Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komme nicht in Account rein bitte um Hilfe :(

Discussion on Komme nicht in Account rein bitte um Hilfe :( within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 22
Received Thanks: 1
Komme nicht in Account rein bitte um Hilfe :(

Hallo zusammen,
ich wollte für mich selbst ein Server machen und hab auch so alles ziemlich nach TuTs gemacht. Leider hab ich ein kleines Problem oder auch ein großes :P.... ich komme in das Spiel rein und kann mich auch einloggen danach ist Schluss. Bitte hilft mir einer.


Ich danke schon mal in Voraus


Sorry wenn das alles so komisch aussieht xD
Attached Files
File Type: txt CQuery-LogFile_20170526.txt (3.1 KB, 1 views)
File Type: txt error_20170526.txt (378 Bytes, 0 views)
Maximus95 is offline  
Old 05/26/2017, 21:36   #2
 
Mike Oxmaul's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2014
Posts: 288
Received Thanks: 245
SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 11.0][SQL Server]Could not find stored procedure 'CHARACTER_STR'.

das ist dein problem
Mike Oxmaul is offline  
Old 05/26/2017, 21:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 22
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Jupsi332 View Post
SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 11.0][SQL Server]Could not find stored procedure 'CHARACTER_STR'.

das ist dein problem
Kannst du bitte bisschen genauer erläutern bzw. mir sagen wie ich es beheben kann ?
Maximus95 is offline  
Old 05/28/2017, 02:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 24
Received Thanks: 6
Could not find stored procedure 'CHARACTER_STR'. erklärt eigentlich alles

Anscheinend ist deine Datenbank Fehlerhaft setzt sie neu auf oder Schreib dir ne neue Character str angepasst auf deine Source
Shadowflyer is offline  
Old 05/28/2017, 09:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 146
Received Thanks: 31
Welche Files benutzt du denn ?
Habe eine ganze Sammlung an Datenbanken und SQL Fixxes.
Xeylou is offline  
Old 05/29/2017, 08:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 22
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Xeylou View Post
Welche Files benutzt du denn ?
Habe eine ganze Sammlung an Datenbanken und SQL Fixxes.
GoH Files nur mit SQL 2014
Maximus95 is offline  
Old 05/29/2017, 12:17   #7
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Quote:
Originally Posted by Maximus95 View Post
GoH Files nur mit SQL 2014
Ich weiß, du bist vielleicht noch nicht so erfahren, aber... was hat die SQL Server Version mit den Files zu tun, die mit dem Datenbankserver selbst herzlich wenig zu tun haben?
Bestenfalls funktionieren die mitgegebenen Skripts für die Datenbanken nur mit SQL Server 2014, was ich allerdings stark bezweifle.

Mindestens 2012 müsste noch gehen - wenn es sich bei den mitgelieferten Datenbanken nicht gerade um Backups von einer SQL Server 2014 Version handelt, die man einfach einspielen muss.

Zur Problemlösung:
Da müssten wir von dir schon wissen, wie die Datenbanken denn von dir eingespielt worden sind. Ich persönlich befasse mich nicht mit den ganzen public Releases und ihren Paketen, daher weiß ich auch nicht wie sie "funktionieren".
xTwiLightx is offline  
Old 05/29/2017, 12:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 22
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Ich weiß, du bist vielleicht noch nicht so erfahren, aber... was hat die SQL Server Version mit den Files zu tun, die mit dem Datenbankserver selbst herzlich wenig zu tun haben?
Bestenfalls funktionieren die mitgegebenen Skripts für die Datenbanken nur mit SQL Server 2014, was ich allerdings stark bezweifle.

Mindestens 2012 müsste noch gehen - wenn es sich bei den mitgelieferten Datenbanken nicht gerade um Backups handelt, die man einfach einspielen muss.

