängig, frag das am besten die dortigen Game Master.
Als Psykeeper benutzt du im im GW Regelfall Spirit Bomb (sprich HP & MP EQ bzw. mit Switchbug HP -> MP -> ATK -> Bombe, als Mentalist hingegen Aether Grasp (HP & INT Eq)). Hängt halt davon ab, ob dein Server die 3ten Jobs anbietet.
Weil Switchbug auch nirgendwo gefixt ist.
Konare is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2017, 13:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 188
Received Thanks: 71
Aksi switch funktioniert soweit ich weiß nicht mehr.

Die ****** Sets haben auch die selben effekte wie beim Offi.

Der Psykeeper hat meiner meinung nach eins der sinnvollsten Effekte im bereich von ****** Sets.

ich glaub 15% HP 15% Def und 15 Cast und bisschen Int.

Es ist eig das perfekte Set für ein Hybird Psy.

Nun noch eine Frage wegen der Bomben.
Muss ich nur kurz vor dem aufschlag der bombe mein dmg eq anhaben oder nur beim abdrücken des Skills ?
bennikashi is offline  
Old 06/23/2017, 14:33   #7
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2015
Posts: 79
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by bennikashi View Post
Muss ich nur kurz vor dem aufschlag der bombe mein dmg eq anhaben oder nur beim abdrücken des Skills ?
Die Schadensberechnung findet beim Einschlag statt.
xuqy is offline  
Old 06/23/2017, 15:12   #8
 
.Array's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Feb 2011
Posts: 460
Received Thanks: 116
Wenn du vor 3rd Jobs spielst dann vergiss Psy am besten für GW. Du hast nur den Bomben-Spielstil und der funktioniert nicht, wenn Holys keinen Cooldown haben oder jeder viel Speed hat.
.Array is offline  
Old 06/24/2017, 10:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 188
Received Thanks: 71
ein glück, dass es in dem server sehr sehr schwer ist an speed power ups ranzukommen ^^
bennikashi is offline  
Old 07/01/2017, 15:34   #10
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,828
Received Thanks: 3,369
Arrow Flyff Main - Discussions / Questions -> Flyff PServer - D…

#moved
Nick is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe gesucht]: Erfahrener AutoIt Nutzer als Supporter gesucht
08/12/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hat sich erledigt.
Erfahrener Coder gesucht!
02/11/2011 - WarRock - 13 Replies
Hallo Liebe Coder, ich habe ein Problem alle hacks die ich code funken nur bei mir und bei den anderen nicht ich habe egendetwas falsch gemacht und ich weiß nicht warum kann mir bitte einer helfen ,,, Add pls Skype chicochico919



All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.