Zur Problemlösung:
Da müssten wir von dir schon wissen, wie die Datenbanken denn von dir eingespielt worden sind. Ich persönlich befasse mich nicht mit den ganzen public Releases und ihren Paketen, daher weiß ich auch nicht wie sie "funktionieren".
Danke für die Info
Maximus95 is offline  
Old 05/29/2017, 12:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 146
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Maximus95 View Post
Danke für die Info
Wtf?
Für was für eine Version der SQL DATENBANK sind die Files denn gedacht?
Du kannst keine 2012 SQL Datenbank für ein SQL Server der Version 2010 benutzen...
Genau so umgekehrt...
Hast du dir die Datenbank umgeschrieben oder hast du einfach nur die stellen rausgelöscht die beim einbinden Errors ausgespuckt haben?
Weil wenn du dort Sachen rauslöschst ist es kein Wunder wenn du Errors hast/bekommst
Xeylou is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2017, 14:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 22
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Xeylou View Post
Wtf?
Für was für eine Version der SQL DATENBANK sind die Files denn gedacht?
Du kannst keine 2012 SQL Datenbank für ein SQL Server der Version 2010 benutzen...
Genau so umgekehrt...
Hast du dir die Datenbank umgeschrieben oder hast du einfach nur die stellen rausgelöscht die beim einbinden Errors ausgespuckt haben?
Weil wenn du dort Sachen rauslöschst ist es kein Wunder wenn du Errors hast/bekommst
Ich hab irgendwas gelöscht, weiß aber nicht mehr genau was ich setze sie einfach neu auf danke
Maximus95 is offline  
Old 05/30/2017, 01:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 146
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Maximus95 View Post
Ich hab irgendwas gelöscht, weiß aber nicht mehr genau was ich setze sie einfach neu auf danke
Jetzt ernsthaft?
Wieso löschst du denn bitte die Einträge der Datenbank 😐
Die Sachen sind dort nicht aus Spaß an der Freude schriftlich hinterlegt...
Geht es nun?
Xeylou is offline  
Old 05/30/2017, 10:33   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 22
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Xeylou View Post
Jetzt ernsthaft?
Wieso löschst du denn bitte die Einträge der Datenbank 😐
Die Sachen sind dort nicht aus Spaß an der Freude schriftlich hinterlegt...
Geht es nun?
Ja es geht jetzt Ich hab eben nicht gewusst ich dachte es ist egal welchen SQL-Server man nutz etc... hab mir jetzt 2008ter runtergeladen ...
Wenn ich schonmal dabei bin dann hätte ich noch eine frage bei der Source ist dort egal welche VS man nutz will ? z.B irgendwo würde GoH Source auf vs12 release und kann ich vs17 benutzen oder ist es hier auch das gleiche Spiel ?

Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Ich weiß, du bist vielleicht noch nicht so erfahren, aber... was hat die SQL Server Version mit den Files zu tun, die mit dem Datenbankserver selbst herzlich wenig zu tun haben?
Bestenfalls funktionieren die mitgegebenen Skripts für die Datenbanken nur mit SQL Server 2014, was ich allerdings stark bezweifle.

Mindestens 2012 müsste noch gehen - wenn es sich bei den mitgelieferten Datenbanken nicht gerade um Backups von einer SQL Server 2014 Version handelt, die man einfach einspielen muss.

Zur Problemlösung:
Da müssten wir von dir schon wissen, wie die Datenbanken denn von dir eingespielt worden sind. Ich persönlich befasse mich nicht mit den ganzen public Releases und ihren Paketen, daher weiß ich auch nicht wie sie "funktionieren".
Wenn wenn du das meinst was ich verstehe ... habe ich einfach die Dateien von den Datenbankordner einfach reingezogen ...
Maximus95 is offline  
Old 05/30/2017, 10:50   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 146
Received Thanks: 31
Wtf o.O
Kannst du ein PKW der auf Super95 läuft mit Super E10 fahren ?
Können, mit viel Glück, je nach Motor.
Aber dass geht dabei auch nicht lange gut weil der Grundbau auf etwas anderes ausgelegt ist.

VS2003 funktioniert nicht mit 2010, 2012, 2014, 2017...
Eine Source auf VS2017 bekommst du nicht mal mit VS2003 geöffnet weil zuviel anders ist und nicht richtig ausgelesen werden kann zum Compilen.

Öffne deine Source mit dem Compiler, welchen du nutzen willst.(neuere als vorher)
Nun Compile... Jetzt darfst du erstmal die errors Fixxen.
Nach gut 1stunde (mit Ahnung) müsstest du mit deinem Upgrade fertig sein, 100% funktionstüchtig.
Xeylou is offline  
Old 05/30/2017, 10:57   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 22
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Xeylou View Post
Wtf o.O
Kannst du ein PKW der auf Super95 läuft mit Super E10 fahren ?
Können, mit viel Glück, je nach Motor.
Aber dass geht dabei auch nicht lange gut weil der Grundbau auf etwas anderes ausgelegt ist.

VS2003 funktioniert nicht mit 2010, 2012, 2014, 2017...
Eine Source auf VS2017 bekommst du nicht mal mit VS2003 geöffnet weil zuviel anders ist und nicht richtig ausgelesen werden kann zum Compilen.

Öffne deine Source mit dem Compiler, welchen du nutzen willst.(neuere als vorher)
Nun Compile... Jetzt darfst du erstmal die errors Fixxen.
Nach gut 1stunde (mit Ahnung) müsstest du mit deinem Upgrade fertig sein, 100% funktionstüchtig.
letzte Frage ...aso d.h man kann garnicht einfach mal die codes von der source mit vs03 in die source mit vs12 der 13,14 ......... reinkopieren ?
Maximus95 is offline  
Old 05/30/2017, 12:44   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 146
Received Thanks: 31
Wie soll man die Frage nun verstehen ?
Du kannst deine Source von VS2003 auf VS2012 Upgraden...
Die kannst theoretisch auch aus einer Source die auf VS2017 Läuft Codes von Systemen in eine VS2003er Source einbinden...
Du kannst aber nicht eine 2003er Source mit 2012/2017 Compilen ohne Fehler zu bekommen die du zuerst beheben musst und danach ist die source wie man es nimmt auf den jeweiligen höheren stand Geupgraded...

Wenn du an etwas Veränderungen vornimmst kannst du davor ein Backup machen was dir wirklich jeder empfehlen wird. Aber du kannst nicht an einer 2003er Source arbeiten dann die komplette Source kopieren und in ein anderen Ordner einfügen und hoffen dass sie da nun fehlerfrei läuft...
Xeylou is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
bitte um hilfe dringend komme nicht rein
09/18/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Ers mal ein paar infos: Mein Flyff ist V6 und ich bin nach diesem tuturial gegangen http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/266199-guide-wie-mache-ich-ein- flyff-privat-server.html ok jetzt das problem: so nach dem einloggen bei der char auswahl, wenn ich auf neu drücke hängt das ganze flyff und tut nichts. was soll ich tun?
[Bitte hier rein !] ... [Bitte hier rein !]
08/08/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo liebe Community, ich habe eben gerade einen Riesen fehler gemacht. Unzwar habe ich die WarRock Crosshair´s gelöscht und mein Papierkorb geleert ^^ ... Daher frage ich euch ob ihr mir helfen könnt?! Ich währe euch sehr dankbar. Ihr müsst mir nur euren Crosshair Datei hochladen. Die findet ihr unter/C:Programme/GamersFirst/Warrock/texture/UI/A rms/Crosshair/Private. Ich brauche nur die Datei Crosshair.
komme nicht in navicat und in die exe nicht rein PLS HILFE!!!!!!!!!
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi, also ich weis wie das alle mit dem tut geht nur kann mir wer erklären wie das gehen kann OHNE FTERM und OHNE Loopbackadapter?? weil ich komme bei vpc rein und dann mach ich auf networks z.B.: 192.168.10.1 und bei gateway 192.168.10.100 dann mach ich /etc/rc.d/netif restart dann mach ich alles zurücksetzten dann ./start und weiter komm ich nicht PLS HELPPPP:confused:
Hilfe bitte komme nicht rein
06/21/2009 - WarRock - 5 Replies
(Das Spiel War Rock) Also hab mir das spiel runtergeladen und instalier ging alles super nur jetzt wenn ich dann doppelklick auf dne button aufn desktop mache dann kommt da so ein kleines fenster da lädt er so was da steht irgendwas mit check done oder so das geht noch aber dann lädt er so was 1,43mb oder so und dann kommt daa Cannot extract a zip file ! so und dann kann ich das kleien fenster nur noch schließen. Also könnte mir jemand weiter helfen ? :) Bitte und vielen dank :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.